Magic: The Gathering - Arena

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CarnageDark, 27. September 2018.

  1. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Vielen Dank für eure Antworten, das ist echt interessant. Von Commander und die Regeln habe ich zwar gelesen, aber da ich nur mit meinem Sohn 1 vs 1 spiele, habe ich bisher nur die normalen Decks genutzt. Da halt auch viele Starter und Planeswalker Decks.

    Meine Bekannten haben leider 0 Interesse an Gaming, Brett- & Kartenspiele. Diese armen unwissenden Seelen...^o^
     
  2. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.886
    Commander bzw die 1vs1 Variante Brawl bietet halt wie ich finde mehr Magic fürs Geld. Dadurch das jeweils nur 1 Karte benutzt wird erlebt man viel mehr von den Möglichkeiten die Magic bietet. Auch die Games sind abwechslungsreicher da einfach mehr Variation vorherrscht selbst wenn man nur 2 Decks zur Verfügung hat. Würd euch wirklich ans Herz legen das mal zu probieren.
     
  3. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.234
    Spielt eigentlich noch jemand aufm Xiaomi 12 T Pro?

    Ich kann alles spielen egal was es ist, ohne Probleme aber bei einem lumpigen Kartenspiel brechen die Frames dermaßen ein das ich nur noch eine Ruckelorgie habe. Hat da jemand ne Idee was ich machen kann? Ich hatte vorher nen Huawei P30 Pro. Da kam das mal vor wenn ich lange hintereinander gespielt habe aber hier.. nervt dermaßen.

    Btw, ich habe so ein simples aber wirklich widerliches Mill Deck gefunden das echt Spaß macht. Normalerweise kann man bei Mill Decks ja gleich das Spiel beenden wenn der Gegner viele Karten im Deck hat. Hier ist das völlig egal:kelandra::jump:

    Deck
    4 Terisian Mindbreaker
    2 Mountain
    4 Bruvac the Grandiloquent
    4 Chart a Course
    4 Consider
    4 Otherworldly Gaze
    4 Faithless Looting
    3 Island
    4 Cathartic Reunion
    4 Cinderclasm
    4 A-Dragon's Rage Channeler
    4 A-Unholy Heat
    4 Riverglide Pathway
    4 Stormcarved Coast
    4 Steam Vents
    4 Shivan Reef

    Es geht im Kern lediglich um die beiden Karten Bruvac und Terisian Mindbreaker. Ihr müsst lediglich die beiden Karten spielen und habt im Grunde schon gewonnen sofern der Gegner Bruvac nicht killt. Die restlichen Karten sind überwiegend dazu da eine oder bei der Karten zu suchen falls ihr Sie nicht auf der Starthand habt.

    Werde das die Tage mal im Ranked versuchen aber ohne Ranked ist es schon sehr gut. Habe von 6 Versuchen 4 gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
Top