Making of: Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Report-Kommentare" wurde erstellt von Maz, 3. November 2009.

  1. Maz

    Maz
    Cool noch mehr Hype und Werbung für Modern Warfare 2...
     
  2. »Ich würde mir wünschen, wir hätten die Option, eine eigene Soldatenklasse zu erstellen, auch für den LAN-Modus implementiert.«

    WTF ?!?

    Ich konnte immer im Lanmodus mit meinen eigenen Klassen spielen!

    Ansonsten ein ganz interessanter Artikel, aber ich glaube den gab es auch schon mal vor längerer Zeit im Heft.
     
  3. 3xist

    3xist
    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Dann zeig mir mal die Option eine Klasse zu erstellen mit Atributen, Fähigkeiten, Vorteilen, Nachteilen, Aussehen, usw usw

    >.<
     
  4. Dann zeig mir mal die Option wo man sowas überhaupt machen kann, denn er redet da ja von -->auch<--.
     
  5. KNiFE

    KNiFE
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    24
    Super Bericht! Der optimale Appetitmacher für nächste Woche ;)
     
  6. Ich bleib dabei!ich kauf es mir erstmal nicht jedenfalls nicht für 60€...
     
  7. fliger5

    fliger5
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    180
    das spiel kostet schon lange keine 60€ mehr. wenn man sich bissl informiert hätte man herausgefunden dass es sogar seiten gibt die es für ca. 30-35€ anbieten was sehr sehr billig ist für ein spiel solcher qualität.
    bei amazon kannst du es ausserdem für den standardpreis von 44€ kaufen
     
  8. Ich 666

    Ich 666
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    258
    Wie oft habt ihr diesen Artikel eigentlich schon recycled?
     
  9. Switchback

    Switchback
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    399
    du musst es auch nicht für 60€ kaufen, weil das spiel in einigen onlineshops oder z.B. bei amazon wesentlich günstiger zu erwerben ist

    zum Artikel: interessant und informativ, hätte aber gerne ein Jahr früher veröffentlicht werden können
     
  10. Das gibts fast überall für unter 60€, aber egal.

    Der
    Artikel ist recht nett.
     
  11. Was das denn für ein Making Ofß Normalerweise werden dort doch ein paar technische Dinge usw gezeigt (3D Modelle, Animationen, Texturen-Erstellung und sowas)
     
  12. Es geht, aber im Lan mit 2-4 Leuten dauert es ewig bis man auf 55. ist. Ich denke er meint, dass man das im Lan anders regeln könnte mit weniger Xp und Kills für die Belonungen.

    Aber Mod-Warfare liegt ja bei, also hlab so schlimm.
     
  13. GS Hyped das Steam Ding ja Hammer Hart, Wertung wird wohl 96%, ohne das Ihr das Ding je Ingame gespielt habt.

    Oder habt Ihr schon die X-Box360 Version durch gespielt die es im Illegalen Download gibt. ??

    Ist ja nur ne Frage :))
     
  14. sheope

    sheope
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    naja, 60€ fürn game sind schon viel, aber bei amazon.de kannst es ja um 43.99€ haben =)

    http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257340448&sr=8-1
     
  15. Noch nie.
     
Top