Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    allein seine Turnbeutelaktion im Modethread :uff::ugly:
     
  2. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Link? :corn: :ugly:
     
  3. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Gibt es zufälligerweise eine Magic Karte mit dem Namen Fischkop?
     
  4. Ich glaube Aboshan/major_teroh kann man an dieser Stelle ausschließen. :ugly:
     
  5. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    :ugly:
     
  6. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob Fischkop wirklich trollt oder wirklich alles ernst meint :ugly:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Irinnen machen erst mal einen auf erzkatholisch, sind es aber letztenendes nicht wirklich. :wahn:
     
  8. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Ach an manchen Tagen gehts mir heut noch so :ugly:

    Zum Alkohol:
    Ja es ist "normal" wenn man sich in einer bar verabredet das daraus impliziert wird das man Alkohol konsumiert.
    Nein es ist nicht schlimm/tragisch wenn man dann doch keinen Alkohol trinkt.
    Nein man muss es nicht ankündigen.
    Nein man muss und sollte sich darüber nicht aufregen.
    Nein das Verhalten der Frau war (wenn so eingetreten wie geschildert) nicht in Ordnung.
    Ja die Situation wäre für mich auch ein Grund für Kontaktabbruch.

    Man(n) muss und darf sich nicht alles gefallen lassen. Nach so einer Sprunghaftigkeit würde ich mich von mir aus nicht mehr melden und erstmal abwarten.
     
  9. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Musliminnen auch. :ugly:
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Naja, falls er es ist wäre das die perfekte Tarnung. Vlt ist Fischkopf ja ein Anagramm? :leuchte:
     
  11. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Mein Auslandssemester in der Türkei war da auch recht aufschlussreich. Die türkischen Mädchen/Frauen die man im Nachtleben trifft sind ziemlich wild. Sie gehen nicht unbedingt mir dir nach Hause, wegen der Familie, aber wenn sie mal unterwegs sind soll es auch krachen. Da hat man es als Europäer natürlich nochmal einfacher. Man sieht anders aus, behandelt die Frau anders und ist ein "wenig" vertrauenswürdiger, zumindest wenn man aussieht wie ein normaler Student.

    Schade ist, dass man manchmal aufgrund der Sprachbarriere nicht weiterkommt. Achtung Vorurteil: Die Türkinnen sind ziemlich stolz und in der Türkei weiß jeder, dass ihr Englisch grottoid ist, daher trauen sie sich oft nicht.

    Dieser ganze irrwitzige Widerspruch von Islam und westlicher Welt kam zum Vorschein, als ich das erste Mal mit meiner "Freundin" aus dem Club betrunken nach Hause gestolpert bin, wir bei mir ankamen, der Muezzin zum Gebet rief, der Mann gegenüber wie immer gebetet hat und ihre Mutter auf dem iPhone angerufen hat.

    Ich finde Türkinnen spitze :hoch: :ugly:
     
  12. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Meine Freundin ist gebürtige Ungarin und dort aufgewachsen bis zum Grundschulalter.
    Dadurch kenne ich alle ungarischen Frauen, ich bin nun Experte für Vor- und Nachteile wilder Mischehen.

    Ernsthaft?
     
  13. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Schiffkop?


    Mein Trolldetektor schlägt schon seit seinen ersten Beiträgen im Mode-Thread aus. :ugly:


    @Elbow: Ab #1167. Er war aber auch schon einige Seiten vorher aktiv. Sehr aktiv. :ugly:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ach komm, das hat er nun wirklich nicht gefragt. ;)
     
  15. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Er hat auch nicht darauf reagiert, dass sich hier Leute fragen ob er trollt. Stattdessen haut er eine solche Vorlage raus.
     
  16. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    meine Freundin ist gebürtige Polin :D hatte noch nie geileren Sex außer mit der Milf aber das das lassen wir lieber:uff::ugly:
     
  17. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Verwechselst du gerade Fischkop und Drakon?
     
  18. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Sieht so aus :ugly:
     
  19. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Danke. Musste herzlich lachen. :yes::ugly:
     
  20. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Die Alkohol-Diskussion ist zwar jetzt schon mehr oder weniger vorüber, aber als Antialkoholiker möchte ich auch noch kurz meine Meinung dazu abgeben.

    Ich finde es ziemlich seltsam, von einer "Erwartungshaltung", dass ein Barbesuch Alkoholkonsum miteinschließt, zu schreiben.

    Erstens gibt es - auch wenn (milder) Alkoholkonsum wohl meist inbegriffen ist - haufenweise Gründe, warum man beim Fortgehen nichts trinkt. Es schmeckt nicht. Man will nicht betrunken sein. Man fährt noch Auto. Man ist müde und will keinen Schwips. Man hat von gestern noch einen Kater. Usw.

    Und zweitens ist es doch einfach vollkommen egal, ob das Gegenüber jetzt trinkt oder nicht. Immerhin geht es hier um Dates. Da säuft man sich doch im Regelfall nicht gegenseitig unter den Tisch. Wenn A ein, zwei Gläser Wein trinkt und B nicht, finde ich das nicht schlimm.

    So würde es mich als Nichttrinker nicht stören, wenn mein Gegenüber etwas Alkohol konsumieren würde. Ich kann meine Einstellung dazu schließlich niemandem aufzwingen (und möchte das auch gar nicht). Genauso soll mir aber bitteschön auch niemand abverlangen, unbedingt mitzutrinken.
     
  21. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Wettsaufen als Date hört sich gar nicht so schlecht an :wahn:
     
  22. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2.323
    Deine Erwählte könnte sich jedenfalls nicht darüber beklagen, dass Du ein innovationsloses Standard-Kino-Essen-First-Date lieferst. :ugly:
     
  23. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Hatte schon was mit 2 verschiedenen Russinen was am laufen und, ja Klischee, aber meine Fresse konnten die trinken. :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  24. Cookman Backt Kekse.

    Cookman
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4.189
    Ort:
    Bayern :D

    Ach, ich troll gar nicht. Ich lese hier nur viel mit. Und du bist einfach wirklich hohe Kost, wenn es um Bullshit bezüglich Beziehungen geht. Das fängt an bei den Erwartungen und Interpretationen von irgendwelchen SMS aus dem Urlaub, dem Umgang mit Frauen oder jetzt eben die Erwartungen an einem Bar Besuch. Wenn du in der Realität bist, wie du dich hier gibst, ist es mir tatsächlich ein Rätsel, wie Frauen dich gut finden können.

    Ohhh ja fuck, ich kenn mich leider nicht mit sozialen Gepflogenheiten aus! Erzähl mir bitte davon! ;)

    PS: Trollen: Ich bin länger als du im GSPB und wahrscheinlich, sehr wahrscheinlichs ogar schon länger als du in diesem Thread. Nur so ;)
     
  25. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Können wir vielleicht mal mit dem Rumgezicke aufhören hier? :ugly:
    DraKon2k kommt mir auch manchmal sehr dünnhäutig vor, aber hier wird auch teilweise wirklich auf jeder Kleinigkeit rumgeritten.

    Zum Thema Ausländerinnen:
    Zählt eine Leipzigerin auch? :ugly:
     
  26. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    In meinem Umfeld haben erstaunlicherweise sehr viele Kerle Damen aus Polen Zuhause (mich eingeschlossen) und was man immer wieder so hört und sieht sind folgende Klischees, welche ich zumindest aus den Beobachtungen (soweit möglich) ganz gut bestätigen kann.
    - Toll und Offen im Bett
    - Im Häuslichen Bereich gut gebildet (Putzen, Kochen, etc.)
    - Meist temperamentvoll / bossy

    dafür habe ich allerdings erstaunlich wenig Vergleichsmaterial zur Hand, da wie gesagt von meinen engen Bekannten fast alle mit einer Polin zusammen sind.
    Den Vergleich muss jetzt also jemand anders herstellen und dann haben wir einen vollständigen und verbindlichen Frauen-Atlas zusammen, denke ich :ugly:
     
  27. Ich kenne nur eine Polin. Sie ist ungebildet, faul, hinterhältig und schiebt gerne anderen die Schuld zu.
     
  28. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Ja gut, aber wie sieht sie aus? :confused: :ugly:
     
  29. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Und lässt sie einen ran?
     
  30. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    auch an ihren 10 Kindern sind andere Schuld? :confused:
     
  31. Sie ist schon über 55, hat kein sehr schönes Gesicht und sieht irgendwie schlampig aus. Ihre Mimik ist auch eher unvorteilhaft.

    :ugly:

    Ach du liebes bisschen. Was redest du da? :huh:

    Sie hat doch nur eine Tochter. :nixblick:
     
  32. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Ist die denn wenigstens scharf?
     
  33. Keine Ahnung.
     
  34. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    :(
     
  35. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    0/10. Ihr seid weit weniger witzig als ihr glaubt.
     
  36. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Nichtmals 1/10? :(
     
  37. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    Das mit offen im Bett kann ich bestätigen :wahn:
     
  38. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Ich muss auch sagen, dass ich im Winter deutlich lieber in einer Beziehung bin als im Sommer :ugly:
     
  39. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Und Osterstimmung. Und Frühlingsstimmung. Und Sommerstimmung...:ugly:

    Single sein ist immer kacke, wenn man gerne eine Freundin hätte, unabhängig von der Zeit :teach:
     
  40. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445
    Zwing dich dazu und lass dich danach hier im Thread aus. :teach: :ugly:
     
Top