Link zu "Aktuelles Heft"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Wetterfrosch, 14. Oktober 2018.

  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch
    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    905
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen kleinen Verlinkungsfehler melden: wenn man im neuen Design in das "Menü" (drei waagerechte Striche, die ein Menü links im Browser öffnen) und dann auf "Magazin & Plus" sowie "Aktuelles Heft" geht, so gibt es immer einen Fehler "404 Seite nicht gefunden".

    Ich würde vermuten, dass die gesuchte Seite bereits existiert (allerdings ist die folgende URL nicht gerade standardisiert):
    https://www.gamestar.de/artikel/die-neue-gamestar-ab-199-im-handel-buerger-der-sterne,3334648.html

    Viele Grüße
    Wetterfrosch
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @Wetterfrosch ,

    danke für den Hinweis, ich leite das weiter. :)

    Liebe Grüße

    Mary
     
Top