Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Kugelfischs Hinweis ist schon richtig; es läuft weiter als PUA, weil sich das so gut verkauft. Was wiederum sehr wohl einen Rückschluss erlaubt auf die Interessenten.
     
  2. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    OT: Hey Loop, bist du noch hier? :wink:
     
  3. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Ich würde PU mit der Bibel vergleichen. Die eigentliche Intention und der meiste Kram ist (gefährlicher) Schwachsinn, aber man kann theoretisch auch ein paar positive Aspekte isolieren und die für sein Leben nutzen.

    Eine wahre Interpretation wird es von keiner Religion geben und deshalb ist es klug sich entschieden davon abzugrenzen. Aber das soll jeder halten wie er will. Auch wenn dann eben meistens "kein echter Schotte" - Fehlschlüsse entstehen.
     
  4. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Selten. Lese einmal in der Woche die Newsliste rechts quer. Wenn man jeden Tag paar Stunden zur Arbeit hin und zurück fährt, stellt man in seiner wenigen Freizeit lieber sinnvolles an. :ugly:


    (Was aber nicht heißt, dass das hier nie sinnvoll war.)


    Ich arbeite übrigens mit einem Haufen nerdiger Leute zusammen, die haben zum Großteil alle nicht die Voraussetzungen, die von den PUAs vorgesetzt werden (anständiger Haarschnitt, passende Kleidung, dieses typische Auftreten -> "playing the game", etc.) und sind zum Großteil alle in glücklichen Beziehungen mit stellenweise recht attraktiven Frauen.
    Der Grund dabei liegt in der Ehrlichkeit zu seinem eigenen Charakter und der Zufriedenheit mit sich selber und seinem eigenen Leben. Eventuell kann man so nicht jede haben, die man in irgendwelchen Bars trifft, aber scheinbar ist es angenehmer, wenn man etwas hat, worauf man sich verlassen kann.

    Oder es liegt doch am Gehalt. :wahn:
     
  5. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Das könnte man dann auch über Mein Kampf sagen
     
  6. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Kann man? Ich hab das nicht gelesen, aber wenn da etwas Wahres drinne steht, dass einen positiven Effekt für das eigene Leben haben kann, dann wird es ja nicht deshalb unwahr, weil es da drinne steht.

    Um so wichtiger wird aber die klare Abgrenzung.
     
  7. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    So, meine Freundin hat jetzt vier Monate bei mir in meiner 1-Zimmer Wohnung zwangsweise mitgewohnt, aber nächste Woche zieht sie endlich aus:banana:

    War zum Teil echt hart, aber alles in allem hat es doch besser geklappt, als befürchtet. Trotzdem, NIE WIEDER!:D:ugly:
     
  8. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Manches will man von seiner Freundin nicht wissen. :ugly:
     
  9. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Ich bin wohl echt naiv genug zu glauben,man könnte sich am Freitag was für Sonntag ausmachen und diejenige würde dann auch tatsächlich erscheinen :ugly: :fs:
     
  10. Master T.W.

    Master T.W.
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.503
    Was du da beschreibst, kommt vom Alkohol. Erektionsstörungen hatte ich noch nie.
    Am Morgen dann keine Ahnung... Kater oder so?
     
  11. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Psychisch... wenn du kommen willst, kommt es nicht. :ugly:
     
  12. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.367
    Erektionsstörung und Anorgasmie müssen nicht gemeinsam auftreten. Ich hab das Problem aufgrund von Medikamenten (Orgasmus ist praktisch unmöglich durch Sex), aber das kann tausend Gründe haben. In jungen Jahren ist das meistens substanzbedingt (eben Alkohol, Medikamente, etc.) oder psychischer Natur. Ich nehme an, am Abend war der Alk schuld, am morgen dann eher die Psyche ("jetzt muss ich doch eigentlich kommen..." und mit jeder Minute wird's weniger wahrscheinlich) und vielleicht noch etwas die Nachwirkungen vom Rausch.

    Meh, würd ich mir keine Gedanken machen, wenn es ansonsten klappt.
     
  13. Ich kenne einen, der hat das gleiche Problem. Bei ihm liegt es daran, dass er sich in einer Art und Weise selbstbefriedigt, dass ein vergleichbares Gefühl mit Sex einfach nicht erreichbar ist.
    Manche machen sichs selbst einfach zu hart.
     
  14. Was macht der? Also wie befriedigt der sich? Wenn Sex dann schon nicht mehr gut genug ist
     
  15. Zu hart. Wenn du den Penis zu sehr strangulierst/in anderen Formen auf ihn "einprügelst" bei der SB, ist Sex im Vergleich recht reibungs- und gefühlsarm.
     
  16. Dann sollte er damit eine pause machen und es etwas leichter tun, dann klappt's bestimmt wieder
     
  17. Tatsächlich mal ein vernünftiger Vorschlag. :ugly:
     
  18. Viele wissen nicht einmal (oder denken nicht daran), dass der Druck, den sie auf ihr bestes Stück ausüben, viel zu stark ist.
    Frag mich nicht warum er nicht davon abrückt, er weiß das auch.
     
  19. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Ich denke das hat großteils mit der psyche zu tun. Zumindest bei mir hängt meine Leistungsfähigkeit Großteils mit meiner tagesverfassung zu tun.
     
  20. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Weil es geil ist? :yes:
     
  21. Geiler als Sex mit Höhepunkt? ;)
     
  22. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Anders geil. Beim Sex geht es mir nicht nur um die Triebbefriedigung. Den Druck kann man nicht eröhen. Entweder es passt mit der Partnerin oder nicht.. Bei der SB kann man mehr variieren.
     
  23. Was haltet ihr eigentlich von wunschbaby der freundin obwohl man noch nicht verheiratet ist.
    Mein Bruder hat nun seine freundin geschwängert und es war auch ihr Wunsch. Sind nun seit 4 Jahren zusammen. Er 25 und sie 23. Ich halte davon nichts. Erst heiraten und dann gemeinsamer urlaub und vllt dann. Mir wäre der urlaub einfach zu wichtig mit ihr. Ich will ja zeit mit ihr verbringen wollen und da wäre mir ein baby zu stressig. Würde sie vor dem sagen sie will ein baby ich würde nein sagen. Mir würde einfach was fehlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2014
  24. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Hä? :ugly: Gemeinsamen Urlaub hat man regelmäßig mit der Freundin in einer langjährigen Beziehung. Das hat einfach mal garnix mit heiraten oder Kinder kriegen zu tun...

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass du dir in deinem Kopf eine sehr starre, seltsame Vorstellung von Beziehungen zurechtgebastelt hast, siehe auch deine Vorstellung von deiner Hochzeit mit Pferden(?) :ugly:
     
  25. Das war Spaß mit dem pferden. Mag sein aber erste gemeinsamer urlaub nach der hochtzeit wäre mir wichtig und da würde ich kein Kind noch wollen
     
  26. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Ich glaube du meinst Flitterwochen :ugly:
     
  27. Junge, deine Vorstellungen sind einfach nur komisch.
     
  28. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.675
    Kein Sex vor der Ehe! :teach:
     
  29. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.445


    Und erst recht nicht in der Ehe. "Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!" :teach:
     
  30. CountryPete

    CountryPete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    64
    Nein? Das ist in meinen Augen absolut nicht richtig. Er muss sich selbst einfach mal wieder zurück in die Realität holen, wenn er irgendwelche komischen Phantasien hat. Ich glaube dass Sex heutzutage schon mehr in eine politische Richtung geht, als das wofür Mutter Gaia es mal ursprünglich vorgesehen hat. Wundern tut es mich nicht dank Internet, Pornos und Co! Alles eine Frage der Konditionierung!
     
  31. CountryPete

    CountryPete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    64
    Gerne! Ich will damit sagen, dass wir heutzutage dank Medien und Co. mehr denn je meiner Meinung nach dazu neigen immer unrealistischere Realitäten aufzubauen, weil wir ständig zugeballert werden und immer unfähiger werden eigene Meinungen zu bilden. Ich glaube, dass wir unser Gehirn auf eine sehr gefährliche Art und Weise konditionieren, ohne mal zwischendurch "MOMENT MAL..." sagen und es merken!
     
  32. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    +++

    Ist ja die eine Sache, wenn man die Zeit ohne Kind genießen will, aber... :ugly:

    Wir sind für die Reizüberflutung, die in der heutigen Welt möglich ist und sehr oft auch passiert, einfach nicht gemacht. Das betrifft das Thema Sex genauso wie alle anderen Themen.
    Und wenn man sich schon einmal dabei ertappt hat, wie man von einem Porno zum nächsten gezappt hat, in der Hoffnung, man möge ja noch ein nächsthöheres Level der Geilheit erreichen, dann weiß man auch, wovon du sprichst.
    Dass "normaler" Sex hier zur Befriedigung nicht mehr ausreichen kann, ist unschwer vorstellbar.
    Das ist ein bisschen so wie mit Drogen. Und der Entzug ist auch nicht allzu einfach, wenn man mal dran gewohnt ist. Außer natürlich, man ist entsprechend abgelenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  33. Du unterstellst komische Phantasien als Ursache, wo du nichts über die Phantasien weißt.
    Konditionierst du deinen Penis auf eine sehr starke und heftige Reibung, wird Sex dem schlicht nicht mehr gerecht, so groß die Liebe auch sein mag. Die Erregung ist da (bei irgendwelchen unerfüllten Phantasien würde es an der schon mangeln), das Problem liegt also woanders.
     
  34. CountryPete

    CountryPete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    64
    Danke, gleichfalls! ;)

    Es sind Machtspiele im Bett, weil man vllt. den Alltag nicht mehr geschissen kriegt und sich dementsprechend ein Schlachtfeld für das Ego sucht, was am einfachsten ist. Man wechselt immer öfter den Partner, möchte keine Risiken mehr eingehen obwohl wir vllt. nur an den Krisen wachsen können und dementsprechend sehe ich "Phantasien" die dazu führen, dass das Bett und der Partner in der Realität nicht mehr reicht, als nicht mehr gerecht an. Der Aspekt von Liebe wird glaube ich wie in einer Bibel die ständig neu interpretiert wird auch in eine falsche Richtung interpretiert.
     
  35. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Ja, ne. Du hast Spekulationen über irgendwelche Fantasien angestellt, nicht er.
     
  36. CountryPete

    CountryPete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    64
    Dann verrate mir, woher er wissen mag, dass ich von Phantasie nichts weiß! :)
     
  37. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Du weißt von den Fantasien seines Kumpels? Bist du Hellseher oder so?
     
  38. Von seinen Phantasien, mein Gott.
     
  39. CountryPete

    CountryPete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    64
    Ich hab gesehen, wie du deinen Beitrag noch geändert hast und nein, ich habe nicht das Bedürfnis zu erklären woher seine Phantasien kommen. Das muss jeder für sich selber machen!
     
  40. Da stand ob du erklären kannst was er für Phantasien hat, da du das aber nicht kannst, war die Frage überflüssig. Von daher rede nichts von Phantasien, über die du nichts weißt :rolleyes:
    Ich habe im Gegenteil zu dir mit ihm gesprochen, bzw. er hat sich an mich gewendet.
     
Top