Männer- und Frauenversteher-Thread IV ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pat Bateman, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kam auf die Idee, dabei waren damals CSlerin und Pat (damals Nazgul).
    Ich frage mich heute auch, wie das damals passieren konnte :D
    Inzwischen bin ich aus der Phase ja raus, das Problem ist gelöst :D
     
  2. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend

    Sowas ist doch immer nur temporär gelöst?
    Ich glaube es kann ganz schnell gehen, dass man wieder am gleichen Punkt steht.
    Deshalb hab ich auch keine Lust mehr auf eine Beziehung ;)
     
  3. Keine Frauen - keine Probleme, ergo: gelöst :)
     
  4. btw: Ich kann dbzgl. nur raten, meinen Status wörtlich zu nehmen :D
     
  5. Wenn's mal so einfach wäre ;)
    Aber ok, momentan geht's irgendwie - muss gehen - nicht wirklich - Magnetregler :ugly:²
    Nee, eigentlich total beschissen :xmas:

    @floorfila: Singlebörse nicht, nö - sag ich ja, aber trotzdem kann man'nem Mädel doch mal sagen, dass sie'n schönes Foto, passende Zitate etc. auf ihrem Profil hat - zumindest wenn dem so ist :yes: :)
     
  6. Gefühle sind sehr leicht zu unterdrücken, wenn man sie akzeptiert :) geht mir zumindest so, wenn auch nicht immer ganz freiwillig. Mein Unterbewusstsein macht das von ganz alleine.
    Ich gehe mal in die Uni, gucke mir den Schluß meiner Vorlesung an :ugly:
    edit: In Studivz Leute anquatschen? Das ist wirklich ein bisschen krank...
     
  7. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453

    ich weiß genau was du meinst. hatte meine trennung auch schon ganz gut verabreitet. bis zu dem tag wo ich sie treffen MUSSTE.

    danach war ich wieder etwas tiefer runter gerutscht. bin grad dabei wieder nach oben zu kommen. auch wenn es sinnlos ist, da ich sie in 2 monaten ein LETZTES mal sehe.

    und seit samstag können mich die anderen frauen auch mal alle kreuzweise.

    ich hab es satt als (guter) Freund gesehen zu werden. wenn ich sowas will, ruf ich meine jungs an oder leg mir nen hund zu.

    what ever. mal schaun was die zeit so bringt
     
  8. Hmm, Widerspruch? :ugly:²
    Akzeptieren und Unterdrücken passen nicht so wirklich zusammen.
    Wobei "akzeptieren" schon das richtige ist:
    "The only way to get rid of an emotion is to yield to it." ~ Oscar Wilde

    Abgesehen davon ist unterdrücken (aus psychologischer Sicht) nicht ratsam :yes:

    Und was ist am Leuteanquatschen im Studivz krank :spinner: :no:
    Dann kannste auch sagen, das GSPB ist... ok, das GSPB ist krank - aber weiß nicht, wo beim Studivz das Problem ist :nixblick:
    Wenn's danach ginge, ist's ja auch krank, fremde Leute anzusprechen - nur erzähl mir dann mal, wie du neue Leute kennenlernst :ugly:²
     
  9. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Jo, ich sehe das alles ganz locker, ich habe nicht vor mich in irgendeiner Weise mit meinen Gefühlen rumzuschlagen. Ich bin so auch sehr glücklich :user:

    Ich "benötige" keine Freundin, wie ich den Eindruck bei manchen habe, das sie genau das wollen.

    Ich lebe mein Leben, habe gute Kumpels, mehr brauche ich nicht :yes:
     
  10. Ich habe mich, mehr brauche ich nicht - zumindest versuche ich's größtmöglichst ;) :uff: :fs:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich finde, dass das zwar nur Zeitverschwendung ist, aber jedem seine Sache ;) :fs:
     
  12. Nö - nur je näher du anderen Leuten kommst, desto größer ist die Möglichkeit verletzt zu werden etc. pp. :fs: :yes:
    Ist ja nicht so, dass ich als Einsiedler irgendwo leben will (naja ok, manchmal :D), eher im Gegenteil.

    Hmm - das ist ja auch ein Annäherungs-Vermeidungs-Konflikt :leuchte: :xmas: :ugly:²
     
  13. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :ugly:

    Naja, nur einmal hat mich jemand andeutungsweise verletzt und das war ne Frau :ugly: ²²

    Sonst nie, aber wie es scheint, habe ich da glück gehabt :D
     
  14. Trotzdem ist (zuviel) Abhängigkeit nicht gut :fs: :yes: :uff:
    Liebe ist Abhängigkeit.
    Auf der anderen Seite ist Liebe auch toll :ugly:²

    Ich sag ja, AV-Konflikt :xmas:
     
  15. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom

    Ach ne, ist Abhängigkeit nicht gut, das ist Einschränkung der Freiheit :D Und bei Liebe und Frauen ist das am schlimmsten , also, unnütz:ugly:

    Ach ja, ich habe vorhin deine Aussage im Post 30522 falsch verstanden, ich dachte, du meinst, dass du dich trotzdem an Frauen ranmachst. Nur das wir uns da klar verstehen;)
     
  16. Hmm, wie meinen?! :ugly:²
    Ich hab gedacht, du meintest diese Einzelgängermentalität sei Zeitverschwendung :ugly:²
     
  17. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nein, eher im Gegenteil ;)

    Ich dachte, mit deiner aussage meinst du, dass du nichts brauchst, dich aber trotzdem an Frauen ranmachst. Ich habe keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin :ugly:
     
  18. :ugly:²
    Ich auch nicht - doch, ich hab'ne Ahnung :leuchte:

    Du bist'ne Frau :xmas: :ugly:²
    Naja - muss gleich los, Uni - nachher seh ich im Seminar wieder sie (also die von damals...) - in meinem nächtlichen Traum hat sie und der Seminardozent auch mitgespielt :ugly:²
     
  19. Robby träumt von Dreiern. :epona: :ugly:
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :shot::ugly:
     
  21. Die Psychologie ist, zynisch betrachtet, eine Wissenschaft, die gewisse Zustände als normal betrachtet und andere als nicht ratsam bezeichnet. Keine, die erzählen kann, wie man ein gutes Leben führt oder ein guter Mensch ist. Von daher sind Tipps aus dieser Richtung etwas seltsam ;)
     
  22. Was ist schon "gut" und "normal" ;)
    Dann ersetze eben "aus psychologischer Sicht" durch "aus persönlicher Sicht", wobei das dann ja erst induktiv bewiesen/verallgemeinert werden müsse.
    Jedenfalls geh ich nicht davon aus, dass Unterdrückung in der Form, wie ich sie verstehe, förderlich geschweige denn möglich ist - oder man kann sich gut (bewusst) belügen - m. M. nach alles, versteht sich.
    Ich kann's weder, noch will ich's - aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :)

    @Ford: Was sagt dir Erbse einfach das PW :motz: :uff:
     
  23. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    So wieder wach, nach einem tollen Abend und einer schönen Nacht :)
    Trotzdem musste ich gerade wieder an sie denken :(
    Ich weiß nicht was los ist. Seitdem ich die Mail erhalten hat ist sie wieder in meinen Gedanken präsent. Es ändert nichts und ich würde auch gar nichts mehr ändern wollen, und doch geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, wie wir uns das letzte mal innig umarmt haben :uff:
     
  24. :huh:
    Nein. Ich hab das jetzt rein aus deinem Post oben geraten. Sollte eigentlich ein Scherz sein. Erbse hat nix verraten. Ich weiss nichmal von was... :confused:
     
  25. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453

    geht mir zur zeit auch so, dass ich einfach zu oft zeit zum nachdenken habe.

    liegt wohl am nahenden weihnachtsfest. das erste seit 4 jahren dass ich alleine verbringe (wie es zur zeit aussieht)

    Und gestern nacht hab ich wieder mal fast kein auge zu getan.
    naja. früher oder später gehts vorbei
     
  26. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend

    Was haben diese Frauen nur mit uns gemacht?
    Bei mir ist das echt sehr traurig....
    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hab bisher nur eine Frau wirklich geliebt - Sie!
    Sicher es gibt andere attraktive Damen, die nett sind und mit denen ich mich super verstehe, aber mit keiner war es bisher so wie mit ihr.
    Vielleicht sollt ich mir einfach eingestehen, dass ich sie nicht so einfach ersetzen kann...

    Auch wenn ich das gerne wollte!
     
  27. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453
    wenn ich es rausgefunden habe, werde ich dir bescheid geben.

    bin auch erst 24 und bin bald geschieden.
    hab schonmal erwähnt dass ich nicht religös bin, aber den schwur den ich ihr gab, gab ich ihr nicht leichtsinnig oder weil ich grad nix besseres zu tun hatte.

    naja. ich dachte auch ich kann mich mit anderen trösten. nur hilft das nur bedingt.

    kommt zeit kommt rat. einfach durchhalten und die sache aussitzen
     
  28. :ugly:²
    Ich hatte es scheinbar falsch verstanden, und der Dreier war ein schlechter Scherz - auch wenn zwei Damen und so mitspielten etc. pp. :ugly:²

    Egal :xmas: :D
     
  29. :atomrofl:

    Der war gut^^ Scipio is die Männlichkeit in Person, gell?
    Achja, des mit den guten Kumpels bezieh ich einfach mal auf mich und fettes thx dazu;)
     
  30. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    :ugly:

    Klar, wenn ich dich öfters sehen würde ;)
     
  31. hm............ ich häng gerade mal wieder in sonem Loch..... so keine Lust zu nix :uff:
    Gedanken wieder an sie...... verdammt.... dabei ist doch eigentlich nichts passiert..... und zu tun hätt ich genug :rolleyes:
     
  32. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    So back vom Salsa Kurs. Das wollte ich auch mal mit ihr machen, hab ich aber selten dämlich dabei angestellt. Na ja Pech für mich, pech für sie.

    Ich frag mich wirklich, wieso sie Kontakt mit mir aufgenommen hat und jetzt wieder nichts mehr kommt?
    Ich hab nur gesagt, was Sache ist und hab zum Schluß ja sogar noch geschrieben, dass wir uns sicher bald mal wieder sehen....
    Nicht böse, keine Vorwürfe, einfach nüchtern.
    Ich war schon kurz davor noch eine Mail zu schicken, aber was soll das bringen und ich wüsste auch gar nicht was ich damit bezwecken wollte.

    Ich lass es besser. Vielleicht hätte ich sie nach dieser Umarmung nochmals treffen soll und sie bitten sollen, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mich nicht mehr liebt.
    Wobei die Zeit, die mittlerweile vergangen ist, hat mir die Antwort ja auch gegeben.


    Aber ich werde den Teufel tun und nochmals in Kontakt mit ihr treten. Sie hat verloren, genau wie ich. Ich bin mir sicher, dass sie mit jemand anders glücklicher sein wird. Und doch glaube ich, dass ich so leicht nicht zu erstetzen bin.Es gab bisher keinen Menschen, der mir näher stand und mit dem ich so auf einer Wellenlänge war.

    Mittlerweile hab ich schon gar keine Lust mehr auf Frauen. Die sind mir alle zu kompliziert und ich glaub ich kann und möchte mich auch gar nicht mehr verlieben.
    Es gibt schon Damen, die ich nett finde und wohl auch sie mich, aber Liebe? Näää!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  33. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453

    AMEN
     
  34. Tja, und ich hoffe, dass das bei mir nur phasenweise so ist :rolleyes: :uff: ;)
     
  35. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    So ein Mist, ich bin verknallt, oder sowas ... :uff: :ugly: :xmas:
     
  36. Du weißt doch, dass ich nicht mehr für dich empfinde :ugly:² :xmas: :D
     
  37. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Was nicht? :( :heul:

    Immer wird man verarscht von den Leuten die einem lieb und teuer sind. :uff:

    :ugly:²²
     
  38. Wir Männer sind allerdings auch nicht besser. :D
     
  39. hat das je jemand behauptet? :ugly:
     
  40. DingsDerBums Vielbeschäftigter Mann

    DingsDerBums
    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4.375
    Ort:
    melancholischem Geblüt
    Männer im Allgemeinen natürlich nicht, da hast du recht aber "Wir Männer" (mit einem nicht auf alle Männer aus dem MuFVT bezogenen, dafür aber auch andere Männer einschließendem "wir") schon :P

    Zumindest als die meisten Frauen, um die es hier im Thread ging :xmas:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top