Magic: The Gathering - Arena

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CarnageDark, 27. September 2018.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.377
    Seit Beginn mein einziger Account. Bisher glaub eine Verwarnung erhalten? Kannst du das checken?:bussi:
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.595
    Nein, denn das ubb existiert ja nicht mehr.
     
  3. OldestVisitor

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.648
    Mono-Withe:

    Allein die Synergie: Linden + Gideons Kompanie + Ajanis Rudelmitglied+Falke des Heilers ist abnormal stark und sorgt dafür, dass du in der Regel immer die stärkste Kreatur auf dem Feld hast von Anfang an.
     
  4. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Ist eh nur das Übungsevent oder?
     
  5. OldestVisitor

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.648
    Kann man so sehen, gibts aber Belohnungen je nachdem wie abschneidest. Bei 12-0 bekommst von jeder Karte ein Exemplar - daher war das 11-1 so ärgerlich
     
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Ach so, alles klar. Wird dann irgendwie recht missverständlich erklärt im Client und auf der Homepage.

    Kannst du mal dein Lifegain Deck linken? Bastle gerade auch an einem und suche nach Inspiration. :)

    Im Moment spiel ich Rakdos Sacrifice und Mono Red Calamity. Beides noch recht unoptimiert da mir noch Karten fehlen.
     
  7. OldestVisitor

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.648
    In dem Event hast du keine Kartenbeschränkung - du kannst auch Karten ins Deck bauen die du nicht besitzt.

    Einen Tipp habe ich ja schon gegeben, mehr gibts nicht :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  8. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.051
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Also ich muss sagen, zurzeit vermisse ich die alten Dual Lands am meisten:ciao:
     
  9. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Dortmund
    Hier ein paar neue Arena Codes für Kartendesigns und 3 Eldraine Packs:
    FoodCourt
    TisAScratch
    Crumbelina
    ThatsWild
    PlayEldraine

    Und wer ganz neu anfängt oder Inspiration sucht für "Anfänger" Decks, LegenVD macht wieder seine Upgrade Videos zu den Starter Decks:
     
  10. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Leider funzt nur der letzte Code...
     
  11. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.779
    Die anderen sind gestern abgelaufen.
    Das sollten alle sein die momentan noch gehen:

    ParallaxPotion
    SuperScry
    FoilFungus
    ShinyGoblinPirate
    SparkleDruid
    OverTheMoon
    INNERDEMON
    SHIELDSUP
    WRITTENINSTONE
    ENLIGHTENME
    LevelUp
    BroughtBack
    PlayAllegiance
    PlayRavnica
    PlayWarSpark
    OneBillion
    PLAYM20
    PlayEldraine
     
    OldestVisitor gefällt das.
  12. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Danke aber funktioniert keiner!
     
  13. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Dortmund
    Schau mal hier, wenn nix funktioniert, hast du sie vllt schon eingelöst xD?
     
  14. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Doktor Best & Enjoint

    Ist nur halt nicht nichts. Es sollte gar nicht sein, dass man mit sowas zusammengeworfen wird.
    Man wird aber und das nur aus 2 Gründen.
    1. Reine Manipulation. Trifft man auf so ein Deck, wird man davon zerfetzt. Dann denkt man sich "Oh, ich sollte mir wohl ein paar bessere Karten kaufen." oder "Cool, das Deck will ich auch spielen." und kauft sich die Karten. Und gibt so eher Geld aus, als wenn man mit den Standarddecks die voreingestellte 50% Schiene fährt.
    2. Man hat so für die zahlende Kundschaft Kanonfutter, damit sich die einerseits geil fühlt und andererseits leichter über die 50% Marke kommt, weil wenn man zahlt darf man ja auch mehr als 50% Siege einfahren. Wenn nicht schreitet der Shuffler mit dem "Tends towards" ein und gibt dir keine oder zu viele Länder.

    Und das sind nun mal Sachen, die man so nicht einfach durchwinken braucht.
     
  15. OldestVisitor

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.648
    Sehr geil !
     
  16. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.051
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Das Matchmaking im unranked sollte entfernt werden, hier gehts doch darum Decks zu testen, nur wie soll man das machen, wenn das matchmaking dir von einem Decktyp 90% als Gegner gitbt und man so eigtl immer nur gegen dasselbe Deck spielt?
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  17. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.779
    Das nervt wirklich etwas. Wobei ich wenig davon merke weil ich einfach durch meine Decks rotiere aber wenn man wirklich ein Deck testen will ists nervig.

    Forstis Einwand versteh ich allerdings mal wieder nicht. Natürlich hab ich als zahlender Kunde mehr Auswahl, bessere Karten und bessere Decks. Außerdem beschäftigen sich die meisten Leute die richtig Geld da reinbuttern auch mehr mit dem Spiel. Is doch logisch das die Leute im unteren Bereich mehr Wins einfahren.
     
  18. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.065
    Im Ranked Mode gibt es doch gar kein auf Deckstärke basierendes Matchmaking? Irgendwann trifft man halt auf nen Smurf, oder auf jemanden, der zwar eine starke Sammlung hat, aber längere Zeit nicht spielen konnte und deswegen sich erst von den niedrigen Rängen wieder hocharbeiten muss. Auch in den niederen Rängen.

    Hier ein Zitat aus mtgarena.pro:

    With the new Ranked queue for best of one we’ll be testing out the new ranking systems. Players will primarily be matched based on of their Rank, with a secondary look at their Constructed MMR. Like our ‘Play’ option, there’s no entry or rewards in Ranked. Unlike “Play”, Ranked won’t use Deck Weight or games played as part of matchmaking, and instead we will primarily be matching players based on (you guessed it), Rank. For the first preseason, all the tiers within a rank will be weighted equally for the purposes of matchmaking (e.g. Bronze 3 carries the same weight as Bronze 1).


    Die Tatsache, dass du direkt wieder hinterlistige Manipulationsversuche vermutest, lässt mich wieder zu meinem ursprünglichen Rat zurückkommen: Entspann dich. Es ist nur ein Spiel :ugly:
     
  19. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Was sind denn momentan so die Dinosaurier und oder Vampir Decks die gut abgehen?
     
  20. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Enjoint

    Ne, ich behaupte, dass Leute die Geld zahlen generell mehr von der aufgezwungenen 50% Leine gelassen werden. Jeder andere Spieler darf nicht mehr als 50% Wins haben, wer zahlt darf darüber kommen.

    @Doktor Best

    Zum Zitat: Es gab auch schon die Aussage, dass Anfängerdecks ganz speziell nach Anfängerdecks suchen im Matchmaking. Und das Matchmaking sucht nun mal ganz speziell auch so schon nach Decks, die nicht zu weit von deinem wegstreuen.

    Zu deinem Rat: Es ist ein Produkt mit dem jemand ziemlich gieriges und nicht all zu helles Geld verdienen will. Also ja, ich sehe hier nach wie vor den klaren Manipulationsversuch.

    @Lordex32

    Dinosaurier hast du aktuell nur im historischen Modus, weil ja Ixalan rausrotiert ist.
    Vampire entweder Monoschwarzes Tribaldeck mit den M20 Vampiren oder du machst ein Orzhov Lifegaindeck mit Vampiren. Hab ich mir eins gemacht.
    Muss sowieso die Tage mal nach und nach meine Decks hier posten, weil Eldraine da doch schöne Möglichkeiten bietet und ich mich dahingehend wieder ausgetobt habe. :)
     
  21. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Na toll, hab den Sinn bei diesem Scheiß noch nie verstanden-.- Ich WILL meine Dinos normal spielen im Standard oder wie dat heißt....

    Zeig mal dein Vampir Deck bitte. Ich bin immer zu Fantasielos mir sowas selber zu bauen.
     
  22. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    12.783
    Ich finde Magic Arena ja nach wie vor sehr faszinierend, aber das Rotationssystem habe ich nicht ganz verstanden. Wenn ich das richtig sehe, kann ich alle meine Karten noch in diesem historischen Modus nutzen.

    Aber welche kann ich denn auch noch ganz normal weiter verwenden? Sind diese ganzen Karten der "Erweiterungen" wie Ixalan usw. komplett weg? Welche Karten kann man denn auch noch weiterhin verwenden und nach welchem System funktioniert das? Gibt es vielleicht eine Seite auf der man nachlesen kann, wie genau das System funktioniert?
     
  23. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    981
    Ort:
    RLP
    https://mtg.gamepedia.com/Standard#Rotation

    Aktuell im Standard sind Guilds of Ravnica, Ravnica Allegiance, War of the Spark, M20 und Throne of Eldraine. Ixalan, Rivals of Ixalan, M19 und Dominaria sind raus und nur noch im Historic spielbar.

    @Lordex
    Es gibt ja noch einige gute Dinos im Standard. Ob man damit noch ein sinnvolles Deck bauen kann,w eiß ich nicht (dürfte sehr schwer werden). Aber schmeiß doch mal alle Dinos zusammen und gucke, ob was bei rauskommt. Das ist der einfachste Deckbauansatz. ;)
     
  24. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Lordex32

    Wie geschrieben, ich hab 2.

    Einmal Monoschwarz Tribal, was recht low an Eldrainekarten ist, einfach weil ja keine Vampire dazu gekommen sind.
    1 Sorin, Fürst der Vampire (M20) 290
    2 Grauenhafte Präsenz (M20) 96
    4 Hexenhaus (ELD) 249
    2 Sorins Führer (M20) 292
    1 Sorin, gebieterischer Blutfürst (M20) 115
    3 Bluträuber (M20) 88
    6 Sumpf (M20) 271
    4 Blutdürstige Luftakrobatin (M20) 91
    4 Düstermond-Vampirin (M20) 120
    4 Wilder Gierschlund (M20) 291
    5 Sumpf (M20) 272
    3 Dürstender Blutfürst (M20) 293
    3 Ritter der Ebenholzlegion (M20) 105
    6 Sumpf (M20) 270
    4 Mord (M20) 109
    2 Dunkles Heilmittel (M20) 321
    3 Sorins Durst (M20) 325
    2 Schloss Locthwain (ELD) 241
    3 Abbild der Ahnen (M20) 229
    1 Rache der Hexe (ELD) 111

    Um genau zu sein 3 neue Karten, davon 2 Länder, die dafür aber insgesamt 6 mal.
    Das Deck ist ziemlich straight forward und setzt einerseits auf Lifegain für die Blutdürstigen Luftakrobatinnen, andererseits auf beständig Schaden verursachen für die Wilden Gierschlunde und die Ritter der Ebenholzlegion.
    Da man hier fast nur Vampire spielt hat man sehr viele Karten drin, die alle Vamprie +1/+1 geben und mit Rache der Hexe eine Karte, die ein guter Massenremoval ist, den die Vampire aber leicht ausweichen können.
    Die 2 Sorins runden es am Ende noch ab und geben damit Tools gegen Midrange und Boardheavy decks.

    Durch die Marken kann man hier noch über Karns Bastion nachdenken, hab ich aber bisher noch nicht versucht, weil es mir bisher irgendwie nicht eingefallen ist. :D

    Das Zweite ist in den Orzhov Farben, also Schwarz/Weiß.
    3 Falke des Heilers (GRN) 14
    2 Sumpf (ANA) 63
    4 Ajanis Rudelmitglied (WAR) 4
    2 Hexenhaus (ELD) 249
    2 Beförderung im Kampf (WAR) 5
    3 Leidenschaftlicher Redner (M20) 306
    2 Ajani, Stärke des Rudels (M20) 2
    3 Ebene (ELD) 252
    3 Gideons Kompanie (WAR) 268
    3 Düstermond-Vampirin (M20) 120
    4 Ebene (ANA) 61
    3 Blutdürstige Luftakrobatin (M20) 91
    2 Linden, standhafte Königin (ELD) 20
    1 Schloss Ardenthal (ELD) 238
    3 Grausame Zelebrantin (WAR) 188
    4 Verlassene Ödnis (M20) 251
    2 Gottloser Schrein (RNA) 248
    2 Karns Bastion (WAR) 248
    2 Reiter der Nacht (M20) 94
    2 Sorin, rachsüchtiger Blutfürst (WAR) 217
    2 Funkenraub (WAR) 190
    3 Kasteiung (RNA) 192
    2 Hoffnungsschimmer (GRN) 8
    1 Schloss Locthwain (ELD) 241
    2 Sumpf (ELD) 260
    1 Gott-Verewigte Oketra (WAR) 16

    Das ist meine (sehr starke) Abwandlung des Aristocrats Orzhov Decks. Es setzt voll auf Lifegain für die Blutdürstige Luftakrobatinnen, Ajanis Rudelmitglieder und Gideons Kompanie. Man kann hier auch den Doppelklingen Paladin nehmen, ich hab mich aber für Gideons Kompanie entschieden, weil sie größer wird und die zusätzliche Bedingung für den Doppelschlag nun mal eine zusätzliche Bedingung ist.
    Das Deck ist also auch entsprechend direkt, kann aber auch entweder einfach abwarten und langsam die Kreaturen hoch pumpen bis man durchbrechen kann, Kreaturen verheizen und dann mit den Zelebrantinnen den nötigen Schaden machen und die Kreaturen dann wieder zurück holen durch Sorin, den Hexenhäusern und den Reiter der Nacht oder mit Ajani alles wegräumen und dann finishen.
    Karns Bastion gibt dabei zusätzlichen Pump und Schloss Locthwain zusätzlichen Carddraw falls es wirklich mal dringend ist.

    Beim klassischen Aristocrats Orzhov Deck ist noch Teysa Karlov drin. Hatte ich ursprünglich auch drin, aber sie macht halt hier nichts bis auf die Zelebrantinnen doppelt triggern. Was nicht wenig ist ja, aber andere Karten machen dann einfach mehr. Daher hab ich mich gegen sie entschieden.

    @CarnageDark

    Rausrotiert sind
    - Ixalan
    - Rivalen von Ixalan
    - Dominaria
    und M19

    Noch drin sind
    - Gilden von Ravnica
    - Ravnicas Treue
    - Krieg der Funken
    - M20
    und neu jetzt noch Eldraine.

    Das ist das System wie es funktioniert. Alle Karten von den oberen 4 Sets sind nur noch im historischen Modus. Alle anderen Karten sind überall verwendbar.

    AUSNAHME: Reprints wie z.B. Optionen. Die Karte findest du in Ixalan, Dominaria, M19 und jetzt Eldraine. Hier darfst du aber alle Versionen im Standard verwenden. Hast du z.B. keine Exemplare davon in Eldraine aber 4 in Ixalan, dann kannst du trotzdem dein 4er Set spielen, halt mit dem Art von Ixalan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  25. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.051
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Eure Meinung
    1 Izzet Locket (GRN) 238
    1 Dimir Locket (GRN) 234
    3 Shambling Suit (ELD) 230
    2 Saheeli's Silverwing (WAR) 243
    3 Stonecoil Serpent (ELD) 235
    2 Animating Faerie (ELD) 38
    3 Manifold Key (M20) 230
    1 Grafdigger's Cage (M20) 227
    4 Renowned Weaponsmith (M20) 72
    1 Ugin, the Ineffable (WAR) 2
    1 Mirrormade (ELD) 55
    2 Karn, the Great Creator (WAR) 1
    2 Saheeli, Sublime Artificer (WAR) 234
    2 Tezzeret, Master of the Bridge (WAR) 275
    6 Swamp (ELD) 261
    1 Arcanist's Owl (ELD) 206
    7 Island (ELD) 257
    3 Steel Overseer (M20) 239
    1 Orzhov Locket (RNA) 236
    1 Azorius Locket (RNA) 231
    1 Hallowed Fountain (RNA) 251
    1 Watery Grave (GRN) 259
    1 Temple of Silence (M20) 256
    1 Swamp (WAR) 256
    1 Island (WAR) 255
    1 Dismal Backwater (M20) 245
    1 Dovin, Grand Arbiter (RNA) 167
    1 Mana Geode (WAR) 241
    1 Island (DAR) 255
    1 Swamp (DAR) 258
    2 Karn's Bastion (WAR) 248
    1 Sphinx of the Guildpact (RNA) 241
    1 Crashing Drawbridge (ELD) 217
    1 Scuttlemutt (M20) 238
    1 Swamp (ELD) 260
    Side:
    2 Firemind Vessel (WAR) 237
    2 Sorcerous Spyglass (ELD) 233
    1 Enchanted Carriage (ELD) 218
    3 God-Pharaoh's Statue (WAR) 238
    1 Spinning Wheel (ELD) 234
    2 Chromatic Lantern (GRN) 233
    1 Meteor Golem (M20) 232
    1 Parhelion II (WAR) 24

    Ist noch nicht fertig, aber ich habe nicht sehr viele Wildcrads, vorschläge sind immer willkommen^^
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2.952
    Naja wird wieder Zeit für eine lange Pause, geht mir schon wieder dermaßen auf den Sack das Spiel. Entweder bekommste nur Mana oder nur Kreaturen. Gegner hat NIE Mana Probleme und bekommt scheinbar JEDESMAL das was er zum Countern brauch, man selber natürlich NICHT! Heute zig Spiele gemacht und fast alle verloren. Ich habe die Fresse so dermaßen DICK! Drecks Spiel


    Edit: So, noch ein paar Spiele gemacht ALLE verloren EGAL mit welchem Deck! Wird deinstalliert, ich lasse mich hier doch nicht verarschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    Forsti - 13 gefällt das.
  27. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    53
    In Standard sind halt immer nur die aktuellsten Karten zugelassen, ist in Paper genau so, hier werden einfach nur die offiziellen Magicregeln umgesetzt. Wenn ich mich nicht irre rotiert immer das vorletzte 3er-Set + altes Coreset raus wenn die erste Erweiterung des aktuellen 3er-Sets erscheint. Man hat in Standard also immer das letzte 3er Set, das aktuelle Coreset und halt die ganz neuen Karten aus dem aktuellen 3er Set zur verfügung, insofern diese bereits erschienen sind. Einzige Ausnahme sind halt wie schon erwähnt wurde Karten, die es unverändert schon in älteren Sets gab, sie können, wenn sie in den aktuellen Sets enthalten sind, weiter verwendet werden. Oh, und eine Zeit lang überschneiden sich durch das System die Coresets, da ja nicht mit dem neuen Coreset sondern erst mit der ersten Erweiterung rotiert wird.

    -----------------------------

    Zum Matchmaking: Meiner Erfahrung nach haben Play und Ranked exakt das selbe Matchmaking, nur dass in Ranked halt noch der Rang berücksichtigt wird... meistens zumindest, musste auch schon öfters mal gegen einen höheren Rang spielen, kommt aber sehr selten vor. Aber auch im Ranked bekomme ich spürbar oft vorsortierte Decks zugeteilt, je nachdem, mit welchem meiner Decks ich spiele sehe ich auch in Ranked häufiger spezielle Decks, die stärker gegen meines sind. Allerdings ist das aktuell nur so ein Gefühl, also subjektiv, könnte also auch täuschen. Vielleicht sollte ich das einfach mal testen und mein aktuelles Deck, das ich bisher nur in Play genutzt habe (und dort nun eine Winrate von fast 0% habe, da ich nur noch Konterdecks gegen meines vorgesetzt bekomme) mal im Ranked nutzen. Dieses Deck ist sehr, sehr speziell und war eh nie auf hohe Winraten ausgelegt, eigentlich perfekt um zu testen, ob auch im Ranked vorsortiert wird oder ob da tatsächlich nur der Rang zählt. Werde ich gleich mal testen.
     
  28. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Muffin-Man

    Käfig des Totengräbers würde ich ins Sideboard packen. Das Ding bringt bei vielen Decks gar nichts.
    Ich vermute die Medallions sind drin wegen Mana und Carddraw. Ich würde aber Orzhov und Izzet weg machen und dafür jeweils 2 von den anderen. Bzw. ist halt die Frage ob du überhaupt eine Quelle für weißes Mana haben willst. Du brauchst es ja letzten Endes nur für Dovin und die Pharhelion II. Bringen dir die im Spiel wirklich so viel, dass es nicht ohne sie geht?
    Ernst gemeinte Frage, ich weiß es ja nicht. Denn wenn nein, dann 4 mal das selbe Medaillon, nämlich Dimir.
    Wenn du weiß behalten willst, dann würde ich Entzünden des Signalturms mit rein packen.
    Ansonsten würde sich vielleicht der Wunschkrallen-Talisman im Deck gut machen. Du brauchst halt was um schnell und zuverlässig an Karn zu kommen, weil im Sideboard deine stärkste Winconditions ist.

    Manageode würde ich weg machen, du hast schon so viel was Mana erzeugt. Das Spinnrad kannst du dafür z.B. direkt ins Hauptdeck packen.
    Saheelis Silberschwinge hat einen netten Effekt, finde ich aber zu schwach.
    Ich glaube in dem Deck würde sich die Mystische Schmiede ganz gut machen. 2 mal am besten.
    Meiner Ansicht nach (korrigiere mich wenn ich falsch liege) ist der Gameplan des Decks an die 3 Statuen des Gott-Pharao zu kommen und den Gegner damit handlungsunfähig zu machen. Alternativplan sind die Steinernen Schlangen, Tezzeret und die Tokenarmee von Saheeli.
    Karn könnte daher vielleicht sogar ein drittes Mal nicht schaden. Ansonsten vielleicht noch eine 2. Eule und wenn du die Zugbrücke brauchst, dann 2 mal, sonst weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
    Muffin-Man gefällt das.
  29. RyuDragon

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    53
    Hab es jetzt mal getestet und es scheint so, als ob im Ranked tatsächlich nicht gezielt gegen mein Deck gematched wird, zumindest nicht so auffällig oft wie in Play. Hab dort im Test mit meinem sehr speziellen Deck gerade sehr ausgewogene Gegner gehabt und nicht wie bei Play fast nur Gegner, gegen die ich Null Chance habe. Auffällig war dabei, dass ich tatsächlich sehr viele verschiedene Decks gesehen habe, kaum Wiederholungen und so gut wie keines der Standarddecks, auf die ich sonst fast ausschließlich treffe (z. B. hatte ich in 15 Spielen nur 2x Elementar, hab ich sonst gefühlt in jedem dritten Spiel als Gegner gehabt, auch im Ranked).

    Kann aber auch sein, dass mein Deck so speziell war, dass im Ranked einfach nicht genug Leute unterwegs waren, die gezielt dagegen arbeitende Decks haben und es deswegen so ausgewogen war, da das Matchmaking irgendwann das Handtuch geworfen hat. :ugly:
     
  30. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.779

    Nö im Ranked wird einfach nicht Countermatched.

    War grad mal wieder drin aber wird Zeit das gescheite Historic Modes kommen. Standard suckt auch schon in Paper das brauch ich nicht auch noch in Arena.
     
  31. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @RyuDragon

    Im Zweifelsfall definitiv das. Allein schon was für ein Dreck der Shuffler ist, unterstreicht nur nochmal wie inkompetent hier gepfuscht wird. :uff:
     
  32. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    981
    Ort:
    RLP
    :hypno:
     
  33. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    12.783
    Forsti - 13 gefällt das.
  34. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Der Falk

    Tja wenn man die Wahrheit halt nicht gern hört. :fs:
     
    Lordex32 gefällt das.
  35. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    981
    Ort:
    RLP
    Du klingst wie so eine Art Magic-AfD'ler.
     
  36. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    Kann man jetzt bei diesem Event nur einmal mitmachen oder öfter? Letzte Woche stand da noch immer da "nur einmal startbar" jetzt steht das nicht da. Aber in der verlinkten Eventbeschreibung steht es noch. Was nun? Ich bin verwirrt. :confused:
     
  37. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Herrschaften! können wir uns auf das Thema beschränken im Thread und verbale Tiefschläge gegeneinander unterlassen?! :teach: Hier geht einiges haarscharf an Beleidigung vorbei, @Der Falk z.B. und dies wird nicht geduldet. Das betrifft alle beteiligten. Bitte sachlich bleiben und auf Wortwahl achten.
     
  38. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    840
    ich glaub das ist nen neues Event was aber so ähnlich ist wie das andere.

    Edit.: Und natürlich nach einem Sieg gleich wieder verkackt weil das Spiel mich mal wieder in 2 Spielen in Folge kein Mana hat ziehen lassen. :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Lordex32 gefällt das.
  39. Forsti - 13

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.475
    @Kami_Syro

    Ist das Event dann direkt blockiert? Oder kann man nochmal versuchen?
     
  40. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    981
    Ort:
    RLP
    Edit: Ich ziehe mich aus dem Thread einfach zurück, bis Forsti die Lust an Magic verloren hat, das ist das einfachste...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top