Mario Strikers Charged - GSPB Miniliga - Update

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Crowdpleaser, 23. Mai 2007.

  1. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Servus Leute,

    hab grad gegen Carlto gewonnen.
    Das erste Game hatte ich eingeladen, da hats aber gelaggt wie Sau(wurde immer schlimmer, am Ende ne einzige Diashow), bin dann nach 2min ca mit nem 1:3 rausgegangen. Danach ham wir uns drauf geeinigt, dass er einlädt und wir mit dem Spielstand weitermachen. War dann irgendwie halbwegs spielbar.
    Hab dann mit mehr als 2 Abstand gewonnen (@ Carlto: Wars 6:2? ) und das nächste Spiel 8:3 gewonnen.

    Danke für die Games Carlto, hat trotz Lag doch recht Spaß gemacht
     
  2. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Nein. Er sagte nur keine Pässe, aber nichts von hohen Pässen. :D Ballvorlegen hat ja nicht wirklich was mit der Flanke zu tun.
     
  3. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661

    War 6:1 oder?:confused:

    Naja wie auch immer, kann das bestätigen

    Viel Glück im Finale
     
  4. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Danke, werd ich brauchen :)
     
  5. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Gut, ich werde J-Webb nach der Arbeit als Sieger eintragen.

    Achso, und Carlto muss ich noch nachtragen :ugly: Ihr habt gar nicht gesagt ob das Match nun gilt oder nicht :motz:

    Egal, ich werd alles wie gesagt nach der Arbeit machen. Können noch mehr Leute Ihr Match machen, dass sich das eintragen lohnt? :ugly:³
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  6. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Dann sag ichs eben jetzt: es gilt:fs:
     
  7. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Jupp, das konnt ich mir denken, als du schon gegen den nächsten angetreten bist :ugly: Wie gesagt ich kanns eben erst nach 22:00 ändern. Aber ich denk davon wird die Welt nicht untergehen ;)
     
  8. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    So, nach langem sichdrücken hab ich kUh mal dazu bekommen gegen mich zu zocken, ich glaube ich werde verlieren *gg* :ugly:
     
  9. Comac melde dich es ist 21 Uhr
     
  10. :D erstes match 12:3

    Zweites Match 5:3

    Für........Comac:(

    Gratz zum einzug ins halbfinale
     
  11. Comac Böp

    Comac
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    372
    Danke, ich war wohl gerade irgendwie in Höchstform :banana:
    Waren aber gute Spiele, gerade im zweiten dachte ich erst das verliere ich.
     
  12. Ja das erste...lassen wa mal ausseracht:D

    Und das 2te war echt gut. Hab in meiner Hose gebissen während dem Match
    :topmodel:
     
  13. Wer hat mal Lust, eine Runde gegen mich zu gewinnen?^^ Bin heute die meiste Zeit des Tages für ein Spiel zu haben!
     
  14. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    So, die Liste ist aktualisiert :yes:
     
  15. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Hat einer Lust auf ein Spielchen? Würd heute gerne mal wieder :D


    € Entweder das scheiss Spiel stürtzt bei der Dominanzauslosung ab oder findet keine Gegner :uff
    Ging doch früher immer so gut :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  16. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    ja, hier, ich hab zeit ^^
     
  17. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Sag mal, laggt das nur bei mri so mega krass derbe oder bei dir auch ? bei mir ists quasi nich spielbar
     
  18. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    unspielbar :mad:

    Habs nur laufen lassen, weil ich gehofft hab, dass es noch besser wird :uff:
     
  19. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    War bei mir genauso, das ging ja mal gar nicht. Dabei wurde vorher noch 4 Sterne angezeigt. Hab auch sonst am Rechenr gar keinen Traffic gehabt, also eigentlich hätte es super laufen müssen... blöd :(
     
  20. Jemand Lust auf ein Spielchen?
     
  21. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Das HardcoreRuckelDuell gegen schnapsidee hat mich grade son bissl abgeschreckt..., keine Lust grade... ;)
     
  22. Bei mir ruckelts in letzter Zeit auch ziemlich häufig. Aber mal 'ne Frage: Warum wählen die Gegner eigentlich (zumindest bei mir) jedesmal solche grottigen Karten aus? :o Kristall-Canyon, Ödland, diese mit den Blitzen die durch den Boden gehen, Gewitter-Insel (geht gerade noch). Warum nicht einfach Pilzstadion, Klassische Arenen usw.? Geht das nur mir so oder gibt es noch andere die das so empfinden? :D
     
  23. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Die Karten sind doch zufällig :huh:
     
  24. Achja, stimmt. Ich dachte an die Freundespiele :ugly:
     
  25. habt ihr auch schon alle die lust an dem Spiel verloren?


    ich finde es jetzt voll langweilig-.-
     
  26. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    kanns nicht spielen, weil es entweder abstürtzt oder keine gegner findet :uff:
     
  27. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Ich finds spaßig, wenn man mit nem Kumpel zusammensitz und Items ausschaltet und den Elektrozaun verstärkt. Bei einem Spiel, was auf 6 Tore gestellt ist, bruachen wir dann meistens so ca 30 Min für ein Match :ugly:

    Aber Online zocken schreckt mich im Moment zu sehr ab, habe fast nur noch ruckelnde SPiele obwohl die Verbindungsqualität 4 Sterne hat :(
     
  28. Die-Fette-Elke Die Fetteste Sau der WELT

    Die-Fette-Elke
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.709
    Ort:
    Hier
    so habe mein router endlich endlich w-lan^^

    hier mein code: 116066-968894
    mii = Steffen
     
  29. ich habs seit gestern, mir macht es noch spass :D
     
  30. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Seid ihr immer noch fertig, man man man:rolleyes:

    datt schleift ja:fs:
     
  31. Die-Fette-Elke Die Fetteste Sau der WELT

    Die-Fette-Elke
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.709
    Ort:
    Hier
    ich habe alle geaaded jetzt siet ihr dran:d
     
  32. euer fazit?

    hey leute, ich weiß es ist nicht der richtige thread, aber hier kann ich wohl am meisten meinungen einfangen...

    werde mir das spiel in nächster zeit auch holen, wollte aber vorher euer fazit (nachdem ihrs jetzt schon länger spielt) hören.

    -> sind die spiele total inba...hatte irgendwas gehört, das man nur mit den hammerbrüdern vors tor rennen muss, die hammer abschießen, danach den ball hinterher und schon isn tor drinnen!?!
    -> ist es wahr das die normalen schüssen fast nie ein tor erzielen, sondern das man fast nur mit superschuss eine chance hat?
    -> funzt das online gameplay nun schon einwandfrei? (ist mir am wichtigsten)


    hoffe mal auf ne resonanz von euch :ugly:
     
  33. Comac Böp

    Comac
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    372
    Ich finde es sehr gut ausgeglichen. Jeder Charakter hat seine eigenen Spezialfähigkeiten mit denen man ein Tor machen kann und Imba ist meiner Meinung nach auch keiner.
    Zum Online-Play. Das hab ich jetzt ein paar Tage nichtmehr probiert aber davor ging es wunderbar.

    Achja SirDelkane PM mich mal wann du Zeit für ein Match hättest.
     
  34. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    also mit normalen Schüssen machst du genauso gut Tore ( ich sogar mehr ) als mit Spezielschüssen. Balanced ist das Spiel meiner Ansicht nach aber überhaupt nicht.
     
  35. Die-Fette-Elke Die Fetteste Sau der WELT

    Die-Fette-Elke
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.709
    Ort:
    Hier
    also den super Kapitän Schuss kannst du nur gegen "unerfahrene" Spieler benutzten. (die haben noch nicht die ruhige Hand usw.) für mich ist ein super Schuss (zu halten) angenehmer als diese anderen Schüsse.
    Die Tormann überollen, untergraben, vom blitz treffen lassen usw. weil da hat man dann kaum noch eine Chance gegen geübte Spieler.

    achja kann mir einer sagen wie man den Schuss nur leicht auflädt also ohne zu stehen er aber einen weißen "Schweif" bekommt ?? durch passen machen die Leute im inet und der CPU gegner das jedenfalls nicht

    edit wer hat gerade mal lust auf ne kleine partie gegen mich?


    edit2. ist es normal das mann nur einen mii online bekommt??
    habe zuerst versucht mit meiner elke on zu kommen aber da kommt immer das ich keien verbindunge aufbauen kann.
    mit meinem anderen mii gehts und mit dem kann ich auch zocken. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  36. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    -> Ja, der Hammerbruder kann wenn er vor dem Tor steht einen Spezialschuss abfeuern der so gut wie immer im Netz landet. Aber dafür muss der Kerl erstmal nah genug ans Tor herankommen, und dann auch noch genügend Zeit&Platz haben um seinen Schuss vollständig aufzuladen.
    -> Nein das ist nicht wahr. Vor allem in Matches bei denen 2 sehr gute Spieler aufeinander treffen, hat man sehr selten genug Zeit um einen Spezialschuss aufzuladen. Also muss man die Kugel meist auf "normale" weise versenken.
    -> Gibt Leute die sich noch immer über Verbindungsprobleme beklagen, aber bei mir flutscht alles einwandfrei.
     
  37. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    So
    Comac : Delkane 5:8 und 2:8 (dein Eigentor zähl ich nicht :p)
     
  38. Comac Böp

    Comac
    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    372
    Eine schlimme Niederlage für mich. Das erste Spiel glaube ich 5:7 und das zweite 2:9 für SirDelkane. Ich glaube ich habe mich überschätzt und war ziemlich geschockt als ich geplättet wurde.
    Edit: Ok, 5:8 und 2:8. Achja, ich wette darauf dass SirDelkane das Finale gewinnt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  39. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Am Anfang has du so rumgewirbelt, dass ich dachte, ich werd geplättet^^
    Gegen Ende des 1. Matches has du dann aber angefanden die Items teilweise nicht mehr einzusetzen, was der entscheidende Faktor gewesen sein könnte.

    Aber wie auch immer, das war eines meiner denkwürdigsten Matches :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  40. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Ich wette auf J-Webb...der hat mich jedenfalls zerlegt, nciht wie Delkane letztes Mal :D
     
Top