Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    Schlimm, nicht? :topmodel: Mir es direkt ins Gesicht zu sagen, hatte sie sich nicht getraut. Generell schreibt sie viel - musste gestern 2x das Handy aufladen :battlestar:
     
  2. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.649
    Junge Liebe im Smartphone-Zeitalter. :engel: :ugly:
     
  3. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.245
    Ort:
    Essen

    Ach mir hat mal ne Kollegin geschrieben dann küss mich doch und ich stand direkt neben ihr.
     
  4. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    19.380
    #Überraschung. :ugly:

    Frauen und Männer sind da ziemlich ziemlich ähnlich eingestellt. Allerdings wird der Mann als Held gefeiert, wenn er ein "Weiberheld" ist und die Frau beleidigt, weil sie so einfach zu haben ist.

    Das ist so ein harter Bullshit, dass sich Frauen dahingehend immer noch so diskret verhalten müssen um nicht abgestempelt zu werden.
     
  5. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    Hatten uns heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, vorhin sie noch nach Hause gebracht. Wurde wieder gefragt, ob ich noch mit hochkommen möchte. Habe wieder freundlich abgelehnt - sie lässt aber auch nicht locker :ugly:
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.305
    Warum quälst du sie nur so :KO:
     
  7. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    19.380
    9/10 Männern sterben gerade innerlich. :D :ugly:

    Ist halt natürlich dein Bier, aber nochmal würde ich sie nicht "versetzen". :(
     
    dmsephiroth und SolemnStatement gefällt das.
  8. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    Vor nicht mal 10 Tagen wollte sie es langsam angehen, und ich auch. Habe ihr auch seitdem mehrfach gesagt, dass ich dabei bleibe. Sie versteht es auch und kann "notgedrungen" warten. Da sie eh total vernarrt in mich ist, befürchte ich auch nicht, dass sie mir demnächst/irgendwann einen Laufpass geben wird.
     
  9. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    19.380
    Das befürchte ich auch nicht. Aber so drei Wochen ist meiner Meinung nach die Grenze für "langsam angehen", wobei das für dich natürlich nicht gelten muss.

    Ich kann jeden verstehen, der es langsam angehen lassen möchte und würde niemanden zu irgendwas drängen, aber bin da "von Natur aus" anders eingestellt. Wenn man zB. auf ner Hochzeit ist und man da urplötzlich jemanden an den Lippen hängen hat, mit dem man kaum 5Sätze ausgetauscht hat, empfinde ich das als total aufregend.
     
  10. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    So gesehen hatten wir ja heute erst das 2. Date; haben uns lang und genüsslich geküsst. Ich finde das Tempo in Ordnung. Bin einfach nicht der Typ für ne schnelle Nummer.
     
  11. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.599
    Wem bringt dieses "langsam angehen" denn was? Wenn ihr beide Bock aufeinander habt, dann gönnt euch. :nixblick:
     
  12. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    Sie hatte mir ziemlich ausführlich erzählt, dass aus ihren schnellen Bekanntschaften nicht die erhoffte Beziehung wurde. Ich habe es verstanden und "zeige" ihr, dass es auch anders geht. Mir persönlich ist es schnuppe, ob ich morgen, nächste Woche oder erst in einem Monat bei ihr übernachte. Ich verspüre keinen Drang, möglichst schnell bei ihr zu landen.
     
  13. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    19.380
    Ist auch voll in Ordnung so.

    Dein Profilpic verrät alles. :D

    Bei mir war es aber auch so, dass ich es mit jenen in die ich mich langsam verliebt habe, langsam hab angehen lassen. War halt "die eine", blabla. Aber der Gefühlsrausch, wenn es komplett plötzlich mit jemand fremdes zur Sache geht(gerade mit einer, mit der man absolut nichts anfangen sollte), ist damit nicht zu vergleichen.

    Ergibt Sinn. Viel Erfolg dabei.
     
  14. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.772
    Das Profilbild vom Toni dazu. :atomrofl:
     
    Pain553 gefällt das.
  15. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.048
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Du findest sie aber schon attraktiv und wenn du sie küsst bekommst du nen Hosenzelt oder? :ugly:

    Edit: Für Luftwaffles sprachlich entschärft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  16. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.051
    Junge, mach dein Seggsschreiben privat. :huh:
     
  17. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.048
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Sorry, aber es ließt sich so merkwürdig. Als wäre sie über beide Ohren in ihn verliebt und er interessiert sich nichtmal richtig für sie. Man kann sich auch zuviel Zeit lassen, es mag BudBud schnuppe sein, ob er bei ihr morgen oder nächsten Monat bei ihr "landet", ihr aber sicherlich nicht, egal wie verknallt sie im Moment sein mag. Aber ob man nun das Erstemal nach 5 Minuten mit jemanden hat oder erst nach der Hochzeit sagt null über die zukünftige Stabilität der Beziehung aus, allerdings sollte man Eisen schmieden solange das Feuer noch heiß ist.
    Wenn ich mir BudBuds Beiträge durchlese, klingt es für mich so als fände er sie nicht attraktiv, bzw. nicht mit ihm auf Augenhöhe.

    "Da sie eh total vernarrt in mich ist, befürchte ich auch nicht, dass sie mir demnächst/irgendwann einen Laufpass geben wird."

    Aber ist auch nur Text, wahrscheinlich interpretier ich es falsch. War ja auch erst das zweite Treffen, das wäre nach meinem Geschmack auch zu früh für Sex.
     
  18. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.217
    Wir haben gegenseitig Gefühle; zwischen uns läuft alles super.
    Bloß warum muss ich mich plötzlich rechtfertigen, dass ich mir Zeit lassen möchte?
    Warum müssen sich heutzutage Menschen dafür rechtfertigen, dass sie keinen Alkohol trinken?
     
  19. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.247
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Du brauchst dich sicher nicht rechtfertigen. Der Hinweis, dass dies - nicht ausreichend kommuniziert - bei ihr aber auch andere Gedanken auslösen kann, ist aber durchaus berechtigt.
     
  20. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.209
    Frag sie mal mit einem Augenzwinkern, ob bald ihr Eisprung ansteht, vielleicht ist sie deswegen wuschig. Und wenn sie noch so jung ist, passt das auch. :ugly:
     
  21. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    72.483
    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung. :teach:
     
    Shinja und Elzy gefällt das.
  22. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    19.701
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Wer nichts macht, macht nichts falsch. :yes:
     
  23. dmsephiroth

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    582
    Hab vor ner Weile vorerst ein LETZTES MAL :P Online-Dating ausprobiert. Ungefähr 5 Frauen fragten nach 1 Nachricht nach WA und als ich sagte: Kein Interesse an WA, war man sofort erledigt :D

    Anscheinend können div. Frauen heutzutage nicht mehr ohne, was ich äußerst befremdlich +bedenklich finde.
    Wozu soll ich da 3 Wochen schreiben? Paar Zeilen, 1x telen und dann RL Treffen und gut is. ^^

    *lacht* und wenn mir ne Frau sowas ernsthaft NUR per WA/SMS/Email mitteilen könnte, wäre es sowieso nix für mich. Ne Frau muss schon so mutig sein und sowas auch +face to face+ kommunizieren können, aber gut, ich bin auch schon älter.
     
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.569
    Tröööt
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.305
    Da denkste @Cristobal erzählt ne Story kommt sowas.
     
    Cristobal und Immortal technique gefällt das.
  26. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.569

    Genau, der Cristobal Lockruf. :yes:
     
    Cristobal und Rirre gefällt das.
  27. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.247
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Finde auch dass wenn sich schon niemand trennen will, jemand ruhig mal zwecks Unterhaltung eine extrem toxische Beziehung eingehen könnte.
    Bin leider beschäftigt und kann nicht.
     
  28. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.860
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Eine extrem riskante Affäre wäre doch auch etwas. Ansonsten müssen wir halt warten, bis die große Scheidungswelle kommt.
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.245
    Ort:
    Essen

    Du könntest eine Affäre voller Lust und Gefahr eingehen. Und dann berichten wie plötzlicher ein schwarzer SUV versucht hat dich von der Straße zu drängen

    @ abelian Raus aus meinem Kopf.
     
    abelian grape gefällt das.
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.569
    Wenn schon die Gegenwart nichts taugt und die Zukunft noch in weiter ferne liegt, könnten wir doch vergangene Geschichten angehen. Wer fängt an? Muss auch nicht gleich Cristobal Niveau sein. :wahn:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    4.305
    Du.
     
    Immortal technique gefällt das.
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.569

    Nice try aber ich habe hier schon mal was erzählt. :trost:
     
  33. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.550
    Ich bin mittlerweile glücklicher Papa, Eigentumswohnung gekauft und wir sind sehr glücklich. Meine Ex lebt in Portugal, Carlos lächelte...

    :winke:
     
  34. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.245
    Ort:
    Essen

    Zu kurz.
     
    cevap_i_luk und Cristobal gefällt das.
  35. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.372
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Beweise?
     
  36. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.550
    Ich bin hier kaum noch aktiv, sollte reichen :user:

    Klappte alles wunderbar ohne eure schlauen Tipps, man staune :nixblick::tdv:
     
    cevap_i_luk, Pain553 und Luftwaffles gefällt das.
  37. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    45.245
    Ort:
    Essen

    Wir wollen die ganze Geschichte.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  38. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.550
    Nix für lau, schmeißt die barrne nei:fs:
     
  39. Luftwaffles hat einen an der Waffle

    Luftwaffles
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.051
    Hast ein Like bekommen. Gibt ja eh nur noch Likes. :fs:
     
    cevap_i_luk und Cristobal gefällt das.
  40. Fiesfee Mitmobberin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    5.247
    Mein RIG:
    CPU:
    Kann jetzt selbstständig rechnen.
    Grafikkarte:
    Endlich 256 Farben.
    Motherboard:
    Kocht längst nicht so gut wie die echte Mutti.
    RAM:
    weiterhin sehr zufällig.
    Laufwerke:
    Mein Rechner steht!
    Soundkarte:
    Macht Geräusche. Ändert sich aber je nach Spiel.
    Gehäuse:
    wirkt stabil.
    Maus und Tastatur:
    sind angeschlossen.
    Betriebssystem:
    auch nur das was irgendwie jeder hat. Langweilig.
    Monitor:
    macht Bilder.
    Erzähl doch nix. Ohne hier Punkt für Punkt die Checkliste "So wird's gemacht" dieses Threads abgearbeitet zu haben wärste doch noch trauriger Single.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top