Livestream

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von krie_dav, 8. April 2006.

  1. Bei mir ist der Livestream auch unmöglich zu schauen. :( Gibt es die Spiele auch als normales Video? Dann würd ich warten, bis das da ist und dann eben das Video in vernünftiger Qualität saugen!

    Musicload?
     
  2. kommt bestimmt alles auf der nächsten GS dvd
     
  3. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich wird es nur Schnitte der Finalspiele und von der Siegerehrung geben.
     
  4. Aber wohl nicht komplett...
     
  5. Wo ich grad den Livestream von Fifa anschau, Massimo Oddo spielt bei Lazio Rom ;)
     
  6. und jetzt??? wusst ich auch vorher
     
  7. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Scheiße, langsam gefällt mir dieses beyond the game Lied :uff: . Jetzt kommt endlich wieder ne Runde Wc3 2on2!!!
     
  8. Gibts was besseres? :rolleyes:
     
  9. CS:S
     
  10. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    CSS ist so ziemlich der größte Müll, den Valve je gemacht hat.
     
  11. geschmackssache, verallgemeinern kann man sowas auf alle fälle nciht.
    die cs1.6er sind nur zu faul sich an die geänderte physik von css anzupassen, das its das problem. in spätestens 2-3jahren wird cs1.6 aus den ligen verschwunden und von css komplett abgelöst worden sein. aber ich verstehe die abneigung der cs1.6-spieler dagegen. enn amnd ann mal rcihtig gut ist und quasi von neu anfangen muss verstehe ich das man vom nachfolger nciht viel hält, ginge mir genauso.
     
  12. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Bin eh kein richtiger CS-Spieler. Hab nur damals mal CSS und 1.6 ausprobiert. Dieser scheiß mit den Hitboxen bei CSS hat mich aber so tierisch aufgeregt, dass ich css scheiße finde :uff: .

    PS: Bin CoD Spieler.
     
  13. hab bei cs 1.6 nur was gegen doe grafik weil die finde sowas von abscheulich! bah!
     
  14. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    In Mp-Shootern ist die Grafik doch sowas von egal... Von mir aus könnten alle Shooter wie Doom 1 aussehen.
     
  15. ich persönlich finde das die grafik nicht egal is!
     
  16. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    gibt wohl wieder Probs mit dem Stream. :(
     
  17. Klingt vll. arrogant aber du spielst noch nicht lange genug, um das auch nur ansatzweise einschätzen zu können.
     
  18. wieso das denn? ich hab auch schon bf2 und cs1.6 gespielt und css is bissher das beste!
    cs1.6 wäre besser aber diese rgafik?? neeeeee!
     
  19. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Boar nur noch Bildfehler und Laggs und das im Finale von CS :bse:.
     
  20. Jo ich auch...

    Zwischendurch nur nervige Werbung und jetzt hässliches Bild und Lags. :mad:


    Liebe Verantwortlichen, so gehts nicht ! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
  21. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Das ist nicht erträglich:bse::bse:
     
  22. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    habs auch grad angeschaltet ^^
     
  23. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Boar ich geh ausm Stream. Ich schau es mir morgen an ...
     
  24. Im gamer-FM IRC Chat äußert sich auch niemand.

    Wer isn für den Mist zuständig ? :rolleyes:
     
  25. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Ok sie haben es wieder hingekriegt.
     
  26. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    :o byond the game :o
     
  27. kacke nä wie heißt der song aus dem gsl trailer das rockt voll ab
    beyond the game ist doch n anderes oder?
     
  28. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.784
    Ort:
    Blackwater Park
    Schick doch mal ne Pm an den Walter oder irgendnen andren von der GS.

    Zum CS Finale: ziemlich langweilig. Mouz sollte gesperrt werden, wenn die immer so gut sind :ugly:
     
  29. Moin,

    ich äußere mich mal im Namen der Streamleitung zu den zeitweiligen Stream Problemen am Wochenende.

    Das Problem ist, dass man bei jedem Event dieser Größe vom hiesigen Internet Provider bzw. externer Technik / Internet abhängig ist. Es kann daher passieren, dass die Leitung durch Leitungsproblemen in der Halle nicht immer den nötigen Upload zur Verfügung stellen kann und dann gibt es diese schönen Rose Punkte auf dem Streambild.

    Wir hoffen aber trotzdem, dass euch der Stream und der Inhalt gefallen hat. Für gut gemeinte Kritik zum Stream sind wir im Übrigen immer sehr dankbar.

    PS: man ist immer gewillt lieber zu viel Bandbreite zu bekommen um euch diesen kostenlosen Dienst präsentieren zu können

    Gruß und Kuss :winke:

    Oliver "Greatbrian" Heldt
    www.gamer-FM.de
     
  30. das liegt an gamestar
    die leute lassen .wmv auf dem vlc player streamen
    mit dem player habe ich auch bei wmvs das gleiche prob und wenn das auf den rechner typen passiert dann auch im stream
    also net dein prob
     
  31. g-FM`Steltek

    g-FM`Steltek
    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    16
    kroellig: Nein, daran liegts nicht. Die Bandbreite ist halt einfach nur in die Knie gegangen mit dem Resultat, dass wir den Stream nicht mehr hochgeladen kriegen und es somit zu starken Bild- und Tonfehlern kommt (was uns ausserdem unsere ganze schoene Vorort Arbeit kaputt macht :no: ).

    Zu den Streams auf der GameStar und gamer-FM Seite: Das ist der Gleiche (Die Seiten verweisen auf den gleichen Stream, man kann ihn mit Winamp oder dem Browser Plugin ansehen). Wenn da drauf Probleme auftreten (siehe oben) dann haben beider Playersorten das. Es gibt allerdings auch einige Probleme die nur mit bestimmten Playern auftreten, da lohnt es sich dann evtl mal zwischen den beiden zu wechseln.

    Zu den Leuten die 'Beyond the Game' haben wollen, das muesste es eigentlich auf der offiziellen Webseite der WorldCybgerGames geben ( http://www.worldcybergames.com ). Den Namen von dem Song im GSL Trailer (der uebrigens von gamer-FM produziert wurde) hab ich leider gerade nicht (wir suchen gerade danach in unseren Archiven).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top