Lokalen Datenlogger über Server ins Netz bringen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Tholix, 31. Mai 2020.

  1. Tholix

    Tholix
    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Saarland
    Hallo ihr!

    Ich habe aktuell ein Projekt vor, ich bekomme nächste Woche einen Datenlogger welcher einen integrierten Web-Server hat. Diese Daten sollen ins Internet, ich würde gerne aber nicht so machen das alle über meine „lahme“ Internetleitung auf den Datenlogger direkt zugreifen müssen.

    Gibt es eine Möglichkeit das ein Server im Netz (mieten wäre machbar) sich diese Daten von einem Datenlogger abholt bzw. spiegelt und die Leute nur auf den Webserver zugreifen?

    Ich hoffe ich drücke mich genau genug aus was ich will, vielleicht gebe ich den Sachverhalt auch bei Google die ganzen Tage nur falsch ein, ich finde jedenfalls direkt nichts.


    Danke euch schon einmal.
    Schönen Sonntag und vielleicht bis später


    Gruß
    Sascha
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Vermutlich ja, aber ohne mehr Details wird das schwierig.
     
  3. Tholix

    Tholix
    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Saarland
Top