Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    5-10=-5?
     
    Immortal technique gefällt das.
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Mathematisch schon mal richtig :p
     
  3. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    Verdammt noch eins. Da hat man sich in Gedanken schon von der Region hier verabschiedet und ist in der Planung für das nächste halbe Jahr schon ganz woanders - und dann trifft man so nebenbei doch auf dieses eine Okcupid-Profil... :battlestar:
    Jetzt pirsche ich wie ein Jäger im Kreis um diese Situation herum. Ja. Nein. :rolleyes:
     
  4. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.430
    Was bedeutet Okcupid?
     
  5. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.157
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Was ist Okcupid?!

    Edith: Hat sich erledigt, ich weiß nun was es ist. :)
     
  6. Sorry, aber :rotfl:
    Meine Ex hat mir bei der Trennung hoch und heilig versichert, dass sie während unserer Beziehung (immerhin fast 8 Jahre) NIE etwas mit nem anderen hatte. Durch ihren ehemals besten Freund weiß ich inzwischen, dass das eine glatte Lüge war. Nunja, kaum war es zwischen uns aus, lag sie mit ihrem Küchenchef im Bett :rolleyes:
     
  7. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724

    Immerhin nicht in der Küche! Das wäre ziemlich unhygienisch. :no:

    Leute! Valentinstag... Einzige Chance dieses Jahr für Sex oder purer Kommerz? Go!
     
  8. Ich wills gar nicht wissen. Sie hat sich jedenfalls keine Chance entgehen lassen. Ich war damals, als ich ganz kurz mit ihr zusammen war bei meinem Vater. Schlägt sie mir doch vor sie sei jetzt wuschig und will jetzt Sex mit mir auf dem Sofa meines Vaters. Während er anwesend ist :huh: Alter :spinner:

    Purer Kommerz. Wer es in den restlichen 364 Tagen auch nicht schafft, seinem Partner "ich liebe dich" zu sagen braucht es sich auch nicht auf den Valentinstag aufsparen :rolleyes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  9. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    War er wach, oder schlafend?! :ugly:
     
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich habe meiner Frau heute eine Tafel Schokolade geschenkt. Also eigentlich haben wir uns das beide gemeinsam geschenkt. Das war toll. Der Rest ist echt für nix.
     
    Immortal technique gefällt das.
  11. :atomrofl:Nix gegen heißen Sex an ungewöhnlichen Orten, aber während der Vater anwesend ist? :huh::spinner:

    Da hätten mir schon mal die Alarmglocken geschrillt. :ugly:
     
  12. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Valentinstag. Purer Kommerz, aber durchaus ein Anlass mal in besonderer Weise auf den Partner einzugehen. Und an alle die sagen, das sie das ja immer machen: Ist alles besonders, ist irgendwann nichts mehr besonders. Eine Steigerung zum normalen gibts immer. Ob man den Valentinstag duzu zum Anlass nimmt, bleibt jedem selbst überlassen, "purer Kommerz" für sich alleine klingt jedenfalls mehr nach einer Ausrede für die eigene Unlust sich die Mühe zu machen. Ist übrigens auch in der Beziehingstherapie ein beliebter Ansatz: Feste eingeplante Termine für Zweisamkeit um Schwung in eingefahrene Beziehungen zu bringen. Weil je nach Fall. ansonsten gar nichts passiert. Man kann ja mal versuchen Valentinstag auch unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten.
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Schon richtig. Bestimmte Tage im Jahr sollte man sich speziell für den Partner Zeit nehmen. Zum Valentinstag wirkt das imho aber immer so aufgesetzt. Mir fehlt da irgendwie die Besonderheit. Frauen wollen natürlich auch irgendwas cooles machen, weil ihre 25 Instagram-Follower auch was davon haben sollen.
     
  14. Beide waren wach, mein Vater sowie seine neue Frau. Anfangs war es schon praktisch, ne Frau zu haben, die viel "will". Aber auf solche Ideen muss man erstmal kommen :huh:

    Weißt doch, wer verliebt ist hat SOOOOO dicke Tomaten auf den Augen :ugly:
     
  15. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Wir haben noch nie etwas von Valentinstag gehalten und brauchen das auch nicht. Wenn ich es das ganze Jahr über nicht schaffe, mal etwas mitzubringen (Blumen, eine Aufmerksamkeit aus dem Supermarkt, Kaufhaus, Whatsoever) dann brauche ich auch keinen Tag, der mich daran erinnert.

    Ich war also folgerichtig am Valentinstag mit meinem Bruder, Vater und einigen Bekannten (reine Männerrunde) fett ein prämiertes, finnisches Steak essen. Hell, yeah! Das war richtig geil. So lobe ich mir den Valentinstag. :hoch:
     
    Vilden gefällt das.
  16. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.131
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab meine liebste heute mit einer Lotion überrascht.

    Lieder wollte es nicht die Lotion wieder in den Korb legen.
     
    Superdomi gefällt das.
  17. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Das zeigt doch nur, dass ihr die Lotion so gut gefällt, dass sie sie nicht wieder hergeben will. Voller Erfolg!
     
  18. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Ich will euch mal teasern....
    nach einem halben Jahr on/off irgendwas mit der Dame (habe schon desöfteren von ihr hier berichtet) ist's nun off OFF OFF!!!.
    Why so mad?
    Nun, wie sich herausgestellt hat ist sie offenbar die verlogenste Schlampe im Kreis :ugly:
    Was ist los? Kurzer Teaser: Valentinstag rausbekommen dass es noch einen zweiten Kandidaten gibt (der sie an besagtem Tag ins Hotel eingeladen hat. Sie hat ihn jedoch einfach mal sitzen lassen und überall blockiert xD ) Besagten Kandidaten gab es aber nicht erst wenige Tage, sondern bereits seit längerem.
    Nachdem wir dann mal telefoniert haben wurde uns klar das Madame uns so ziemlich das Gleiche erzählt hat. Und auch bei ihm war es on/off.
    Es dauerte nicht lange und wir haben Kandidat 3 gefunden - gleiches Spiel. Wir sind sicher das es auch noch Nr 4,5,6 gibt, aber die werden wir wohl nicht mehr rauskriegen.

    Das Sie aufgeflogen ist weiß sie jedoch noch nicht. Wir streben gerad mal ein gemeinschaftliches Treffen an getreu dem Motto "jetzt kannst mal mit uns allen gleichzeitig erzählen - ist doch viel einfacher so..."
    Nr2 hab ich am Wochenende sogar getroffen und wir waren noch eine runde feiern - cooler Typ!
    Was uns jedoch verwundert : wir drei sind alle total unterschiedlich, sowohl von der Optik, als auch vom Typ Mensch.

    Wenn ich die Tage mal Lust habe schreibe ich das mal in ausführlich und vernünftig xD
     
    Blup gefällt das.
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wie hast du das rausbekommen?

    Ich würde ja mit ihr zu McDoof oder so gehen und dann alle 20 Sekunden Kandidat 2 und 3 eintreten lassen. Das könnte lustig werden.
     
  20. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Wie sind denn die Rahmenbedingungen einer on/off-Geschichte?:parzival:
     
  21. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Er hatte auf ihrem Instaprofil ein Bild mit "My Love + zig Herzchen" kommentiert. Das kam mir etwas suspekt vor und ich habe Ihn mal plump angeschrieben und nachgefragt. So kam das alles ans Licht.
    Sowas in der Art haben wir auch vor - jedoch nicht unbedingt an einem so belebten Platz.

    Ach mal war alles gut, dann wurde sich wegen irgendeiner Kleinigkeit gestritten und ne' Woche oder auch mal zwei angeschwiegen. Gerne auch mit blockieren.... Kinderkacke eigentlich. Ich hab es einfach on-off irgendwas genannt, weil ich selbst nicht weiß wie ich es nennen soll(te).
     
  22. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    [​IMG]

    Ihr könntet Sie mal so richtig vorführen, das würd ich mir nicht entgehen lassen. Und das wird um so besser je besser ihr euch untereinander versteht.
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Da ihr dann folglich beide nicht zusammen wart, verstehe ich den Hate nur teilweise. Klar ist es nicht die feine Art von Madame und Klar würde mir so eine niemals unter die Fittiche kommen...Trotzdem kann sie eigentlich tun und machen was sie will.
     
  24. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Naja, mit dem Unterschied das sie jedem von uns sagte, dass sie nebenher keine anderen kennenlerne (und das hat sie sogar mehrfach in unterschiedlichem Wortlaut beteuert). Und "ich liebe dich" sagt man für gewöhnlich auch nicht zu mehreren. Gleiches wie händchenhaltend und küssend in der Öffentlichkeit rumzulaufen...
     
  25. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ja schon, aber wer weiß denn schon, ob sie sich nicht alle gleichzeitig warm gehalten hat. Je nach sexueller Aktivität und Art des Verkehrs (also mit oder ohne Gummi), können Geschlechtskrankheiten auch eine Rolle spielen.
     
  26. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Wie alt ist sie denn?

    --

    Ich werde sowas nie verstehen :ugly: 2-3 Typen gleichzeitig. Das artet doch schon in Stress aus. Neben dem Job kann man doch eigentlich nichts anderes mehr machen :ugly:²
     
    Vilden gefällt das.
  27. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.004
    Es klingt ja fast danach als hätte sie fröhlich rotiert. Also nicht alles gleichzeitig. Außer einem kurzen Push des Selbstwertgefühls wüsste ich aber auch nicht, was man davon hätte.
     
  28. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Der Job wird dann zur Freizeit. :ugly:
     
  29. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich die 3 vorher über ihre Béziehungen ausgetauscht haben, bevor er hier geschrieben hat. Wenns bei dem einen Off war, wars beim anderen On.

    Aber die Koordinationsfähigkeit, das über längere Zeit mit anscheinend bis zu 6 Partnern zu machen ist schon bemerkenswert.
     
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das hört sich dann aber doch eher wie eine Beziehung an. Oder wie " It's complicated" :ugly: Auf jeden Fall nicht cool von der Alten. Freue mich auf den defintiven Konfrontationsplan :ugly:
     
  31. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Nach Valentinstag waren wir ja erstmal nur zwei Kandidaten, Ich (nr1) und die Nr2 eben. Hatten am Freitag dann auch lange telefoniert und wir hatten dann einfach mal nach weiteren "auffälligen" Kommentaren in ihrem Profil gesucht. Und hatten halt direkt einen Volltreffer - Kandidat Nr3. Daraufhin haben wir schnell eine WhatsApp Gruppe gemacht um es einfacher zu gestalten.
    Also es ist tatsächlich so, dass immer wenn bei dem einen off war, es beim anderen auf on ging. Konnten wir super nachvollziehen - ich hatte mich an Tag X mit ihr verstritten und an genau dem Tag wurde Kandidat Nr3 wieder aktiv obwohl 2 Wochen Ruhe war.

    Aber es lief auch parallel. 1(ich) +2 waren z.B. im September und Dezember zeitgleich aktiv.
    Wie viele Kandidaten es wirklich sind wissen wir nicht.
    Ach und zur Dauer:
    1(ich) seit Juni '18
    2 seit September '18
    3 seit August '17.

    zu ihr: 20, Kind, Schule. Und muss sich offenbar noch austoben oder weiß nicht was sie will.
     
  32. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Ihre Typen scheinen aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein. :hmm::topmodel:
     
  33. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ist das dein Geburtsjahr im Namen? Dann selbst schuld :p
     
    1 Person gefällt das.
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    endlaster, Xiang, Vilden und 4 anderen gefällt das.
  35. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    Mit Vernunft hatte das zumindest bei mir nicht wirklich zu tun. Wir waren alle etwas zu gutgläubig, naiv usw... ;)
    Ihr traut man es halt auch einfach nicht zu. Sie wirkt halt wie ein ganz lieb, eher schüchtern usw. Aber hat halt ne' gewisse Optik...


    Ist's. Und natürlich selbst schuld ;)
    Umgekehrt steht sie halt auf ältere. Die anderen sind auch in dem dreh xD
     
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    20, mit Kind und on off. Du hattest aber nicht wirklich Hoffnung, dass da irgendetwas draus wird? Das war keine Beziehung.... Daher muss man mit sowas fast rechnen. Und das was Vilden sagt. Lass dich testen.
     
  37. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Wat is hier los pipapo und so? :parzival:
     
  38. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Klar, steht sie auf Ältere. Die haben immer alles bereit, Kohle, Auto, Lebenserfahrung... Naja, hast du ja jetzt selbst herausgefunden :ugly:
     
  39. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1.273
    :ugly: Stimmt schon. Hat auch von allen hin und wieder was abgestaubt. Mich trifft es zum Glück nicht sonderlich hart. Die letzten Wochen war eh der Wurm drin und ich hatte emotional schon abgeschlossen. Ich sehe es mit Galgenhumor und verbuche es als Erfahrung.
    Nr2 und 3 trifft es da schon härter. Wobei die 2 vermutlich eh ruckzuck Ersatz hat. So wie der im Club drauf ist nimmt der eh jeden Abend ne' andere mit wenn er will xD

    Aber das gemeinsam durchs Instaprofil stöbern war schon lustig...
    "Von wem ist eigentlich der Blumenstrauß da?" "von mir" "ah okay..."
    "Das "gemeinsam zusammen" Duplo?" "hier, ich!" "cool...."
    "Der Weihnachtsmarkt... mit wem war sie da?" "ehm.. mit mir"

    usw... xD :ugly:
     
    Blup, Oi!Olli, Goof und 3 anderen gefällt das.
  40. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Perfekte Gangbangvoraussetzungen!

    €: Aber mal ehrlich, hört sich so an, als ob du aus der ganzen Sache wenigstens noch einen neuen guten Kumpel mitnehmen kannst :D
     
Top