Männer- und Frauenversteher-Thread IV ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pat Bateman, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    So ihre Antwort ist da, mit einem zu gleich sehr schönen, wie auch sehr schmerzhaften Satz:
    Ich denke nicht, dass sie das stört, wenn ich das hier poste. Wenn sie es denn wissen würde :)

    "Ich glaube das, was wir hatten war so ziemlich das Schönste was ich jemals erfahren durfte. Und ich hab Zweifel, ob ich jemals wieder soviel in jemanden investieren kann (und auch zurückbekomme) wie in dich"


    Schön zu wissen, dass es ihr genauso geht.
    Aber davon kann ich mir nichts mehr kaufen. Ausser vielleicht die Gewissheit, dass keiner ohne Narben davon geht.
     
  2. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Das ist doch schön :) Dann hat es sich ja gelohnt - auch wenn es vorbei ist....
     
  3. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Klar, selbst das treffen mit ihr vor ein paar Wochen hat sich gelohnt. Alleine nur um ihr lächeln zu sehen......

    Aber das ist fast schon eine philosophische Frage. Wenn ich an etwas schönes in der Vergangenheit denke, will ich das mal irgendwann wieder haben. Ihr nicht?
    Nicht nur auf Sie jetzt bezogen, sodern eigentlich auf alles.
    Ich weiß, dass es nicht mehr kommen wird.
    Seht ihr das auch so?
     
  4. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Alle schlafen wohl schon?
    Ich hab mich gerade gefragt, was ich machen würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte? Wo ich dann stehenbleiben würde?
    :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  5. Nein.
    Gar nichts.
    Nirgendwo.


    "Nur mit dir" - bester Liebesfilm ever - eben gerade gesehen :heul: :yes: :)
     
  6. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Liebesfilm? :kotz: :ugly:
    Sowas will ich mir nich antun. Da schau ich lieber nen Kriegsfilm ;)
     
  7. Der Zweck heiligt die Mittel :teach:

    Liebesfilm mit Freundin neben dir, die danach in der "richtigen Stimmung" ist oder Kriegsfilm alleine? :fs: ;)
     
  8. Liebesfilm alleine :)
    /asleep - hoffe, dass der Film genug ins Unterbewusstsein reingeknallt ist
     
  9. Halloooo! :winke:

    :ugly:
     
  10. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453
    [/QUOTE]

    Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt. Nur denke ich dass ich absolut nichts ändern würde.
    aber sicher bin ich mir nicht.



    irgendwie bin ich froh wenn ich meine Ex nicht sehe. Ich denke Žmich alles was damals schön war einfach nur noch an:kotz:


    klar würde ich mir auch lieben nen liebesfilm mit ner frau ansehen als nen kriegsfilm alleine.
    nur denke ich so zu mir jeden abend dass es als single doch irgendwie auch schön ist.
    einzig am WE alleine wach zu werden geht mir auf den sack
     
  11. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nö...hab nicht geschlafen.....GOTHIKA geguckt :yes:

    Ab und zu schaue ich auch alleine Liebesfilme - nur meist krieg ich danach massiv schlechte Laune :bse: :ugly:
     
  12. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend


    Du hast sie sehr geliebt oder?
    Für mich war es ein unbeschreibliches Gefühl mit ihr. Wenn wir zusammen waren hat einfach alles gepasst. Sie war einfach die EINE :)

    Sicher hat es auch seine Vorteile Single zu sein, aber ich hab irgendwie gemerkt, dass ich sie nicht einfach so ersetzten kann.

    Ich weiß ja auch nicht, ob ich sie wirklich sehen möchte. Aber die Vorstellung sie vielleicht nie wieder zu sehen, schmerzt sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  13. Oh man, da kriegt man von einer gesagt, es sei schade dass man im Unterricht nicht mehr neben ihr sitze und fragt sich ob diejenige einen auch auf ihren Geburtstag einlädt...

    Was sie nicht tut. Dafür erfährt man von einer dritten dass der Gastgeberin auf ihrer "Feier" (Frauengeburtstage... :ugly: ) eingefallen sei dass XY (=Ich) fehle und das schade sei. :ugly:
     
  14. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol
    und wieder ein wochenende vorbei und ich habe sie wieder nicht gesehen. :heul: :(
     
  15. Riley-Payne

    Riley-Payne
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    453


    mehr als das. sonst hätte ich sie nie geheiratet.

    aber eines kann ich euch allen garantieren. diesen fehler mache ich nie wieder.

    mein herz bleibt mein und wird nicht mehr verschenkt. ich habe versucht alles für eine frau zu tun und hab mich gebogen wie es gerade gebraucht wurde. es hat nicht geklappt.

    nun. ab jetzt ist es vorbei mit dem netten drehen und wenden. jetzt gibt es nur noch eine person in meinem leben die mir wichtig ist
     
  16. An deinen letzten Posts kann man sehr gut feststellen, dass du stark verletzt wurdest! Das ist wirklich schade! :trost:
    Aber ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deiner jetzigen Ansicht jeder sei sich selbst der Nächste! Auch wenn diese Reaktion in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar ist, glaube ich nicht, dass du damit auf die Dauer die nötige Genugtuung erhälst. Diese Einstellung kann innerlich auch sehr einsam machen.

    Ich für meinen Teil habe es langsam satt mich vor der Liebe zu verschließen nur weil sie auch verletzen kann.
    Näheres zu meiner Person später, wenn es mehr Klarheit gibt... ;)
     
  17. Rey Mysterio 4 8 15 16 23 42

    Rey Mysterio
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Tirol

    meinst du damit, dass du aus diesem grund, dich nicht traust, eine anzusprechen etc. da sie dich verletzen könnte? (jetzt nur ein beispiel)
     
  18. Männer und Frauen werden sich nie verstehen, to be continued...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top