Live: Adlernest in Estland [Pubertierende Adler inside - Wann kommt der erste Flug?]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Relo_C3, 16. Juni 2012.

  1. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    der ist auch erst Anfang Juni geschlüpft, Merikotkas aber schon Anfang Mai glaub ich, oder sogar im April schon
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    "nest" :ugly: das ist ja nur noch gestrüpp
     
  4. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    heftig, wie die da rumgewirbelt werden :(

    bei den Merikotkas fehlt auch einer, das waren heute morgen noch drei :huh: vom Nest fehlt ne Menge
     
  5. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    der eine saß immer weit unterhalb der kamera. wenn der nun keinen platz mehr hat sitzt er vllt im nachbarbaum :D

    €: sitzt immernoch unter der kamera
     
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  7. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
  8. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Nein, aber wenigstens haben sie Nebel :wahn:. Hier http://pontu.eenet.ee/player/hiireviu.html hats auch gut geregnet, aber die Jungvögel sind offenbar wohlauf und springen schon auf den Ästen rum. Bei Kalakotkas http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html scheinen die Jungen auch wohlauf zu sein obwohl Mutti immer sehr gereizt dreinschaut. http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html und Hier gibts gerade Fisch.
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ich glaube das ist die camera und kein "echter" nebel. oder? :confused:
     
  10. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Ja leider :(.
     
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ah, jetzt hab ichs gecheckt :(:ugly:
     
  12. :hoch:
     
  13. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    bei Merikoktas bin ich mal gespannt, ob das Nest nächstes Jahr wieder aufgebaut wird oder woanders und zum Glück sind die kleinen schon so groß. Möchte nicht wissen, wie das 4 Wochen früher ausgegangen wäre :(
     
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Ich gehe davon aus, daß ein anderes genommen wird. Bei den anderen Nestern sind es glaube ich auch nicht dieselben wie letztes Jahr.
     
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Bei Kalakotkas scheint ein Schießstand oder etwas ähnliches in der Nähe zu sein. Seit einer halben Stunde höre ich in dem Stream immer wieder mal Schüsse :huh:.
     
  16. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524

    Ja wurde hier im Thread auch schon mal thematisiert. Da ist wohl in der Nähe ein Militärgelände
     
  17. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Und das obwohl geschossen wird :yes:.
     
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  21. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
  23. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  24. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    Sehe da nix :confused:
     
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Mit FF sehe ich auch nix, aber mit Chrome schon
     
  26. Shintaro - Once Again

    Shintaro - Once Again
    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    427
    Dachte doch grad, der Thread ist doch auch schon 5 Jahre alt. Richtig geschätzt. :ugly:
     
  27. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Seit viereinhalb Jahren spannen wir schon diversen Viechern in die Kinderstuben, unfassbar!
     
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  29. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Falls noch nicht gepostet:
    http://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html Ist auch bezogen (müssten Fischadler sein laut Google). Grade im Moment sind beide unterwegs, aber vor 10 Minuten waren sie im Nest :D

    Kennt jemand noch andere gute Livestreams, Wölfe z.B.? Von Wölfen hab ich nur welche mit sehr schlechter Qualität gefunden (alle 30 Sek ein Bild, verpixelt usw.)

    Edit: 15 Minuten später streiten sich Krähen mit den Fischadlern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  30. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  31. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.945
    https://www.youtube.com/watch?v=-vZKfeka-7o
     
  32. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wtf, da gucke ich echt alle paar Jahre mal in den Smalltalk und MEIN Thread auf Seite 2. :ugly:

    Groß sind sie geworden, die Kleinen. :engel: :D
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  36. Weiß jemand zufällig wie lange Rotkehlchen brauchen bis sie flügge werden? Ich hab auf meinem Balkon eine Plastiktüte mit Blumenerde stehen und ein Rotkehlchenpaar hat sich ihr Nest dort reingebaut, seit ein paar Tagen krächzt der Nachwuchs und Mama und Papa müssen ständig Essen beschaffen. :ugly: Würde gerne wissen wann ich mit den ersten Flugstunden rechnen kann.
     
  37. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Cam aufbauen :mad:
     
  38. Sowas besitze ich leider nicht. :ugly: Jetzt hat sich aber grad der erste aus der Tüte rausgewagt und unternimmt ein paar unbeholfene Flugversuche auf dem Balkon. :ugly:

    http://imgur.com/oV6gaCY

    Näher traue ich mich nicht ran, Mama und Papa beobachten das alles sehr genau. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  39. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Awwwwww gerne auf dem Laufenden halten :yes:
     
  40. Hier in etwas besserer Quali inklusive "Zuhause". :ugly:

    http://imgur.com/a/dmHi0
     
    Superdomi gefällt das.
Top