Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    9.487
    Ort:
    vielem enttäuscht.
    Das ergibt sich nicht zwangsläufig daraus, weil wir nicht über absolute Häufigkeiten gesprochen haben. Zudem: Wir haben unzureichendes Material, um das zu beurteilen. Wir kennen doch kaum die Krankengeschichten von Kindern, die von älteren prominenten Herren gezeugt wurden. Behinderungen, Gendefekte, Krankheiten äußern sich nicht immer so, dass sie jeder mitbekommt und gerade prominente Familien sind ja auch darauf bedacht, sowas nicht in die Öffentlichkeit zu tragen. Zudem können sich diese Effekte erst auch in den Kindeskindern verstärkt zeigen. Dann kommt noch hinzu, dass die Wahrscheinlichkeiten für diese Effekte trotz allem noch relativ gering sind. Aber sie erhöhen sich doch signifikant mit zunehmendem Alter. Mit einem alltäglichen Blick kann man das nicht vernünftig erfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    SolemnStatement und Lurtz gefällt das.
  2. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.226
    Ich werde in 2 Monaten 29 und überlege deswegen doch immer häufiger, ob ich nicht mein noch gutes Sperma einfrieren lassen soll, bis die Richtige dann in 5 - 10 Jahren Kinder haben will und BOOM! Gesundes Kind gezeugt von einem 29 Jährigen :ugly:
     
  3. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.216
    Danke für den ganzen Input. Nun, ich denke, ich werde es so machen, dass wir uns offen aussprechen werden - wie sich jeder die Zukunft vorstellt, wie unsere Wünsche aussehen - wenn wir an dem Punkt angelangt sind, in der die Beziehung in die engere Phase geht. Wie gesagt, wir wollen es langsam und bewusst angehen und nichts überstürzen. Ich finde, das ist das Beste für uns beide.
     
    Luftwaffles gefällt das.
  4. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    So jetzele mal ne andere Frage: meine Frau kennt jemanden der hatte vor 20 Jahren das letzte mal Kontakt zu ihr als sie 14 war. Nun , nach 20 Jahren meldet er sich bei ihren Eltern wieder.

    naja, freue groß, haben uns auch getroffen ( er ist verheiratet und hat 2 Kinder) und dann kam der Spruch von ihm „ja wo wärst du heute wenn ich nicht wär?“ und sie antwortet halt (also seine Frau) „in einer besseren Situation“ ... kam uns da schon Strange vor aber gut, deren Sache.

    naja nun bombardiert er meine Frau mit messages über WhatsApp von wegen alte Erinnerungen usw. (sie war 14 , ich weiß selber nicht was ich da gemacht habe) und so weiter.

    meine Frage geht dahin: komplett ignorieren oder dampfhammer drauf und seine Ehe „gefährden“?
     
  5. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Was willst du da gefährden?

    Deine Frau soll den Chat stummschalten und alle 3 Tage mal mit nem Einzeiler antworten, nach 2 Wochen dann garnichtmehr, anschließend kommt die Nummer auf ignore. :ugly:
     
  6. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Ja das würde ich auch machen.

    naja man könnte ja den chatverlauf mal seiner Frau zuspielen :wahn:
     
  7. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    17.305
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Damit sie sich von ihm trennt und er mehr Zeit hat sich an deine ran zu machen? :tdv:
     
  8. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Nein Danach auf ignore. Weiß ja nicht wo wir wohnen :ugly: aber ja das wäre die schlechtere Variante.
     
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.555
    Ort:
    Essen

    OH Ghosting, sehr erwachsen.
     
  10. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    vielleicht mehr als son einzeiler schreiben. Was wäre denn die beste variante? Bei sowas kann man eigentlich nur ignorieren. Alles andere hat effekte auf seine Beziehung was wir jetzt auch nicht wollen den Kindern zu liebe.
     
  11. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.807
    Wenn der Chatverlauf tatsächlich die Beziehung gefährden könnte, bist du verpflichtet diesen hier zu veröffentlichen! GSPB Ehrenbrudi :teach:
     
    SolemnStatement und ZweiTeiler gefällt das.
  12. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Einfach ein desinteressiertes "Aha Ok".
    Hast du ne Tochter in der Pubertät? Einfach die mal fragen wie sie normalerweise antwortet. :ugly:
     
  13. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Hab heute mal für Spaß ihren Namen durch Google Translate laufen lassen... er bedeutet auf deutsch "Blume"! Aaaaawwww... .:engel:
    War heut wieder da.... muss wieder für ne Woche reichen. :fs:
     
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    16.715
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ach die Frau Cicek, alles klar.
     
  15. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.855
    Elzy is verliebt loide
     
  16. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    lel als ob! ...Der Nachname bedeutet übrigens Mond. Blume Mond! :engel:
    EDIT: Ne, doch nich... Höhle... Blume Höhle.. naja..

    Das ist das Problem. Ich verguck mich immer in die Frauen, die nett zu mir sind. Die MUSS aber nett zu mir sein. Und deshalb schlag ich mir die schnell wieder aus dem Kopf. Wie gesagt.. hat eh keinen Sinn und bin eh Einzelgänger. Ich Sturkopf habe sowieso keiner Frau was zu bieten. Sowas endet dann nur mit ner Cola-Backpulver-Dusche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  17. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.580
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Wenn das ein Grund wäre dürften 99,96% der Männer ohnehin keine Frauen angraben.:nixblick:
    :wahn:
     
    Vögelchen und Elzy gefällt das.
  18. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Dann wäre das Problem der Überbevölkerung bald gelöst. :yes:
     
  19. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.555
    Ort:
    Essen

    Einfach klar sagen, was Sache ist?
     
  20. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Würde ich ja aber ich bin ein netter Mensch der denkt, das Kinder unter einer Trennung mehr leiden als wir es uns vorstellen können. Und ihm habe ich es vorgestern gesagt dass er sich verpissen möge
     
  21. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Du hast ja ein tolles Bild von Männern, aber ich bin geneigt dir zuzustimmen:ugly: alles egomanen!
     
  22. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.580
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Frauen lernen sehr früh dass sie die eigenen Ansprüche ignorieren müssen.
    Der ":wahn:" hat die absolute Ernsthaftigkeit hoffentlich genug unterstrichen.
     
  23. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.851
    Nicht für ihn. Du fiese. :teach:
     
  24. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.855
    Ich sag nicht, dass ich da besser bin, aber das klingt schlicht feige
     
  25. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    der war nach dem Absatz und galt daher nicht mehr der ersten zeile! :ugly:
     
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.555
    Ort:
    Essen

    Nicht seiner Frau. Deine Frau soll ihm sagen, dass sie keinen Kontakt will.
     
  27. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Joa nur ist das halt für sie nicht so einfach. Wenigstens hat se n nun auf ignore
     
  28. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.129
    Ich weiß nicht ob der Typ einer dieser Pflückkünstler ist und normalerweise meide ich solche Videos wie der Teufel das Weihwasser, nichtsdestotrotz greift das Video das Thema recht gut auf:

     
  29. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.216
    Kleines Update:
    Entgegen ihrer Aussage letzter Woche, dass sie es langsam angehen möchte, hat sie mich gestern (über Whatsapp) 1. gefragt, wann ich mit ihr schlafen möchte, und 2. dass sie mit mir jetzt schon schlafen möchte.
    Habe ihr geantwortet, dass ich Schritt für Schritt gehen möchte und sie noch etwas warten muss :engel:
     
  30. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Per Whatsapp? Läuft das so heutzutage? :ugly:
     
  31. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das war wohl nicht so schlau. Da wird er sich jetzt einreden, dass du das Problem bist, deine Frau eigentlich auf ihn steht und er dich nur ums Eck bringen muss um ins ewige Glück zu ziehen :ugly:
     
  32. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Bin ich auch. Stur, feige, Angst vor Blamage. Ich sag doch... keine Eigenschaften, die Frauen toll finden.
     
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    6.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Naja, das sind Eigenschaften die jeder erstmal hat, einfach weil sie bequem sind. Das Ziel muss doch sein darüber hinauszuwachsen und sich zum Positiven zu verändern.

    Bequemlichkeit ist der Anfang allen Lasters :teach:
     
    Pain553 gefällt das.
  34. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    "Versuchen ist der erste Schritt zum Scheitern" hat ein weiser Mann mal gesagt.
    Und was ist an Bequemlichkeit auszusetzen...? Bequemlichkeit ist sehr... bequem.


    EDIT: Genau wie mein relativ neuer Vorgesetzter letztens..: "Hier wurde jahrelang von euren vorherigen Vorgesetzten nicht darauf geachtet, dass ihr euch entwickelt"... Aller, ja gottseidank! Was soll ich mich entwickeln? Ich will meinen Job machen, Geld dafür bekommen und in Ruhe gelassen werden... aber das ist jetzt wohl zu sehr OT.
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.555
    Ort:
    Essen

    Dun sollst deinen Job besser machen, mehr arbeiten und keine Gehaltserhöhung fordern.
     
  36. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Soll er mal versuchen!
     
  37. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.580
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Naja, damit sitzt du in diesem Aspekt wohl in einem Boot mit dem überwältigenden Großteil der Männer - und auch bei den Frauen dürfte es sehr ähnlich ausfallen, vielleicht sogar dort noch stärker.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere schüchterne und introvertierte Männer (und vermutlich auch Frauen, no real experience here) Offenheit und Freundlichkeit gerne mal überinterpretieren. Vielleicht liegt das daran, dass für sie Smalltalk und generelles Zugehen auf Fremde eine höhere Überwindung und/oder gesteigertes Interesse an der Person erfordert. Wenn man denen auf jene Art begegnet, gehen sie vielleicht von eben jenen Faktoren aus - was aus deren Sicht und Erfahrung auch ziemlich nachvollziehbar wäre.

    Das Blöde ist: Deine Dame hier hat durchaus (auch) andere Gründe dir dort ein angenehmes Einkaufserlebnis zu verschaffen. Das hindert sie freilich nicht daran, dich nicht darüber hinaus sympathisch zu finden.

    Zum Thema Blamage: Fuck it. Sagt sich leicht, aber wen interessiert was andere denken? Ich glaube jedenfalls dass es nicht gut ist, andere aus der Ferne anzuhimmeln. Dann hängt man ewig an denen fest, hebt sie immer höher aufs Podest, wodurch man natürlich erst recht nicht mehr handelt und haut ne Menge Lebenszeit ins Nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Blup, Elzy und Elbow of Melninec gefällt das.
  38. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.719
    This. Lieber mal was riskieren, mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren und dann hat man wenigstens Gewissheit. Und die meisten Menschen sind ja so höflich, eine Abfuhr auf nette Art und Weise zu erteilen.
     
  39. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.580
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Und wenn sie das nicht täte wüsste man umso mehr, dass die Bitch keinen weiteren Gedanken wert wäre.
    Natürlich vorausgesetzt, dass die Anfrage nicht auf unterstem Niveau stattfindet. :ugly:
    Völlig übersehen: Ihr seggsschreibt also schon?:yes:
     
  40. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    20.016
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Ich kauf immer Fiffdy Schäds of Greh bei ihr... jede Woche. :yes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top