Login bei www.onlinetvrecorder.com

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Reifenbäcker, 10. Februar 2006.

  1. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu
    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit bei OTR (siehe URL) angemeldet. Seit ein paar Tagen kann ich mich dort nicht mehr mit meinem Passwort einloggen. Ich habe mir dann mehrmals ein neues PW an meine Email-addi senden lassen.
    Damit hat der login jedoch auch nicht funktioniert.

    Als nächstes hab ich mir da nen komplett neuen Account mit ner anderen Email angelegt. Und selbst da kann ich mich nicht anmelden! Bei dem neu angelegten Account!

    Habt ihr auch Probleme damit? Da hat OTR wohl ein generelles Problem oder ?!
     
  2. hab von der HP gehört...
    kann dir zwar nicht helfen, könntest mir aber sagen was OTR genau ist?
     
  3. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu
    OTR ist OnlineTVRecorder.

    Man kann damit online Sendungen aufnehmen, programmieren usw. und dann herunterladen.
    Das ganze ist recht interessant und gut, aber seit ein paar Tagen hat das System eben Macken.
     
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Mmh coole Seite. Ich habe mich grad registriert und angemeldet. Alles klappte Problemlos
     
  5. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu
    so, ich habs jetzt hinbekommen. Ich habe es die ganze Zeit mit dem Firefox versucht, daging es nicht.

    Jetzt hab ich es mit dem IE probiert, da ging es, aber es kam eine Meldung, dass der Flash Player 8 installiert werden soll. Das hab ich dann auch gemacht. Dann wurde die Recordinglist auch wieder richtig angezeigt.

    im Firefox hab ich mal den Cache gelöscht, und dafür auch den Flash Player 8 instaliert. Jetzt geht es mit dem guten Fuchs auch wieder ;-)
     
  6. Ist sowas nicht verboten?
     
  7. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu
    Blöde Frage....ähh... Nö. Sonst gäbe es die Seite nicht.

    Zur Erklärung: Jede Aufnahme ist auch nur für den Benutzer bestimmt, der sie aufgenommen hat. Das heißt, sie kann nur von ihm verwendet werden.

    Was man runterlädt, ist nämlich eine verschlüsselte Datei, die man mit einem Decoder und seinen Login-Daten mit Online-Verbindung entschlüsseln muss. Eine verschlüsselte Datei eines anderen Benutzers kann man ohne die entsprechenden Login-Daten also nicht entschlüsseln.

    Und man kann jede Aufnahme nur einmal entschlüsseln, danach ist sie gesperrt.

    Das System ist also schon so ausgelegt, dass es NICHT wie eine Tauschbörse ist, und dass die Sache quasi so wie eine private VHS-Aufnahme oder sonstwas behandelt wird.
     
  8. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin



    Ja natürlich. Deshalb steht die Seite auch nicht im Internet :teach:
     
  9. Es gibt auch Tauschbörsen. Doofe Begründung. :)
     
  10. Das ganze klingt ja sehr interessant, dennoch bin ich noch etwas skeptisch :D .
    Ist das ganze denn auch kostenlos und wenn ja, woran verdient die Seite dann?
     
  11. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu
    Warum sollte man da skeptisch sein?

    Es ist umsonst zu bestimmten Zeiten. Nachts gibts nen Zeitraum, wo man kostenlos runterladen kann. Finanziert wird das Ganze durch Werbung und Leute, die 20 cent oder so pro Download zahlen. Hab ich aber noch nie gemacht und werd ich auch nie machen.
     
  12. Ich kann rund um die Uhr kostenlos ziehen.
    Leider nimmt er mir nie auf, was ich will, bzw. nur viel zu wenig.
    Wenn ich von 21-23 Uhr aufnehmen will, nimmt er z.B. nur bis 22:45 auf etc..

    Mein PW wurde irgendwie verändert, hab es mir zuschicken lassen und es war ein zusätzlicher Buchstabe drin.. seltsam.
     
  13. in den letzten tagen/wochen haben die ziemlich am system geschraubt...nicht nur zum guten :uff:
    aber TOP is das ding immernoch :yes: wenn man mal ausser haus ist und die simpsons verpasst zum beispiel :ugly:

    das problem mit dem login hatte ich auch, nachdem ich meine email-adresse geändert hatte... kA wie ich das dann gelöst bekommen hatte :ugly:

    btw: supportet OTR doch ab und zu mal mit ein paar bannerklicks ;) ich zahl' auch nix für die downloads..aber ab und an mal klicken und immer zuerst bei den Mirrors nach den Dateien suchen, ist schon drin :)
     
  14. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
  15. 384x288. reicht für's nebenherschauen im fenster...
     
  16. grad die Simpsons zieh ich mir entweder als .torrent-Datei oder von ner externen Seite. (Zu finden unter "Mirrors") Muss somit gar nicht mehr auf die Seite und kann runterladen, wann immer ich will. Und für die Simpsons genial.
     
Top