Lohnt sich FF: Crystal Chronicles ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ChristianSchwarz, 28. März 2004.

  1. Hallo,

    ich überlege mir einen Cube zuzulegen wegen dem Game. Habe einige Male deshalb GIGA Games verfolgt und bin dennoch nachwievor unentschlossen.

    Wie findet Ihr es so?

    mfg Christian
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880

    Mir gefällt es eigentlich recht gut, allerdings sind meiner Meinung nach, die Zauber zu schwach, deswegen Spiele ich lieber einen Kämpfer und benutze zum heilen Vita und Sanctus (oder wie der heisst), allerdings sind die Zauber bei einigen Endgegner sehr gut zu gebrauchen.
    Die Endgegner finde ich aber viel zu schwach, jedenfalls am Anfang, die ersten paar Bosse hab ich immer mit der selben Taktik besiegt, später wurde es dann schwieriger, einmal waren es sogar 2 auf einmal. Im moment habe ich aber noch nicht so lange gespielt, gerade mal 5 Stunden, allerdings hat es viel Spass gemacht und im Multiplayer ist das Spiel eh unschlagbar.
     
Top