Link-Thread - Hat ihn jemand gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Simba., 11. Februar 2004.

  1. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Ich beziehe mich hierbei konkret auf meine Coop-Liste, die ich ähmm....ja, vergessen hab zu sichern :dead:
     
  2. Dann machen wir halt ne neue :D

    Sportspiele, RTS, Sims lass ich raus.


    Unreal
    Vietcong
    OperationFlashpoint
    RogueSpear
    RavenShield
    SystemShock2
    SeriousSam
    Gunship (besonders wegen geteiltem Cockpit)
    BaldursGate2
    Rune (coop patch)
    Halflife (sven coop mod)


    ..cont
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  3. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Ich weiß nicht ob du die alte gesehen hast, aber sie beinhaltete 40-80 Spiele, aufgeteilt in Coop-Campagnen-Games und Coop-Scharmützel-Games. Hatte für jede Coop-Mod einen Link usw.

    Das war eine heiden Arbeit...und ich Vollidiot vergaß das zu sichern.. :dead:
     
  4. Hehe ich kannte den alten auch, habe auch Links und Spiele dort eingetragen :). Aber futsch ist futsch :(
    Links kann ich auch bereitstellen, das dauert aber was länger :(
     
  5. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Ich würd sagen, dass wir erstmal abwarten. Vielleicht gibt es ja jemanden, der die Threads gespeichert hat, was ich aber bezweifle.
    Ansonsten können wir den Thread ja wieder zusammen aufbauen. :)
     
  6. vielleicht codman.

    der hat ja schließlich den link thread betreut.

    ps. wir bekommen nach und nach neue smileys :jump: (bald wird hier ein smiley sein) :ugly: (der ist schon da...)
     
Top