Lords of Everquest -- Meinungen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von n1Ko, 20. Mai 2004.

  1. n1Ko

    n1Ko
    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    378
    Nabend Leute,
    mir ist das Game bei Amazon aufgefallen.
    Mir gefällt es schon richtig gut.
    Aber ich finde keine Fansites oder dt. Foren.
    Deßhalb frag ich euch mal .
    Hat jmd schon das game.
    Wenn ja,wie isses ? - Solo und Multiplayer.

    MfG
    n1Ko :winke:
     
  2. n1Ko

    n1Ko
    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    378
    Hat hier niemand das Game gespielt sodass er mir Eindrücke geben kann .
    Ist ja kaum möglich :Poeh:

    MfG
    n1Ko :winke:
     
  3. Ich finde Lords of EverQuest auch sehr gut. Ist bestimmt kein Warcraft aber macht trotzdem sehr viel Spaß! Leider hat sich LoE nicht durchsetzen können. Ich denke das ist bei Echtzeit-Strategie-Spielen leider normal. Das Angebot ist einfach zu groß.
     
  4. n1Ko

    n1Ko
    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    378
    Ja ist klar.
    Aber man hört und sieht rein garnichts im ganzen WWW über das game.
    Ok bissl übertrieben aber ist fast so.

    MfG
    n1Ko :winke:
     
  5. Als es herauskam, habe ich in meinem bevorzugten Spieleladen den Verkäufer nach diesem Spiel gefragt. Und er hat mir damals vom Kauf eindeutig abgeraten. Seine Begründung: Er habe es angespielt. Und er kam dabei zu dem Ergebnis, es sei zwar kein schlechtes Spiel, aber ohne originelle Ideen, einfach nur Durchschnitt. Er würde es mir nicht zum Kauf empfehlen.
     
  6. Kostet das Spiel immernoch 50 Euro oder isses schon billiger geworden?
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    1.778
    zufällig beobachtet: heute morgen ging die (englische) Version LoE für 6,50 Euro bei Ebay weg - noch komplett neu und in Folie eingeschweißt - ein Schnäppchschen für den Käufer.

    In diesem Sinne,

    Sothi
     
Top