LOST (Pro7/Kabel1-Folgen, KEINE ABC-SPOILER!)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Grimwood, 30. März 2005.

  1. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Daher das der größte Thread ist, den ich auf die Schnelle finden konnte:
    Freundin und ich schauen gerade mal wieder Lost und sind am Ende der zweiten Staffel - Michael hat gerade Anna Lucia und Lybbie erschossen. Was mir damals irgendwie nicht aufgefallen ist, jetzt aber um so mehr ins Auge sticht ist, was Jack eigentlich für ein riesen Arschloch ist :ugly: Der Typ ist so unsympathisch. Aktuell bin ich Team Locke
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.861
    Please elaborate :teach:
     
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Naja, Jack ist ein Choleriker. Auf der einen Seite versucht er die verantwortungsbewusste Anführer zu sein, auf der anderen Seite ist er relativ schnell ein Diktator, der vor Folter nicht zurückschreckt und auch schnell jemanden eine Waffe unter die Nase hält. Wenn alles so läuft wie er sich das vorstellt ist er der bester Freund, wenn man nicht nach seinen Regeln spielt, schließt er seine Mitstreiter aus, belügt sie und schreit sie an. Sympathis ist für mich was anderes.
     
Top