Männer- und Frauenversteher-Thread IV ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pat Bateman, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453
     
  2. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    ich hasse diese gefühle...den ganzen tag denk ich an sie, kann mich auf nichts anderes konzentrieren....seid ichs ihr gesagt habe, schaut sie mich nedamal mehr an.....fuck
     
  3. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    den ruck habe ich mir jetzt gegeben.

    habe sie gefragt, wann sie das nächste mal in die blöde disse da geht, hat dann geantwortet, sie weiß es noch nicht, da sie erst gerade mal da war, dann habe ich sie gefragt, wann sie das letze mal dort war, keine antwort................off......... :rolleyes:


    omg, WIE ICH DAS HASSE, wenn man mit irgend so einen penner schreibt und der dann plötzlich off geht. :bse: :mad: :o
     
  4. Hmm - :banana:
    Einfach mal so :xmas: :ugly:²

    Nein, mir geht's nicht gut :yes: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006
  5. Ary

    Ary
    hmm also erstma klasse das du es gemacht hast :)

    das sie dann plötzlich off ging is natürlich blöd.. hab da aber auch n paar in icq wo das ZU gerne tun :bse: .. wenn ich was sag kommt dann: das war nich böse gemeint.. supi :D
     
  6. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    thx :D


    jop, das ist in der tat blöd :)
    naja, weiß auch nicht, ich glaube, das ist mal nichts gutes, wenn ich mit ihr so schreibe und sie dann plötzlich off ist, aber die kann sich sowieso nicht mehr an mich erinnern :ugly: :uff:

    das macht das nächste anschreiben, schon wieder schwerer :uff:
     
  7. Ary

    Ary

    hmmm vielleicht ging icq oders netz auch nimmer? hat ich auch des öfteren ;)

    hmm das is dann natürlich blöd wenn sie sich nich an dich erinnern kann.. aber trotzdem kann man sich doch normal unterhalten :) ..heee du hast die möglichkeit dich bei ihr so als "neuer" intressant zu machen ;)
     
  8. € falscher Tab :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006
  9. ich hab da mal ne etwas doofe frage. also angenommen ich finde jemanden gut, wie gewinne ich dann sein herz. also ich verbringe zeit mit der entsprechenden person, schön und gut, aber wie geht's dann vorwärts/ weiter?
     
  10. Entweder du gewinnst dadurch ihr Herz oder eben nicht ;)
    Im Idealfall ist's'n beidseitiges "Aufeinanderzugehen" :yes:

    "Locken und Blocken" - je nachdem :ugly:²
     
  11. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    @ SilverAvy:

    es ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe :uff:

    du hast zu mir gesagt, schauen, ob sie zurückschreibt, wenn sie das nächste mal online ist, hat sie nicht :heul: :( :shot:
     
  12. Vielleicht ist sie auch nur verwirrt und/oder wundert sich warum du ihr schreibst. ;)
     
  13. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    wieso sollte sie verwirrt sein? :confused:
     
  14. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    Nun möchte ich auch mal meine Geschichte veröffentlichen. :)

    Also. Da ich 'ne ziemliche Mathenull bin, wollt mich meine Mum bei der Schülerhilfe anmelden, was mir aber nicht gepasst hat, da mir der laden nicht gefallen hat. Nunja. Nebenbei hat meine Schwester aber schon eine "Bekannte" ( ;) ) in ihrem Haus gefragt, ob sie mir vllt helfen könnte. Gut. Ich hab sie gefragt, ersten Termin ausgemacht (Montag). Sie kommt, sie versucht mir zu helfen, hat aber nicht geklappt. Dienstag, ich geh zu ihr. Schöner, lustiger Abend. :) Dachte mir schon, dass es mit ihr was werden könnte. Mittwoch war sie wieder bei mir, das selbe wie Dienstag. Gestern, am Donnerstag, tja, da wars so weit: Erster Kuss :ugly: Ich hab die Initiative ergriffen, sie hat gerne mitgemacht.
    Den Satz nach dem Kuss, fand ich spitze: "Das hat jetzt aber lange gedauert!" :ugly:

    Ja, so ist das. Ich weiß, sehr kurz gefasst, doch ich bin so glücklich :)
     
  15. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453
    SACK!!!

    ne. ernsthaft. Nice gemacht. Sei froh das sie nicht sagte:

    "War zwar gut, aber du hast zu lang gebraucht. Verzieh dich"

    :D
     
  16. Sie ist ne Frau? :ugly:
     
  17. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Glückwunsch, das ging ja flott :)

    Ich sollte aufhören, gut in Mathe zu sein :ugly: (obwohl.....ich habe ja weder Uni noch Schule mehr ..... :( )

    :ugly:
     
  18. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    das ist ein argument :ugly:
     
  19. Glückwunsch :D

    Was hast du eigentlich geantwortet als sie den Satz gesagt hat :ugly:!?
     
  20. *Klaps auf Hinterkopf geb*

    :ugly:
     
  21. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    "Das dacht ich mir auch, irgendwie..." :ugly:

    Sowas, in die Richtung :D Und dann mussten wir beide lachen :D
     
  22. Bah, seit Freitag bin ich irgendwie total... "Liebesdepri" könnte man sagen. Ich sehne mich nach jemandem den ich lieben kann und das alles (Nicht zu verwechseln mit "Boah will figgn!!1!1") aber wenn ich darüber nachdenke sieht die aktuelle Lage total hoffnunglos aus. Bin ich mal mit Kumpels weg, dann meistens da wo sich keine Frauen rumtreiben, sprich, Kneipen. In Discos würde ausser mir niemand gehen und ehrlichgesagt sind das auch alles keine Orte wo man die Frau fürs Leben finden wird. Mein restliches Umfeld ist sowieso total bekloppt (Ich bin jetzt 1 Jahr an meiner neuen Schule und kann mit fug und Recht behaupten die sind alle bekloppt. Lehrer, Schüler, einfach alle. :uff: ) und/oder die holde Weiblichkeit hat nen 30 Jährigen Macker oder sonstwas. Ich hab keine Idee wie ich neue Leute kennenlernen sollte, besonders solche, die auch noch ein gewisses Niveau vorweisen können.

    Das ist doch alles hoffnungslos. :(
     
  23. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453

    warte mal. ich glaube du bist mein verlorenes zweites ich. wenn du jetzt noch sagst dass alle frauen die du anlaberst mit dem spruch kommen dass du so lieb und nett bist, sie aber nicht mehr als freundschaft wollen könnten wir ein und die selbe person sein denn bei mir sieht es haar scharf genau so aus.

    nur dass ich nicht mehr zur schule gehe.

    einen tipp hab ich wo du frauen treffen könntest. fang zum volley- oder handball spielen an. da gibts sicher auch ne frauenmannschaft
     
  24. In was für Kneipen geht ihr denn, dass da keine Frauen sind? Nacktbars?Sportbars?*g* Also in Kneipen kann man doch normalerweise viel besser Frauen kennenlernen als in Discos, gerade wenn es nicht nur für eine Nacht sein soll.
     
  25. Unsere Stammkneipe wird nur von alten Leuten und Leuten aus meiner Stufe frequentiert. :ugly:

    Ich bin leider nicht sonderlich sportlich und grade solche ländlichen Sportvereine sind meist ein eingeschworener Haufen... :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2006
  26. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    +++ Das stimmt, allerdings.
    Wo neue Leute kennenlernen?
    Also ich hab die meisten Leute auf Partys oder in Club kennengelernt.
    Einfach ansprechen, was hast du schon verlieren?

    Frauen wollen angesprochen und erobert werden :teach: :D

    Btw: Zu mir hat noch nie eine gesagt, dass ich nett sei :ugly:
     
  27. Mit dem Ansprechen sollte es eigentlich kein Problem sein, ich bin sowieso recht "hemmungslos" was mein Gelaber angeht und mit ein bisschen Whisky geht dann auch das. Leider treten Weiber selten in Gruppen unter 5 Leuten auf. :ugly:

    Und zum Ansprechen müssten erstmal welche da sein... ^^
     
  28. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    wieso kann mich diese blöde kuh im msn einfach nicht anschreiben

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad: :mad: :mad: :o :o :o :ugly:
     
  29. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    und du bist mein zweites ich :uff:

    Hab beim Taekwondo angefangen, laufen auch ein paar Hübsche Frauen rum :) - davon abgesehen nichts in Sicht. Und dieses ach so tolle StudiVZ ist auch nur zum Fotos gucken gut, da ich fast NIE eine Antwort auf meine PMs kriege :bse:
     
  30. arme sau :ugly: :D

    ansonsten schreib sie doch an, wenn der ausschlaggebende Punkt in einer möglichen Beziehung wirklich das sein sollte dann solltest du das eh vergessen. Ok ich kenn die vorgechichte nicht, darum bin ich jetzt still :o ;)

    Zu mir...nach armen Wochen und Monaten kam letzte Woche wieder so etwas wie ein zündfunken in meine Liebesflamme ^^ :ugly: Sorry über die komische Beschreibung aber wenn man mal liebestechnisch derbe in ein loch gefallen ist kann man (oder zumindest ich) das ganzw nicht mehr so ernst nehmen. Hab während der Woche ne Frau gesehen die mir irgendwie auf den ersten Blick sympathisch war. Es gab mir seit langem mal wieder das gefühl des sich zu jemandem hingezogen fühlen. Aber ja, mehr war das auch nicht, egal, scheiss druf ! :)
     
  31. Du musst's auch echt nötig haben :ugly:²

    Ich hab bisher auf Pinnwandeinträge eigentlich immer Feedback bekommen, wenn oft auch nur bei ein bis zwei Nachrichtenaustauschen blieb.
    Davon abgesehen unterhalt ich mich mit einer seit langem ziemlich gut :yes:

    Dass's Studivz zudem keine Partnerbörse ist, sollte klar sein :ugly:²
    Und zur Not Foto rausnehmen und gucken, ob sie dann immer noch nicht antworten - wobei das Lotterie ist, hmm :ugly:²
     
  32. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Willkommen in meiner Welt. :uff:

    Es gibt mehrere Frauen, mit denen ich gut (bis sehr gut) befreundet bin.
    Aber mehr als Freundschaft ist irgendwie nie drin. Hab so langsam echt das Gefühl, dass ich bei jeder Frau, die ich kennen lerne, automatisch in die "Freudes-Schiene" rutsche. :( :uff:
     
  33. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Was heißt, ich muss es nötig haben ? Ich war 24 Jahre Single, damit muss mal Schluss sein :bse: :ugly: Ich will es wirklich nicht erzwingen, aber man wird es doch wohl versuchen dürfen ;)
    Ist bloß komisch, dass sogar Mädels nicht antworten, die in derselben Singlegruppe sind wie man selber :rolleyes:
     
  34. Bei dir klingt's aber nach mehr als versuchen :ugly:²

    Kommt halt drauf an, was du den Mädels schreibst :ugly:²
    Ich hinterlass meistens was "nettes" auf der Pinnwand und krieg ab und an auch mal'ne Antwort :xmas: :ugly:²
    Wobei's bei vielen da nicht im Zuge von Beziehung oder Kram geht - ich hinterlass eben einfach'n freundlichen Kommentar :yes: :)
     
  35. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Von nichts kommt nichts :nixblick:
    "Figgen ?" :ugly:........nönö.....ich schreib meist irgendwas zu ihren Hobbies oder Fächern, die sie angegeben haben - versuche ein wenig Smalltalk über gegenseitige Interessen und Geschmäcker ins Leben zu rufen
    tja...wenn sie antworten würden wär ich schlauer ;)
     
  36. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    So jetzt auch mal wieder ein kleines Update von mir.
    Die letzten Wochen bin ich eigentlich ganz gut mit der Trennung klargekommen.
    Ich war ziemlich viel unterwegs, hab neue Leute kennengelernt und es ging mir ganz gut.
    Das ging bis letzten Donnerstag so. Das war eigentlich mein Abend. Ich wollte eigentlich bei einer Freundin übernachten, aber ich hab mich mal wieder mit den falschen Leute angelegt und hab dann die halbe Nacht in der Notaufnahme verbracht :uff:

    Ausserdem hab ich IHR an diesem Abend ein paar Geburtstagswünsche geschickt.
    Zu meiner Überraschung kam sogar was zurück. Was total komisches....
    Schön, dass ich es geschafft hätte über meine Schatten zu springen. Hm?
    Ich habs dann dabei gelassen, was sollte ich auch schreiben?

    Dann kam, völlig unerwartet, letztes We eine Mail von ihr. Sie wollte wissen, ob ich denn alles mit uns als Verschwenung sähe. (Ist das der richtige Konjunktiv? :ugly: )
    Und ob ich sie nur negativ betrachen würde.

    Hab dann auch gewantwortet und ihr geschrieben, dass es sich doch jetzt nicht mehr lohnt, nochmals alles aufzurollen. Dass es mir egal ist was sie macht, aber sie mir nicht ganz egal ist.
    Am Ende der Mail hab ich dann sogar geschrieben, dass wir uns sicher bald mal wieder sehen......
    Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte.

    Hab das ganze mitte letzter Woche abgeschickt. Kam bisher nichts zurück. Aber was soll auch zurückkommen?



    Irgendwie denke ich jetzt wieder häufiger an Sie :(
    Aber wir haben uns schon so weit entfernt voeinander. Es gibt keine zurück mehr....
    Jeder lebt sein Leben, egal was der andere macht.
     
  37. So sieht's aus :fs: :yes:
     
  38. Passt ja gerade zu Defecteds Posting :ugly:

    Wollte nur mal sehen, was mein alter Club macht. Denke mal, an die beiden Gründer erinnert sich sowieso keiner mehr :D
     
  39. Pats Name steht ja noch drunter :ugly:²
    Sag bloss, du hast den damals mit aufgemacht? :D

    Hab dich hier nie besonders wahrgenommen, und treib mich seit Anfang 2003 oder so schon mehr oder minder aktiv im MuFVT rum :ugly:²
     
  40. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    When you walk through the storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of the lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone


    :yes:

    Ich frag mich gerade, ob sie die Mail überhaupt erhalten hat, da mein neuer E-mail Client immer rumzickt, aber sie hat die Mail sicher erhalten.

    Mal was anderes...

    Ihr schreibt im Studivz irgendwelche Frauen an? :ugly:
    Das ist doch keine Singlebörse :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top