Lotro startet nicht

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von snake020970, 8. April 2020.

  1. snake020970

    snake020970
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    hallo
    ich habe lotro installiert nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.
    jetzt komme ich bis zum launcher, dh: nachdem ich den server auswähle und auf spielen klicke passiert gar nix mehr, auch keine Fehlermeldung. vorher mit gleicher hardware ging es problemlos.
    hab 32 und 64 bit client versucht.
    danke schon mal
     
  2. snake020970

    snake020970
    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    habs rausgefunden: hatte immer -nosplash -skiprawdownload -username -Password als argument gesetzt. funktionierte immer so. lädt den launcher ja schneller.
    habs jetzt rausgenommen und startet jetzt normal.
    sorry aber hätte nicht gedacht das es an dem liegt, funktionierte wie gesagt immer so.
     
Top