Lost Ark: MMOPRG Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Hans Moleman, 15. November 2014.

  1. Hardkorn Außen hart wie Korn, innen zart wie PiCK UP!

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    5.878
  2. Grotuk

    Grotuk
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    224
    *sabber* Ich bin echt am überlegen mir mit nem Proxy nen betaacc auf koreanisch zu kreieren. Alles was ich bisher gehört und gesehen habe steht hier in der Tat das beste Spiel aller Zeiten vor der Tür :)
     
  3. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Dortmund
    Dir ist schon bewusst, dass du dir dafür eine koreanische "Identität" kaufen musst und das kostet so um die 30 Dollar
     
  4. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    95
    Ich hab damals als Tera rauskam über VPN auf einem koreanischen Server gespielt. Damals ging das ohne Identität und relativ problemlos. Aber klar, vielleicht ist es hier anders.
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4.767
    Eierlegende Wollmilchsau aus Korea Nr. 65498798324654. Was kann da schon schiefgehen :rock:
     
  6. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.070
    Also was ich davon bis jetzt gesehen habe haut mich jetzt nicht aus den Socken. Sicher kein schlechtes Spiel aber auch kein Game of the Year wie einer hier behauptet :D
     
  7. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Was würde dich denn aus den Socken pusten?
     
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.268
    Verstehe auch nicht so richtig, wo das Rumgehype herkommt. Sieht sicherlich nett aus, aber wie da manche drauf abgehen irritiert mich etwas.
     
  9. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.070
    Muss erst erscheinen, damit ich es sagen kann. :D Brauche auch eine Sprache, die ich verstehe. TERA damals haben auch viele koreanisch gespielt und erzählt wie geil usw. Dann in Europa konnte ich es selber spielen und war schnell ernüchtert. Bei viel Hype ist viel Luft. Sieht man ja schon bei den Verpackungen in den LebensmittelGeschäften :D
     
  10. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    202
    Weil es einfach mal richtig richtig gut aussieht, sieht spaßiger als Diablo 3 (zumindest für mich aus). Man spürt die Wucht schon beim Hinschauen bei jedem Schlag, im Gegensatz zu D3, was eher lasch herüberkommt.

    Und weil es für Westler einfach was neues wäre ein MMORPG in top down und ARPG Manier zu haben. Man scheint unsagbar viel machen zu können in dem Game, scheinbar geile Dungeons, Crafting, Mini Games (Kartenspiele etc.), dann PVP Arenen aber auch PVP Burgeroberungen, Housing, Ressourcen abbauen, Angeln und selbst ein Schiff darf man übers Meer steuern.

    Dadurch, dass Smilegate als Entwickler übelst Geld gescheffelt hat, sieht man von vorne bis hinten, was für ein Umfangsbiest das ist. Für mich ist es eher das Gegenteil, ich konnte den Hype um Diablo 3 nie verstehen. Und ich mochte Diablo 2 sehr.. Der dritte Teil war für mich eine Transformation, optisch und gameplaytechnisch hin zu einem simplifizierten WoW Look / skillsystem.

    Ich kann immer recht gut anhand Gameplay Videos abschätzen, ob mir ein Game Spaß machen wird. LA hat auf jeden Fall ein hohes Production Value

    Genauso wiees eben die eierlegenden 'Wollchmilchsäue' aus dem Westen Nr. XYXZZYZY
    Star Wars the old Republic, WildStar, TESO, Herr der Ringe Online, Wild West Online, Rift, Guild Wars 2 etc. gibt?

    Merkste selbst, ne?

    Und ja, wenn wir schon dabei sind.. in asiatischen / koreanischen Spielen haben die Charaktere immer so menschengroße Waffen (/EDIT anbei ein Screenshot aus dem westlichen WoW):
    [​IMG]
    Aber naja die 'Schlitzaugen' eben, ne? West-Comic Look ist tolerabel, Anime Look geht nicht,. Diese anderen Wesen vom anderen Stern.. so weit, so fern, so anders, man sagt sich, dass die alle Kakerlaken und Hunde essen. Achja und es gibt auch nur -den- Asiaten, wie es -den- Europäer gibt. Und -das- asiatische Spiel (japano, chinesische und koreanische Games sind alle gleich), wie es -das- westliche Spiel gibt.
    Sorry, trifft dich vielleicht falsch, aber der musste mal raus.

    Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 12:30 Uhr
  11. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.319
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    @BorisBee
    Sarkasmus als Stilmittel ist erlaubt, aber "Schlitzaugen" ist einen Beleidigung, ein rassistisches Schimpfwort. Müsste eigentlich klar sein, das dies durch Sarkasmus NICHT legitimiert wird. ---> ERMAHNUNG, bitte unterlassen! :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018 um 18:13 Uhr
    lusti555 und Seh_nerv gefällt das.
  12. BorisBee

    BorisBee
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    202

    Allen ernstes jetzt? Hast du meinen post überhaupt verstanden, der eigentlich gerade -gegen diese Stigmatisierung- aus den Kommentarbereichen und hier ankämpft? Ich hatte diesen Begriff extra in Anführungszeichen gesetzt, da ich diesen selbst nie verwenden würde, sondern indirekt zitiert habe.

    Wovon immer die Rede hier und im Kommentarbereich ist ,, wieder die Eierlegende Wollmilchsau 100111 aus Asien", ,,Asia-Schrott'' und co. wenn es doch mindestens genauso viele aus dem Westen gab, die gefloppt sind und immer die Rede vom nächsten 'Killer-MMORPG' ist''. Und die Asiaten hier und da ja immer so vermeintlich anders ticken würden als wir, Spielcharaktere mit ihren 5 Metergroßen Waffen (wohingegen ich dann den Screenshot aus WoW entgegnete). Denn für mich erheben sich sogenannte 'Westler' in unseren Gesellschaften immer sehr schnell über den der ,asiatischen Welt'. Wie ich bereits meinte ,,West-Comic-Look'' mit 4 Meterwaffen ist okay, in koreanischen MMorpgs ist es dann plötzlich ,,Asia-Kitsch''. Diesen begriff den ich niederschrieb benutze ich selbst nicht und das kann man an der indirekten Zitation und den Anführungszeichen ebenso erkennen und dem sarkastischen, zugespitzten Kontext als solches, da alle folglichen aufgezählten Vorurteile bzw. indirekte Zitate sind, die man sonst so in den Kommentaren auf Gamestar.de immer so liest.

    Wenn du meinen Post (und die Liker deines Beitrags) in irgendeiner Weise verstanden hättest, wüsstest du, dass mein Post genau das Gegenteil ist... nämlich anti-rassistisch mithilfe der Sptize / des Sarkasmus als Stilmittel.

    In diesem Sinne: völlig vorbeimoderiert, nichts verstanden und danke dafür.


    LG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 12:33 Uhr
    dmsephiroth und jangoTheSlayer gefällt das.
  13. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.319
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Das spricht dir keiner ab, aber es gibt Triggerworte (die werden gefiltert) die wir nicht so stehen lassen können, eben weil nicht jeder den Sarkasmus versteht. Wenn dann noch der Meldebottun gedrückt wird und es "oben" landet bitten wir es zu unterlassen. Alternativ kann bestimmte Worte (wenn sie unbedingt gebraucht werden müssen) mit **** entschärfen oder ein Synonym verwenden. Gerade bei nur "Geschriebenen" geht der Kontext oft verloren und es geht auch nicht darum was hier ein einzelner Mod versteht. Es muss alles im Rahmen bleiben und es geht um alle User.
    Muss man auch nicht gleich so unfreundlich werden, danke.
     
    lusti555 gefällt das.
  14. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.268
    Du hast "Schlitzaugen" geschrieben, bitte selbst ermahnen. Und mich wohl nun auch. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018 um 10:23 Uhr
  15. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.952
    Sie hat "Jehova" gesagt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top