Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Ich hatte deinen Satz “Cristobals Story toppt das alles aber nicht“ wohl mit überschwänglicher Freude falsch interpretiert, entschuldige:battlestar::topmodel:

    Äh die letzte Geschichte ist... hart :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  2. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    What the fuck. What a cuck. Polizei einschalten?!
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Würd ich auch sagen. Kenn den Typ aber nicht, nur seine Story :ugly:
     
  4. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Was zum Fick, das ist mal krank :huh:
     
  5. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    und ich bin es diesmal nicht :user:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  6. Gibt schon echt verrückte Scheiße. Gut, dass ich noch nie an solch eine Irre geraten bin.
     
    Joskam gefällt das.
  7. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich muss zugeben, dass mein Leben diesbezüglich maximal langweilig zu sein scheint. Keine wilden Geschichten, keine dutzend Liebschaften und kein Rosenkrieg bis aufs Blut. Wo treibt Ihr Euch immer rum? :ugly:
     
    Joskam gefällt das.
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    In der Provinz und im Internet. :yes: :ugly:

    Man sagt ja eigentlich immer "Don't stick your d*** into crazy.", aber was macht man, wenn man solche Menschen schon fast wie ein Magnet anzieht? Bis Mitte Vierzig warten? :( :ugly:
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Gabs nicht bei HIMYM dieses "crazy girl but datable"-Chart? :D Das scheint tatsächlich zu stimmen.
     
  10. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Bin noch nie von ein anderen Mann aus mein Wohnung geworfen worden :raucher:
     
    1 Person gefällt das.
  11. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Klingt auch alles eher nach @MuSu
     
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    lel, als ob ich aus meinem kellerzimmer bei Mama ausziehen würde
     
  13. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Wenn Beta-Man nicht das Limit, sondern nur der erste Schritt ist. :ugly:
     
  14. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  16. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
  17. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Das stimmt auf jeden Fall, ich glaube viele Männer (aber auch Frauen natürlich) sind so froh endlich wieder jemanden zu haben, so dass alle Alarmsignale gekonnt ausgeblendet werden. Ich hab auch schon mal mit zwei Madames den Kontakt relativ schnell wieder eingestellt nachden sie meinten, nachts vor meiner Haustür aufzutauchen und urplötzlich auf jeder Party waren auf der ich auch war. Wer so ein Verhalten in der Kennenlernphase an den Tag legt, hat ein Problem. Beide waren sehr hübsch, aber das Verhalten fast schon krankhaft needy.
     
  18. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620

    Wohnen noch nicht zusammen, weil sie eben noch in der Ausbildung ist und ich gerade erst ein neues Auto gekauft habe. Wir wohnen keine 15 Minuten auseinander und sind beide gut angenommen zu Hause, deshalb haben wir da keinen Stress.

    Gibt auch Neuigkeiten bei mir... Sind wieder zusammen, aber nicht alles ist perfekt und momentan weiß ich nicht mal was ich will..

    All die Probleme die wir hatten sie initiiert, aber irgendwie fehlt mir jetzt die Kommunikation ihrerseits. Es ist alles ein wenig seltsam, denn ohne die richtige Lösung von ihrer Seite scheint alles wieder gut zu sein. Von jetzt auf gleich....

    Die (Ex-)Freundin des Typen wirft meiner Freundin vor, dass sie mit ihrem (Ex-)Freund begonnen hat. Die Ex scheint nichts über mich zu wissen. Aber es spricht alles dagegen, dass meine Freundin ne Affäre oder sowas hatte... sie hat mir da nie was verheimlicht oder was versucht zu verstecken.

    Der Typ selbst. Obwohl ich nichts gegen ihn habe und er nett zu sein scheint, verbinde ich ihn einfach mit den Gefühlen, die ich hatte, als ich erkannte, dass etwas nicht stimmte und wir kurz vor der endgültigen Trennung standen. Und jedes Mal, wenn sein Name fällt, kommen diese Gefühle zurück. Ich habe das meiner Freundin gesagt, aber sie scheint mich nicht zu verstehen und denkt immer, dass ich nicht gegen ihn sein sollte. Ich bin es im Grunde nicht, aber die Gefühle, die ich damit verbinde, sind schwierig.

    In letzter Zeit belügt sie ihre Eltern und benutzt mich als Ausrede. Dass sie bei der Freundin ist, und ihren Eltern sagt sie sie wäre bei mir. Sie fragt mich da auch immer um Erlaubnis das machen zu dürfen.

    Wenig Körperliche Nähe. Seit der "Trennung" vor 4 Wochen hatten wir keinen Intime Phase mehr und sie sucht nach wenig körperlicher Nähe zu mir, sprich Kuscheln etc.pp .

    Dann eine Sache die mir besonders aufstößt: Ihre Mutter hatte Geburtstag und wir hatten die ganze Zeit geschrieben. Ich war nicht da, weil ich verhindert war. Und am nächsten Tag sagt sie mir, dass sie spontan mit 2 Freundinnen auf eine bekannte Party in MEINEM Nachbardorf nachts noch gefahren war. Natürlich war der neue Freundeskreis da auch da. Und wir hatten weiterhin die ganze Zeit miteinander geschrieben und sie hat nichts davon erwähnt.

    Und das schlimmste ist :

    Wenn ich mit ihr über die o.g. Punkte geredet hatte, kam nur zurück, dass sie jetzt keine Nerven dafür hat, dass es sie nervt, dass wir immer über so einen Mist reden müssen und dann immer die Stimmung gekillt ist.

    Ja und jetzt denke ich wieder zusammen zu kommen war ein Fehler. Oder wie seht ihr das? Vermutlich zu viele KO-Kriterien.
     
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    dump her like the trash she is. Das ist jetzt mal ganz hart ausgedrückt. Hier und da mal eine Notlüge zu den Eltern, weil man irgendwohin möchte - geschenkt. Alle anderen Sachen sind einfach nur Scheiße und wären für mich ein absolutes No Go. Warum will sie eigentlich mit dir zusammen sein? Fährst du sie im Auto spazieren? Zahlst du alles selbst wenn ihr mal nett ins Restaurant geht? Hast ihr irgendwas von Louis Vuitton, Michael Kors oder so gekauft und verwöhnst sie mit irgendwelchen Geschenken? Macht ja sonst irgendwie kaum Sinn.
     
  20. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Mal ganz doof gefragt: Woher weißt du dass der zitierte Absatz auch tatsächlich zutrifft?:ugly:

    Aber insgesamt klingt mir deine jetzige Situation sehr anstrengend. Mir wärs zuviel Humbug.
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was für eine Stimmung ist denn gekillt, wenn sie nicht mal kuscheln kommt? :ugly:
    Die scheint mir extrem "unfertig" zu sein und sollte lieber nochmal 10 Jahre erwachsener werden, ehe sie sich an einer Beziehung versucht. :no:
     
  22. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620

    Ich weiß es nicht, aber ich vertraue ihr. Eben weil sie mir noch nie einen anderen Grund gegeben hat und immer Ehrlich war wenn ich sie gefragt hatte.



    Wir liegen halt auf einer L-Couch, mit den Köpfen auf Kissen und joa keine Körperkontakt :nixblick: Die Couch wäre "so eng" und dann wird es ungemütlich und im Bett schlafen wir aber seit jeher nicht aneinander gekuschelt.
     
  23. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Und was für eine Stimmung meint Madame? Muss man wohl in Stimmung sein um mit dem Partner zu reden? Ich versteh's nicht. :ugly:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  24. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ich will nicht behaupten, dass es so war, aber das denkt immer jeder. :ugly:
    Und nach der Statistik des Threads hier, liegt man(n) häufig falsch. Aber wie gesagt: Muss natürlich nicht sein.

    Vielleicht änderst du den Beitrag hier aweng und gibst ihr das schriftlich. Dann merkt sie, dass es dir ernst ist. Und sie kann nicht abblocken. Das ist dann aber natürlich auch ne Sollbruchstelle.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  25. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Schriftliche Kommunikation zwischen Partnern - weil mündlich geblockt wird - wäre für mich ein Paradebeispiel für eine gescheiterte Beziehung.
     
    acer palmatum und cevap_i_luk gefällt das.
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So und nicht anders. Aber heute kleben doch eh alle am Handy, vielleicht ist das jetzt normal? Wir sind zu alt für sowas :wahn:

    Aber mal im ernst, wenn sie abblockt und ihr nicht mal großartig Nähe habt, wozu gibst du dir das?
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    OK... Wie alt sind hier die meisten? Das klingt alles so nach Pubertät. :uff:

    Allein die Geschichte von Elessear. Das ist feinstes Soap Material. :ugly:
     
  28. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Am besten machen uns alle mal über die Hilfesuchenden lustig.

    Verstehe ich. Aber manchmal hilft es, Sachen aufzuschreiben. Muss dann ja nicht unbedingt per WhatsApp schicken. :ugly:
     
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Deine Freundin ist geistig wieder in den Teenie Jahren angekommen und zum Dank darfst du nicht mal drüber. Reden will sie nicht und mit den Konsequenzen einer Trennung leben ist auch nichts für sie. Sofa Kuscheln ist nicht, da kein Platz....Im Bett kuscheln - wer macht das bitteschön?!


    Marry her!


    Für so etwas wäre mir meine Zeit zu schade. Da vergeude ich lieber tausende Stunden in WoW als nur eine Minute mit so einer zu verbringen. Das will was heissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Vilden und MuSu gefällt das.
  30. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Oh, ist dem werten Herr nach 14 Jahren WoW es wohl etwas zu langweillig?! :eek:
     
    Immortal technique gefällt das.
  31. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Einzige mögliche Steigerung, die schriftliche Kommunikation findet nur noch über Anwälte beider Seiten statt. :ugly:
     
    Joskam gefällt das.
  32. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Vielleicht sind meine Erfahrungen da auch zu limitiert, aber ehrlich gesagt ist bei mir alles in die Brüche gegangen, wenn man schon an den Punkt kam, dass die Frau gar keine Lust mehr auf Zärtlichkeiten hattte und das von ihr aus kommt. Da liegt was im Argen und meistens steckt da doch ein anderer Typ dahinter, in dem Sinne, dass sie mit jemandem geschlafen und es dir noch nicht erzählen will.

    Besser so schnell wie möglich ein Gespräch erzwingen, bevor man sich so quält.
     
  33. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Es muß nicht einmal etwas mit einem anderen passiert sein, aber sobald man in einer Partnerschaft gar keinen körperlichen Kontakt mehr sucht, ist etwas faul. Wenn dies ein Dauerzustand wird, wird es Zeit, zu klären, was dahintersteckt. Alles andere ist Selbstbetrug.
     
  34. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Für sich selbst aufschreiben mag sinnvoll sein, allein weil man beim Schreiben all die Punkte vermutlich noch mal genau überdenkt und vielleicht feststellt, dass einiges davon gar nicht so wild ist.

    Aber wenn eine(r) in der Beziehung ein Gespräch grundsätzlich blockt und die körperliche Nähe zusätzlich fehlt wüsste ich keine gute Richtung, in die das ganze gehen könnte. Mal ein Gespräch abzublocken, weil man gerade wirklich keine Lust darauf hat ist eine Sache, aber über einen längeren Zeitraum...?
    Das ist bei ihm doch nix neues. Seine Beziehung soll ja stets die besteste überhaupt sein und so. Ich überlese den Quatsch inzwischen einfach.
     
    endlaster gefällt das.
  35. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Die letzten beiden Zitate passen mit dem ersten nicht wirklich zusammen.
    Irgendjemanden belügen, egal ob Eltern, Partner, etc und dazu keine körperliche Nähe zum Partner schreit so nach einer Affäre.

    Wieso bist du mit ihr noch zusammen? Sie nimmt deine Gefühle nicht ernst, sie sucht keine körperliche Nähe (suchst du sie denn und sie blockt ab?) und sie "hat keinen Nerv" mit dir über die Sachen zu reden, das spricht alles gegen eine Beziehung.
     
  36. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ach komm, wäre der Altersdurchschnitts des Forum bei 18, wäre der großteil des Threads hier ja kein Problem.
    Da aber der Altersdurchschnitt sicher bei Ende 20/Anfang 30 liegt, liest es sich doch ein bisschen erschreckend.

    So eine Art Casual Drachenlord Thread. :ugly:
     
  37. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ja. Dagegen ist es sehr erwachsen, sich in einem Beziehungsthread über Leute lustig zu machen, die Beziehungsprobleme haben und sich darüber austauschen wollen.
     
    MuSu, SolemnStatement, MW_ und 3 anderen gefällt das.
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Joskam in a nutshell.
     
    endlaster gefällt das.
  39. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wie alt sind wir denn eigentlich so? Bei Frauen übrigens immer 5-10 Jahre drauf rechnen.
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    12
     
Top