Manche News im News Feed nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von TheRealBango, 21. Juli 2022.

  1. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Das ist mir jetzt zum zweiten Mal aufgefallen! Heute ist es die News zum No Man's Sky Video:
    (Ich wollte hier eigentlich ein Bild einfügen, aber das scheint beim Erstellen eines Threads nicht möglich zu sein)

    Wenn ich auf die News klicke dann wird nur die GameStar Hauptseite neugeladen.
     
  2. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Vielleicht war da irgendwas mit dem Upload oder dem Cache im Argen - bei mir geht's aktuell problemlos. :)
     
  4. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Okay, ich wollte euch nur mal darauf hinweisen.
     
    Mary Marx gefällt das.
Top