Linux @XBox

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Mercenary, 13. Februar 2004.

  1. Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Linux als Betrriebssystem für die Box gemacht hat. Glaube nicht, da die Sache ja schon etwas kompliziert ist.

    Oder habt ihre euro Konsole auf andere Art und Weise verändert / umgebaut?

    Merc
     
  2. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.065
    Ort:
    Onars Hof
    Also ich hab mit meiner Box schon fast alles gemacht was damit so möglich ist...
    Allerdings sind hier nicht wirklich viele die an ihren Boxen basteln.

    Am besten Du schaust mal bei evo-x.de vorbei.Da wirst Du auf mehr Feedback stossen... :)
     
  3. Also meine Box ist zwar gemoddet (BioXX+120GB HDD) aber mit Linux kann ich leider ebenfalls nicht dienen...

    Rate auch zu evo-x.de
     
  4. Wird schwierig, da man eine ältere XBox haben muss und nicht online gehen darf, da sich die XBox ja selbst updatet :( Die neuen haben meines Wissens Mods drin, wo es nicht mehr so schnell funzt ;) Rate daher zum GameCube :D
     
  5. Was hat das mit dem Thema zu tun? 0
    btw erst informieren, dann reden
     
  6. Lesen => Denken => Posten.

    Hast Du meinen Post auch durchgelesen, bezugnehmend auf veränderte Mod-Steine (von MS) in der XBox, dass das momentan eigentlich gar nicht mehr möglich ist, Linux auf einer XBox zu installieren???

    Als Anlehnung daran, nahm ich Bezug auf Pro-Linux.de, wo ein Bericht über die Fortschritte der Linux-Portierung auf GC zu lesen ist.
     
  7. Sorry hab den Post falsch ausgelegt, mein Fehler
     
  8. Hätte mich ja auch aufraffen können, besser zu argumentieren... na immerhin...jetzt ist es ja geklärt :)
     
  9. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.065
    Ort:
    Onars Hof

    Was denn für nen Mod-Stein... :confused:
    Meinst Du den Focus oder Convex Chip ?

    Und was meinst Du mit Online gehen und selbst updaten? Sprichst Du jetzt von X-Box Live ?
     
  10. was hat man denn davon ,wenn man linux auf der box hat?!
     
Top