Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Willst du denn Kinder? Also irgendwann mal? Ich habe mit 18 bereits gewusst, dass ich nie Kinder haben möchte und das Gefühl hat sich bis heute, knackige 14 Jahre später gehalten.
    Ich merke das aktuell bei im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis wie eine nach der anderen wirft. Überall schießen Kinder aus dem Boden. Und überall gehen die Frauen erstmal 2 Jahre lang heim und arbeiten nach eigenen Aussagen definitiv nicht. Und dann nach 2 Jahren wird nochmal nachgelegt und weitere 2 Jahre daheim sind angesagt. :D
     
    SolemnStatement gefällt das.
  2. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Oder es kommt 6 Monate nach Arbeitsaufnahme das Zweite. Muh missing UBS Boni :ugly:
     
  3. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Das kann ich so noch nicht sagen. Tendenziell eher nein. Ich musste mich als Student stark finanziell einschränken, auch wenn ich trotzdem viele Auslandsaufenthalte etc. gemacht habe, und nun kommt das erste Mal in meinem Leben ein geregeltes "hohes" Einkommen jeden Monat auf mein Konto. Jetzt ist Vermögensaufbau und in Maßen "Gönnung" angesagt. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, in 3-5 Jahren wieder auf ein Konsumbudget zu Studentenzeiten zurückzufallen und regelmäßig Madame a la "Schatzi, darf ich mir für 150€ Kopfhörer kaufen? Oder lass uns doch mal 200€ im Monat weglegen, damit wir dann in 6 Monaten einen Wellnessurlaub machen können" zu bitten. :ugly:
     
  4. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Als Angriff hatte ich das nicht verstanden:groundi:

    Allerdings las sich dein->
    für mich so, als hätte ich das erahnen können, wenn ich nur rechtzeitig nach dem Alter gefragt hätte.
    Da ich mich ja aber bereits an 2 Abenden (wenn auch nur party-oberflächlich) mit ihm unterhalten hatte, stand die Unreife für mich da gar nicht im Raum. :nixblick:
     
  5. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Nüchtern hatte ich ihn anfangs auch nicht auf 25 geschätzt:p

    Abgesehen davon bin ich jetzt mal ganz Frau, schiebe ihm die Schuld in die Schuhe (er hat sich voll bei mir verschätzt!!!!1111eins) und erteile mir somit Absolution für den Abend.:hoch:
     
    Pain553 gefällt das.
  6. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wenn du betrunken bist, hast du halt immer Zahlendreher gel. :ugly:

    Da bin ich ganz bei dir. Aber es ist ja von Vorteil, wenn du mehr oder weniger weißt was du willst. Dann müsstest du dich nur nach Frauen Ende 30 umschauen, die haben meist geklärt, ob sie Kinder wollen oder nicht. :p
     
  7. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    KA ob das hier passt aber ich muss es einfach mal loswerden weil es nervt.
    Ich hasse diese verdammten Hormone.
    Das ganze Jahr komm ich wunderbar alleine aus und bin zufrieden mit meinem Leben.
    Außer März/April, wo mir mein Körper mit irgendeinem Chemiecocktail unbedingt weiß machen will, das es jetzt dringenst Zeit ist fürs Reproduzieren. Na danke...

    Ich bin unkonzentriert, hab keine Lust mehr auf meine Hobbys oder Arbeit weil ich mir nur Gedanken mache, bin frustriert und schnell gereizt.

    Aber einfach mal so den Schalter umlegen im Vergleich zum Rest des Jahres und aktiv werden ist auch schlicht unrealistisch. Quasi so als ob man das ganze Jahr faulenzt und sich dann einfach mal ohne Training für einen Wettbewerb anmelden will.
     
  8. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.371
    Es gibt gewisse Medikamente, die die Libido killen :ugly:
     
    acer palmatum und Immortal technique gefällt das.
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Das nächste mal einfach nach dem Drachenlord fragen, geht schneller.
     
  10. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Du, als Mann, hast bei dieser Frage einen biologischen Zeitvorteil. Klar ist es besser wenn Du Kinder früher als mit 50 bekommst und so noch etwas von ihnen hast, bevor Du am Stock gehst. Aber IM Zweifel geht selbst das relativ problemlos. Du musst "nur" eine passende Frau finden. Das soll auch mit 40+ noch klappen.

    Das ist kein Vergleich zu dem geringen Zeitfenster der Damen diesbezüglich. Gerade in den 30ern wird es eng und vormals gute Partner oder Lebenspläne können sich schnell als Sackgasse entpuppen. Auch ein "das ist noch Jahre hin!" wird sichnell zu einem "nun wird es aber eng!".

    Mit 35 noch einmal neu anzufangen und einen passenden Partner zur Gründung einer Familie zu finden, ist für die Damen deutlich schwieriger. Da haben Männer mehr Puffer für Fehler, Versäumnisse oder Lernphasen. Im umkehrschluss sind sie in den 20ern auf dem Partnermarkt deutlich im Nachteil und müssen sich mehr anstrengen, um eine geringere Auswahl zu erhalten.
     
    Fiesfee gefällt das.
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Das ändert sich auch mit 35 nicht.
     
  12. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Mir dürft ihr gerne eure Saufgeschichten anvertrauen. :engel:
     
  13. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Du meinst dass ich - sofern er mit "des is briwad" antwortet - gleich den Heiratsantrag stellen sollte?:parzival:
     
    electric gefällt das.
  14. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    "des is briwadsache" heißt das du lvl08/15haider
     
    Cristobal gefällt das.
  15. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    In meinem Umfeld schon. Zumindest werden diese Geschichten nicht Fremden präsentiert. Mal unter Kumpels in der (versoffenen) Vergangenheit schwelgen ist ja ok.

    Und deswegen weiß ich auch, dass ein pedantischer Drache, der selbst solche Sprüche korregaiert, gleich ausgeschlossen werden kann, da er sich zu sehr deiner Signatur bedient hätte.:groundi:
     
  16. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.937
    Meh. Auch bei Männern wird das Genmaterial mit dem Alter schlechter, zwar langsamer, aber dennoch. Spätenstens ab 40 würde ich es den eventuellen Kindern wohl nicht antun wollen. Weshalb bei mir auch Kinder eigentlich kein Thema mehr sind, ich bin nun fast 34 und ein zusammenleben mit meiner Freundin noch nicht absehbar. Der Zug ist vermutlich abgefahren. Aber bevorzuge ohnehin Adoption... Madame will aber mal eigene Kinder haben, das wird dann bei Zeiten noch ausdiskutiert werden müssen.
     
  17. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ok, öffentlich bin ich ein lieber netter Kerl.
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
  19. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ne, aber:
    ich stelle gerade fest, dass ich damals schon sehr witzig war :raucher:
     
  21. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    @MuSu hat seine Entwicklung abgeschlossen :raucher:

    Edit: Wenn ich mir den alten Thread anschaue, was ist eigentlich aus Epona geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  22. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Der deutlich bessere Thread:
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/zug-toiletten-trick.395676/

     
  23. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Von Link geritten... *duck und weg*
     
  24. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Und sonst so?

    War das was Spannendes?:groundi:
     
  25. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620
    Kurzes Update meinerseite:

    Alles top, mir geht es so gut wie lange nicht mehr und habe letztens ihre Eltern beim einkaufen getroffen.

    Sie war wirklich schwanger und hat es aber abtreiben lassen. Da meinte ihr Vater noch zu mir, dass der Ex-Vater des Kindes dagegen gewesen war. Hat dann aber auch ein rechtliches Hausverbot von den Eltern bekommen. Hätte wohl Sturm geklingelt und war sehr aufdringlich.

    Hat sich doch alles sehr interessant entwickelt.:topmodel:
     
    Joskam und ruby87 gefällt das.
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.184
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ging da um ne Freundin die Feiern war und der angetrunkene Freund von ihrem Freund, mit dem sie sich überhaupt nicht versteht (beruht auf Gegenseitigkeit) sie dann angegraben hat. Den Tag danach gabs dann erstmal langes gerede mit mir und noch nem Kumpel von mir und ihr was sie jetzt tun soll und wie und was. Für sie wars eine Nervenprobe, für mich eine tolle Nachmittagsunterhaltung :corn:
     
  27. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Versteh ich das richtig, dass sie von nem Typen angegraqben wurde, der sie eigentlich nicht abkann und sie ihn auch nicht?
    Das ergibt doch kein Drama...:ugly:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.184
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Es war aber der beste Freund von ihrem Freund. Und es war auch nicht nur angraben. Er wollte sie ständig umarmen und nah bei ihm haben. Aber gut, war wie gesagt auch eher Unterhaltung für mich :ugly:
     
  29. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Hallo an alle,
    ich lese hier schon länger mit und nun wollte ich auch etwas fragen was mich tierisch nervt im echten Leben. Also kurz zu mir: Bin halt seit paar Jahren Single. Nun suche ich halt wieder nach einer Partnerin und muss immer wieder hören, dass ich es doch viel zu sehr will und es sich ja von alleine ergibt.

    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde ohne nix, kommt halt nix. Wir sind ja nicht im Film. Wie denkt ihr darüber?
     
    Pain553 gefällt das.
  30. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Durch bewusste Suche, konzentrierst du dich nur auf irgendwelche offensichtliche Aspekte, von denen du denkst, das sie wichtig wären. Das ist mehr eine Sache für Freunde und Freundschaften. Deckel sucht Deckel.

    Für eine Beziehung solltest du, als Deckel, dir lieber einen Topf suchen.

    Ich persönlich, würde die den Rat geben, nicht bewusst zu suchen.
     
    1 Person gefällt das.
  31. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Ok ich weiß was du mir damit sagen willst, nur warum melden sich dann Leute online in Apps/Seiten an um zu suchen? Muss ja also doch funktionieren. :-/´

    Naja mit dem nicht bewusst suchen ist so eine Sache. Ich bin halt von Typ eher der Einzelgänger. Funktioniert also auch nicht so recht. :-(
     
  32. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wie du schon schriebst, von nichts kommt auch nichts. Ich kenne mehrere "ewige" Junggesellen die meinen die wahre Liebe würde an ihre Tür klopfen... die verlassen nicht mal das Haus. Da hat in den letzten 15 Jahren keine Herzensdame angeklopft und das wird wohl auch keine in den nächsten 15 Jahren tun.

    Ich weiss auch nicht wie man es "zu sehr wollen" kann, ich geh mal davon aus, dass du nach dem ersten kennenlernen nicht direkt auf die Knie gehst und einen Heiratsantrag machst. :ugly:

    Ich habe meine Liebe aktiv gesucht und wir sind nun 8 Jahre zusammen. Ich durfte mir von manchen auch anhören ich würde es "zu sehr wollen". Sobald die Richtige aber gefunden ist, wollen es ja aber beide. Also bleib aktiv und lass dich nicht verunsichern. :hoch:
     
  33. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Du musst suchen. Alles andere ist bullshit.

    Und das beachten.
     
  34. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Naja, es geht doch darum, dass jeder Mensch für seine Persönlichkeit als Beziehungspartner in Betracht kommen möchte und nicht bloß für Merkmale, die sie nicht wirklich beeinflussen kann, wie z.B. das Geschlecht (hey, du bist eine Frau, also lass uns zusammen sein, weil ich bin ein Mann), Nationalität etc.

    Wenn du halt den Vibe ausstrahlst, dass du die andere Person bereits als Beziehungspartner siehst, weil sie A) eine Frau ist, B) auf einer Partnerbörse angemeldet ist, C) gut aussieht und D) irgendein interessantes Hobby hat, dann kann ich schon verstehen, wenn die Frauen auf die Bremse treten und sagen "Hey, das ergibt sich. Forcier es nicht, lern mich doch erstmal kennen".

    Tendenziell ist der beste Tipp für eine Partnerwahl sein eigenes Leben auf die Kette zu bekommen und dann aktiv Ausschau zu halten. Wer 3x die Woche zum Sport geht, arbeitet und dazu noch 1x die Woche sich in einem Verein oder Hobby engagiert, blickt ganz anders auf das Dating.

    Ein wenig merke ich es gerade bei mir, ich bin neu in Berlin und versuche zu so vielen Veranstaltungen zu gehen, wie möglich. Gleichzeitig bin ich auch auf Bumble und eine Frau hat ein Treffen für heute vorgeschlagen, aber ich kann nicht. Samstagnachmittag auch nicht, sie kann am Sonntagnachmittag nicht, also treffen wir uns Sonntagabend. Ich habe schon das Gefühl, dass sie jetzt sogar noch ein bisschen interessierter ist, zumindest ist ihre Antwortfrequenz doch erheblich gestiegen :ugly:
     
  35. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Naja, es gibt die Variante, dass es Männers und Frauels so sehr drauf anlegen, dass sie unbeholfen und unnatürlich wirken, was wiederum eher zu einem "nö" führt. Nichts zu tun und zuhause zu warten führt aber bekanntlich auch zu nix, es sei denn, die 0,00001% Chance, dass eine ultraheiße Pizzalieferantin, zufällig Single, zufällig voll interessiert am zu Belieferenden vor der Tür steht, wird vom Schicksal gewürfelt. Würd aber nicht drauf bauen ;)
     
    Pain553 gefällt das.
  36. 2 Sachen dazu:
    Wenn man zu sehr sucht konzentriert man sich zu stark auf die eigenen Superduperwunschvorstellungen und übersieht dabei teilweise das offensichtliche. Sprich du sortierst unbewusst Frauen die nicht direkt deinem Beuteschema entpsrechen direkt aus.

    Wenn du dann jemand gefunden hast der deinem Schema entspricht bist du viel zu gehemmt aus Angst das falsche zu sagen und die potentielle Traumfrau sofort wieder zu verlieren.

    Abgesehen davon gibt es keinen richtigen oder falschen Weg eine Frau kennenzulernen.

    Dazu sei noch gesagt das meine Frau 0 in mein Beuteschma passen würde wenn ich "aktiv" Suchen würde. Die Bekanntschaft war auch purer Zufall und es hat sich erst mit der Zeit ergeben wie gut wir uns ergänzen.
     
  37. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    ++++ so ist es :yes:


    meine frau habe ich nur durch zufall über einen kumpel kennengelernt. eigentlich hatte ich zu dem zeitpunkt nach ner anstrengenden on-off-geschichte gar keinen bock mehr auf ne beziehung, aber es hat einfach gepasst trotz größenunterschied :ugly:
    da sieht man es funktioniert auch ohne aktive suche
     
  38. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Danke für die Antworten.
    Ich gehe sicher nicht auf die Knie beim ersten Date ^^.

    Ist halt recht frustrierend wenn es nicht klappt und man gerne wieder in einer Beziehung wäre. :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  39. Du musst dich erst selbst lieben, bevor du jemand anderen lieben kannst.

    Frauen riechen sofort, wenn jemand verzweifelt auf der Suche ist.

    Es passiert immer dann etwas, wenn man am wenigsten damit rechnet.

    Ich glaub damit hat man das Bullshit-Bingo fast komplett. :ugly:

    Achja, duschen nicht vergessen. :teach:
     
  40. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Es werden auch immer noch Horoskope gedruckt und im Frühstücksfernsehen gezeigt, obwohl sie nachweislich nicht funktionieren. :ugly:
     
Top