Ligue 1 & Frankreichs Fussball - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helios, 23. März 2006.

  1. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Sieg für Nizza und Sperre für Payet :yes:
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.799
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :hammer:
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.427
    Da dürfen sie wieder ins Stadion und es fällt Manchen davon nur Schwachsinn ein.
    Das hätten die Leibwächter wohl auch nicht gedacht, dass sie wegen sowas mal eingreifen müssen. :uff::ugly:
     
  4. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
  5. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Marseille hat sich geweigert weiterzumachen und Payet hat sich gegen die gegnerischen „Fans“ unsportlich verhalten.

    So abwegig finde ich mein Beispiel nun nicht :aua2:
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.688
    Man könnte aber auch sagen das Nizza nicht in der Lage war einen ordnungsgemäßen Ablauf des Spiels sicher zu stellen. Das Payet wahrscheinlich eine Sperre bekommt glaube ich auch, aber Nizza sollte für dieses Versagen der Ordner und das Verhalten der Fans nicht auch noch belohnt werden.
     
    misterbrown und ak666mod gefällt das.
  7. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.427
    Ich denke es werden drei Dinge passieren:

    -Nizza verliert am grünen Tisch
    -Nizza bekommt Geisterspiele aufgebrummt
    -Payet wird für X Spiele gesperrt

    Wäre imho alles richtig. Payets Ärger und Ausraster ist angsichts dieser Schwachmaten verständlich, aber das darf ihm auch nicht passieren.
     
  8. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.939
    Wobei der Schiedsrichter das Spiel nicht wegen dem Vorfall der Fans abgebrochen hat, sondern weil OM nicht mehr angetreten ist.

    Theoretisch müsste dann Nizza nach den Regeln den Sieg am Grünen Tisch erhalten:parzival:
     
    misterbrown gefällt das.
Top