Magenta zuhause regio + Fritzbox 7530

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wilson, 29. April 2020.

  1. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    Es war gerade der Telekom Techniker da und hat unseren neuen DSL Anschluss freigeschaltet. Leider funktioniert aber die Anmeldung im Router (Fritzbox 7530) nicht, eine Eingabemaske für die Logindaten existiert gar nicht (bzw nur per "@zuhausestart.de", muss aber "@mzregio.de" sein).

    Habe iwo gelesen dass der Router gar nicht unterstützt wird, stimmt das? Oder was muss ich machen?

    Zu allem Überfluss sehe ich keine Möglichkeit das Fritzbox OS per Datei auf den neuesten Stand zu bringen. Es gibt nirgends eine Möglichkeit eine Datei auszuwählen, man kann nur online suchen lassen. Was extrem hilfreich ist wenn die Verbindung noch nicht funktioniert. Top!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
  2. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Kurze Verständnisfrage: Versucht du dich an der FritzBox anzumelden oder findest du in der FritzBox keine Möglichkeit, deine Telekom-Daten einzugeben?
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2020
Top