LS22 Sonderheft bestellt, bezahlt aber nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von HansaExport666, 1. Juni 2022.

  1. HansaExport666

    HansaExport666
    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich versuche es mal übers Forum, da vom Kundendienst leider keine Antwort kommt.
    Ich habe am 23.05.2022 das Sonderheft zum LS22 bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Eine Bestell Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten. Nur war es das leider. Das Heft war bei Bestellung vorrätig, angegeben waren 1 bis 3 Werktage.
    Bis heute leider nix mehr von euch gehört. Montag, den 30.05. beim Kundendienst nachgefragt, bis heute leider auch keine Antwort bekommen...
    Wird das Heft noch kommen?
    Ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück und werde den Betrag zurück buchen lassen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,
    an welche Mail hast du denn die Anfrage geschickt? Im Ticketsystem finde ich aktuell deine Anfrage nicht. Ich sehe aber die eingegangene Bestellung. :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. HansaExport666

    HansaExport666
    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    5
    Ich habe auf die Bestätigungs Mail geantwortet wie es unten in der Mail Beistand
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ah okay, ich weiß gerade nicht, wo die landen oder ob da was auf dem Weg schief gelaufen ist. Ich frage aber mal wegen deiner Bestellung bei den Kollegen nach. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. HansaExport666

    HansaExport666
    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    5
    Das ist sehr nett, vielen Dank
     
    1 Person gefällt das.
  6. Frederic Hamann Mitarbeiter

    Frederic Hamann
    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe deine Bestellung soeben einmal überprüft. Die ist im System und das Heft ist bereits rausgegangen - in seltenen Fällen kann es manchmal passieren, dass die Post länger braucht oder das Heft gar auf dem Versandweg verloren geht. Solltest du es bis zum 6. Juni immer noch nicht im Briefkasten haben, melde dich bitte nochmal direkt bei mir oder Mary, dann kümmern wir uns umgehend um einen Neuversand. Dein ePaper funktioniert aber?

    Eine Anfrage von dir konnte ich beim Kundenservice allerdings nicht finden. An welche Mailadresse hattest du das denn gerichtet?

    Liebe Grüße,
    Frederic
     
    1 Person gefällt das.
  7. HansaExport666

    HansaExport666
    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    5
    Hallo Frederic,
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe einfach nur auf die Bestätigungsmail geantwortet.
    [email protected]

    Das E-paper funktioniert einwandfrei, aber beim zocken ist das Heft auf dem Schreibtisch natürlich um längen besser

    Also dann mal wieder Post, das leidige thema
    Ich werde dann nochmal abwarten und mich gegebenenfalls nochmal melden dann.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
  8. Frederic Hamann Mitarbeiter

    Frederic Hamann
    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo nochmal,

    hm ... eigentlich hätte die Mail durchkommen müssen. Ich lasse das mal von unseren Technikgurus prüfen. :-)

    Immer gerne! Falls das Heft wirklich nicht den Weg zu dir findet, einfach eine kurze Mail an [email protected], dann kümmern wir uns drum!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche (hoffentlich mit Post),
    Frederic
     
    1 Person gefällt das.
  9. HansaExport666

    HansaExport666
    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    5
    Update
    War heute morgen im Briefkasten :banana:
     
Top