Login auf Gamestar.de nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Aspen, 22. Juli 2021.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Hallo,

    ich konnte mich mit meinen Daten seltsamerweise nicht mehr auf der Hauptseite anmelden und hatte dementsprechend die Passwort zuschicken Funktion genutzt. Das Passwort das ich zugeschickt bekommen habe funktioniert nur leider nicht. Ich habe das nun schon mehrfach probiert, aber es kommt dennoch die Meldung: "Der eingegebene Nutzername oder das Passwort ist falsch. Bitte überprüfe deine Eingaben. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier registrieren." obwohl ich das neu zugeschickte Passwort verwende. Ich habe auch darauf geachtet, dass kein Leerzeichen oder ähnliches sich unterschummelt.

    Halp pls!
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe dir jetzt nochmal über das System ein neues PW zugeschickt. Bitte lösch mal deinen Browser-Cache und schalte beim Einloggen ggf alle Extentions ab und versuch es mit dem von mir zugeschickten PW nochmal. :)
     
    Aspen gefällt das.
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Bester Service, vielen Dank! Hat wunderbar geklappt.:bet:
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    :mods:
     
    Aspen gefällt das.
Top