Madden NFL 07

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Unlogicial, 28. Februar 2007.

  1. jaja, das "böse" EA bringt mal wieder nen Patch, obwohl das Spiel schon lange draußen ist...

    Bloß leider merken das hier viele nicht, weil sie sich weniger für Tiger Woods, Madden und Co interessieren...

    Ich freu mich jedenfalls :yes:


    evtl. sollten sie das auch mal bei Fifa und Co bringen, dann würde ihr Image sich evtl. auch etwas bessern...
     
  2. Naja, eigentlich sollten die Roster spätestens nach Beginn der Postseason soweit stehen, dass ein weiterer Patch unnötig ist.

    Aber da ich den genauen Inhalt des Updates nicht kenne, werde ich mich auch nciht beschweren.

    Wäre jedoch schön, wenn man sich um die merkwürdigen Aufstellungen der KI kümmern würde! (Punter in der OL!!!)
     
  3. wow, ein patch, um genauer zu sein: WOW, EIN ROSTERPATCH...da sind die programmierer sicher nächtelang dran gesessen...
    madden ist im vergleich zu espn nfl ungefähr das was moorhuhn im vergleich zu einem guten shooter ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top