Man kann was gewinnen :) bei uns

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von *BoP*M4n$toppeR, 13. Dezember 2008.

  1. Hallo liebe Community

    Bevor ich loslege (Mods Post bitte verschieben wenn er hier falsch ist.)


    Also ich habe mir was überlegt.

    Ich habe mehrere Server. (aber es geht nun erstmal um den TF2 Server)

    Ich möchte eine Aktion starten die folgender Massen aussieht.

    Spieler die auf meien Server joinen und dort zocken werden von HLstatsX geloogt.

    Mein Angebot ist nun , daß der jenige Spieler der in 6 Monaten auf Platz 1 der Rangliste ist einen 20 Slot Gameserver gesponsort bekommt von mir :) (für 1 Jahr )

    folgende Server kann der Gewinner sich aussuchen.

    Americans Army
    Battlefield 1942
    Battlefield 2
    Battlefield Vietnam
    Call of Duty
    Call of Duty 2
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty: United Offensive
    Counter Strike 1.6 EPS Server
    Counter Strike: Source EPS
    Counter-Strike 1.6
    Counter-Strike Zero
    Counter-Strike: Source
    CS ProMod
    Day of Defeat
    Day of Defeat: Source
    Doom 3
    Enemy Territory: Quake Wars
    F.E.A.R fear
    Garry´s MOD
    Half-Life
    Half-Life 2
    HLTV hltv
    Jedi Knight 3
    Medal of Honor: Allied Assault
    Medal of Honor: Spearhead
    Quake 3 Arena
    Quake 4 qiv
    Red Orchestra Ostfront 41-45
    RtCW: Enemy Territory
    Tactical Ops
    Tactical Ops: Crossfire
    Team Fortress 2
    TrackMania Nations
    Unreal Tournament 2003
    Unreal Tournament 2004
    Unreal Tournament 3
    Unreal Tournament 99
    Warsow

    Und falls andere sagen jo der will ja nur seinen Server voll bekommen (JAPP das stimmt )
    Aber auch deswegen ,ES GIBT VIELE JUNGE SPIELER DIE SICH KEINEN EIGENEN SERVER LEISTEN KÖNNEN.

    HIER Die Server IP:

    78.143.24.27:27015 == Harz IV Treff ==| HLstatsX |T:66 bullets-of-pain.de

    Die Stats werden heute um 18.00 Uhr resetet.

    und noch ne Bitte an die Mods. Wenns nicht erlaubt ist sowas zu posten bitte closen oder löschen.

    Danke für eure Teilnahme.

    Weitere Aktionen werden folgen
    Unsere Member werden nicht in die WERTUNG mit einbezogen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.262
    Sorry aber, eine leere Homepage, die in einer "Partnerbar" ATI, Nvidia und G-Skill stehen haben... :ugly:
    Ich meine die wissen, noch nichtmal, dass es euch gibt und ihr behauptet das wären Partner von euch. :ugly:²
     
  3. Gäääähnn

    1.Frag doch mal an bei ATI , NVidia und G-Skill :)

    2.was hat das mit der Aktion zu tun ??

    3.Und woher willst du wissen wieviele Zugriffe ich auf meiner seite habe ??

    *Kopfschüttel*
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.262
    :atomrofl:

    Du willst mir weiß machen, dass ein Konzern wie Nvidia ein Partner von euch ist? :lol: Weißt du was eine Partnerschaft bedeutet?

    Abgesehen findet man bei Google unter dem Suchbegriff Bullets of Pain nur zwei Verweise auf eure Homepage, einen auf euer Design und das war es dann schon. :ugly:

    Zum zweiten: Ich wollte dir ledglich zeigen, dass eine solche Aktion vielleicht mehr Teilnehmer auf den Plan ruft, wenn ihr nicht so tut, als hätte man es mit einer Elite zutun, die zwei konkuriernde Konzerne als Partner hat (was an und für sich schon ein Ding der unmöglichkeit ist ;)

    Und zum letzten. Ich meinte damit nicht deine Zugriffszahlen. Sondern das: http://www.bullets-of-pain.de/about/ Nur als Beispiel?
     
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Urlaub im Harz würde ich auch gerne mal wieder machen :yes:
     
  6. ObiKenobi

    ObiKenobi
    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.328
    Cool haben nVidia und Ati sich nun doch lieb? :yes:
     
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.262
    Jaaa, die unterstützen jetzt gemeinsam unbekannte Clans mit leeren Homepages und verlangen dafür noch nichtmal, dass im Clan Namen auf den Sponsor hingewiesen wird. :jump:

    :ugly:
     
  8. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Hey, da steht "Wissenswertes". Was soll es denn bitteschön wissenswertes, über irgend einen 08/15-Clan geben, der dazu noch von ATI und Nvidia pseudogesponsort wird?:ugly:
     
  9. Lol, das mit der Partnerbar is mir ja jetz erst aufgefallen... Seid vorsichtig damit, hier laufen ne menge petzen rum. Wenn die euch sponsorn, ist das was anderes...

    Kann es sein, dass ihr sowas wie Bonzenkiddies seid? Ich meine, ihr habt eure Seite Designen lassen, sowas kostet Geld! (Oder machen die das für euch umsonst?)

    Mfg,
    Meisterlampion
     
  10. http://www.bullets-of-pain.de/upload/user/1.jpg
    Der TE ist angeblich 35
     
  11. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    Geht dir jetzt einer ab?

    Meine Fresse. Haltet euch doch aus dem Thread raus, wenn es euch eh nicht interessiert.
     
  12. Erst so eine herausfordernde Frage und dann eine Vertreibungsgeste :ugly:
     
  13. Jaaaaa ich habe Geld viel Geld :D

    nein im Ernst also das mit der Partnerbar ist so . da kommen normalerweise die Hauptpartner rein.

    Und damit das net so leer aussieht habe ich eben diese Buttons da reingemacht :D verweisst ja auch zum treiberdownload.

    also bleibt doch mal locker
     
  14. ATI, NVIDIA usw. sehen sowas aber nicht als Spass... Von mir aus, macht das doch, nur lasst euch nicht erwischen... Ihr schmückt euch ja quasi mit fremden federn...

    Mfg,
    Meisterlampion
     
Top