MechWarrior 5: Mercenaries - Pre-Order live

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BLUTSUCHT, 4. Dezember 2016.

  1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Bisschen weiße Farbe und das läuft. :wahn:

    Ja, war leider ne relativ einsame Angelegenheit.
     
  2. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    :banana:

    :banana:
     
  4. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Ne hat man nicht :ugly:
    Nur in den Dialogen zwischen den Missionen
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    gibt schon Infos aus dem Subreddit:

    • There will not be a series of linear missions. Instead the player will be in command of a mercenary unit and choose between missions across the Inner Sphere.
    • Around 300 planets in the Inner Sphere will be open for business, "letting you travel between the Great Houses while taking increasingly demanding contracts and building reputation with each faction as you also manage your lances of warriors and supporting technicians."
    • The timeline will progress, with new technologies becoming available and the Clans arriving.
    • You start the game with one weak Mech and work your way up.
    • Mech customization will be very limited (if at all possible). The game will feature more than 60 chassis with 300 to 400 variants.
    • In different parts of the Inner Sphere, different Mechs will be for sale.
    • There will also be different weapon manufacturers.
    • The build played the the PCGamer writer did not include any free market aspects.
    • The damage model has been improved. There are different stages of armor peeling away until the internal structure begins to show.
    • There will be infantry, artillery, land and air vehicles.
    • The maps for the 300 planets will be dynamically generated. Some parameters: density of foliage, terrain patterns, weather, time of day.
    • There won't be any Mech knockdowns.
    • Buildings will be destructible.
    https://www.reddit.com/r/OutreachHP...amer_hands_on_with_mechwarrior_5_mercenaries/
     
    BLUTSUCHT, Telasha und King Animal gefällt das.
  7. hui coolcoolcool :banana:
     
  8. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Ja dann hoffe ich mal die Jungs haben sich nicht ein bisschen zuviel vorgenommen.

    Aber wenn sie das so Hinkriegen kann man Tatsächlich gefühlt wie einst Grayson Carlyle sein Söldner Team vom Grund aus Startend mit einem kleinen Mech aufbauen.

    Aber Egal wird nach dem Gesehnen von der Gamescom sowieso ein Pflichtkauf.

    Battletech Wunschspiel ist also auf dem Weg.

    Kann nun noch bitte bitte irgendwer Anstoss 2 o 3 nehmen auf aktuellen stand bringen und releasen...!!!!!

    MFG
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.879
    Hm..die drei Punkte gefallen mir nicht so, kann entweder ganz toll werden, oder nach hinten losgehen, aber mal schauen, vielleicht haben die sich ja was bei gedacht.

    Die dürfen aber gerne ne CE rausbringen. Wird Zeit für Vorbestellungen :achja: (bei Nintendo hatte ich bislang auch immer Glück :wahn: )
     
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    No Mech's Sky!

    Kein Mechbasteln hört sich aber doof an. Das ist doch grade der Spaß daran, auch wenn es zu furchtbar geminmaxten OP-Konfigurationen wie dem gefürchteten Zwei-Dutzend-MGs-Mech kommt.

    /edit: Wann kommt Battletech als VR?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  11. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich finds gut. Bisherige SP-Mechwarrior Spiele waren lächerlich einfach, wenn man das Mechlab abused. Die Frage ist dann wie man die Schwierigkeit balanced. Wenn von vorne herein davon ausgeht, dass sich der Spieler übertriebene OP Maschienen zusammenschraubt muss man natürlich das Spiel schwerer machen. Das wiederum schränkt die Vielfalt ein, weil man dann als Spieler quasi gezwungen ist die stärkste Kombination zu bauen.

    Mit Varianten anstatt Mechlab muss man die Vor- und Nachteile des jeweiligen Mechs abwägen und es gibt seltener eine eindeutige Lösung, was das Spiel interessanter macht.

    Zumal es für eine kleine Söldnertruppe zu der Zeit wo das Spiel spielt fasst unmöglich ist einfach mal den Mech umbauen zu lassen, wenn man strikt nach dem Lore geht. Dazu braucht man Ressourcen und Know-how, das zu der Zeit eigentlich nur den größeren Playern vorbehalten ist und Zeit für den Umbau, die man als Merc in der Regel eh nicht hat.

    In der Hinsicht waren viele Spiele (inklusive das neuste HBS Battletech Spiel) nie ganz koscher, von der Akkuratheit im Vergleich zum Fluff her gesehen.
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also für mich klingt das ernüchternd.

    Keine Kampagne, sondern unzählige Random-Missionen auf zufallsgenerierten Karten. Oder haben die sich doof ausgedrückt?

    Und dann auch noch keine customizable Mechs, sondern Hunderte fertige Varianten? Bäh.

    Klingt genau so, wie ich es von PGI erwartet habe.
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Bin bei MWO als Backer richtig auf die Fresse gefallen daher lasse ich es diesmal lieber sein. :wahn:
     
  14. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ach jammer nicht rum, du kaufst es so oder direkt wenns möglich ist, ist schließlich Battletech :rolleyes::wahn:

    Ist vom Lore her aber korrekt, mal davon ab das viele Kontruktionen welche Spieler bei MWO oder den alten Mechwarrior-Titel gemacht haben gar nicht möglich sind.

    Das rumgeeier mit Konstruktionen die gar nicht möglich sind eigentlich hat mich schon bei MWO genervt, mal vom nicht vorhandenen Balancing abgesehen.

    Da es um eine Söldnertruppe gehht und man diese aufbaut ist die Kampagne wohl auf die Map beschränkt, ick hoffe ja das trotzdem eine Story entsprechend reingebaut wird. In Fakt kannst aber veranstalten was du willst in der IS den du hast ja locker 300 Planis zur auswahl.
    Ne is halt korrekt. Siehe oben das rumgebastel hat imo wenig im Spiel zu suchen eigentlich.
     
  15. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Mechwarrior 5 schön und gut aber ganz ehrlich, ich traue PGI kein gutes Singleplayer-Spiel zu, dafür machen sie mit MWO immer noch zuviel falsch.
     
  16. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hab tatsächlich mich mal durch Mechwarrior 1 durchgebissen (anders kann man's nicht sagen - es ist hoffnungslos “seiner Zeit voraus“), was ja die Inspiration für dieses Spiel ist, daher bin ich gespannt was PGI damit anstellt. Sie sind ja auch über die Jahre etwas an MWO gewachsen einfach weil sie so ziemlich alles ändern (mussten) und dann die Hälfte wieder verworfen haben. Sie sollten also inzwischen halbwegs wissen was geht und was nicht.

    Bin trotzdem skeptisch, weil Russ Bullock eigentlich fasst immer mehr verspricht als er halten kann. Gespannt aber skeptisch
     
  17. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Die älteren Titel (inklusive des uralten Battleforce/Mechforce-PD/Sharewarespiels auf'm Amiga) haben die Regeln des Brettspiels eigentlich relativ genau umgesetzt. Den bekloppten mit MGs vollgestopften Mech kann man wirklich bauen (man braucht keine Wärmetauscher) und er zersägt alles, aber halt nur auf allerkürzeste Distanz.
     
  18. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    In der Theorie kannst du dir auch einen komplett neuen Mech bauen der ein Turm ist und aus 30 MGs besteht. Die Regeln dafür gibt's im TechManual. Was Akuma meint ist: Wie realistisch ist das in dem Setting?

    Wir sind im Jahr 3025. Die gesamte Innere Sphäre ist durch Jahrhunderte (!) durchgehenden Krieg und gezielte Eliminierung von Know-How durch Comstar (Eliminierung hier wörtlich nehmen) Gesellschaftlich, Wirtschaftlich und Wissenschaftlich so weit am Abgrund, dass man praktisch nur deswegen sich nicht mehr weiter bekriegen kann.

    Die Mechs, die aus den wenigen übrig gebliebenen Fabriken gepumpt werden versteht man schon längst nicht mehr außer ganz wenige Spezialisten. Im Grunde baut man wie Chinesen nach Blaupause ohne zu kapieren was die einzelnen Teile machen oder warum sie so aussehen.

    Nur die größten Häuser (also Herrscher riesiger Sternenreiche) können es sich erlauben in geheimen Labors einzelne neue Prototypen zu erstellen, die meist deutlich schlechter sind als ihre vergleichbaren Vorgänger siehe Raven-1X, der zwar ein Electronic Warfare Paket hat, das aber nur halb so gut funzt wie die verloren gegangenen EW-Module aus Starleague Zeiten, das fehleranfällig und doppelt so schwer ist.

    Anpassen von Mechs ist meistens nötig um seltenere Waffen gegen verbreitete, günstige Modelle auszutauschen. Auch das machen nur die großen Häuser und die größten Söldnerorganisationen. Ausnahme ist hier Solaris, wobei die Gladiatoren auch aus Prestige von den Häusern unterstützt werden.

    Der stinknormale Söldner muss das gleiche Teil gegen ein gleiches Teil am besten vom selben Herrsteller austauschen lassen. Was unter Umständen Wochen dauert. Und schief gehen und den Mech dauerhaft verschlechtern kann, wenn der Astech ein Rookie ist. Der selbe Astech könnte auch einen krassen, kostspieligen Umbau versuchen, die Chance dass der Mech da unbeschadet rauskommt ist bloß überaus gering.

    Um einen Vergleich aus der heutigen Zeit zu ziehen: Einfach mal die Kanone eines Leoparts mit der eines T90 austauschen. Möglich? Vielleicht, mit viel gebastelt und Umbauarbeiten. Praktisch einfach umsetzbar? Wohl kaum. Und das obwohl die Techniker jedes Teil an den Panzern auswendig kennen. Wie gesagt, nur wenige Spezialisten verstehen noch wirklich wie Mechs funktionieren, und die sind bei den großen Playern angestellt.

    Später sieht das dann etwas anders aus und die Innere Sphäre erholt sich etwas und es wird der Helm Core gefunden, wodurch alte, bessere Technologie wieder zugänglich wird. Und Clan-Mechs haben sogar Omni-Module, mit denen man Waffen einfach mal im Feld über Nacht austauschen kann (was eher den Mechwarrior Spielen entspricht). Obwohl es für den einfachen Söldner nicht viel anders wird, er profitiert nur etwas von der neuen Technologie und den neuen Mechs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und die Erklärung fand ich schon immer bescheuert. Klar, also den kompletten Mech, die Elektronik, der Reaktor etc. das kann ich mir noch einreden lassen. Aber warum ein Schrauber da nicht einfach Waffen dranbauen oder tauschen kann, dass erschließt sich mir nicht. Deshalb fand ich es auch sinnvoll, dass man Mechs mehr oder weniger gut individualisieren konnte.

    Gerade bei so simplen Sachen wie MGs, die könnte wahrscheinlich jeder begabte Mechaniker dutzendweise an jede freie Stelle des Mechs schweißen und mit einem einfachen Trigger verbinden, der ins Cockpit gelegt wird. Dafür muss man nicht mal wissen, wie der Rest des Mechs funktioniert.
     
  20. swbi

    swbi
    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    167
    Ganz so weinfach ist das ganze auch nicht. Battletech MGs sind eher mit 20mm bzw. 30mm Maschinenkanonen zu vergleichen (Magazin mit "100" Schuss wiegen laut Lore schon mal eine halbe Tonne.
    Bei Mechs kommt noch dazu, dass größere Veränderungen der Gewichtsverteilung einfluss auf die Balance der Mechs hat und diese eigentlich ausgeglichen werden muss (bzw. bei kleinen Veränderungen nachjustiert werden muss).
    Wie Blutschinken schon gesagt hat, haben laut Lore nicht jeder die Möglichkeit sowas zu machen.
    Und was alles bei einer Kampfmaschine schieff gehen kann bringe ich als Reallife Beispiel in Panzer 68 ins Spiel (https://en.wikipedia.org/wiki/Panzer_68).
     
  21. Finde das System aber auch besser. So gibts mehr taktische Vielfalt. Gefällt mir ja auch bei Battletech recht git das ich die Mechs nehmen muss wie Sie sind.
     
  22. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Weil ein MG-"Schuss" im Spiel eine ganze Salve abstrahiert. Bei 40-50 Schuss pro Salve und 100g pro Patrone kommt man auf 400-500 kg.
     
  23. Aber in der Lore sind Mech-Umbauten doch auch eher selten passiert oder? :hmm:

    Und wo bleibt die VR Unterstützung? :KO:
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Doch oft genug, da ja Ersatzteile eher mangelware sind und als Söldner erst recht, aber es würde auch in dem maße wie bei MWO nicht gehen realistisch betrachtet. So viel Platz gibts in den Dingern nun auch nicht das man da so viele MG einbauen könnte.
     
  25. Naja MWo hatte ja eh das Problem gehabt vom Balancing her das man alle Waffen PinPointen konnte. Allein dadurch ist das eigentliche Waffebalancing ja im Arsch.
     
  26. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Talk to my hands! :shot:

    In jeden Mechfinger eine Knarre. Nur mit der Munitionszuführung wird es schwierig.

    Der geminmaxte MG-Mech hat den Vorteil, dass man praktisch alle Wärmetauscher rauswerfen kann.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Gott ich hoffe sie versauen es nicht. :schwitz:

    Allein das ich mir selbst in der Story aussuchen kann in welchem Gebiet der 5 Häuser effektiv kleben kann finden ich Spitze :banana:
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist halt die Frage, wie viel Story drin ist. Klingt für mich nach einem MWO Solo-Modus mit Sandbox bzw Endlos-Spiel als Merc Simulator.
     
  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Naja einfach die grösste und stärkste Söldnertruppe werden, wäre zu sehr gegen den Kanon.

    Von daher denke schon das es eine gewisse Story/rahmenhandlung geben wird. Vermutlich dann nebenher. Und falls nicht könnten Sie die Konflikte der Zeit als Handlungsmöglichkeiten nehmen :nixblick:
     
  31. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ich fänds ja schon cool im Laufe der Zeit gegen Clans kämpfen zu können wie damals bei MW2 Mercenaries wo man Briefings bekam wo von "Piratenangriffen" die Rede war und man dann von Clanmaschienen zusammengeschossen wurde (gegen die man mit normaler IS-Tech nicht wirklich Chancen hatte :ugly: )
     
    Superdomi gefällt das.
  32. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    und es soll in VR funzen. Kann es kaum abwarten!
     
  33. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Hier noch 10 Minuten Gameplay mit zerstörbarer Umgebung:

    https://www.youtube.com/watch?v=r8WoNTHMoLc

    Das könnte so gut werden. Gerade die TTK finde ich cool und das man gegen Panzer und Hubschrauber etc. kämpfen kann.

    Ach battletech meine Jugend :frieden:
     
    Superdomi gefällt das.
  34. Gibts nen Grund wieso der so scheiße spielt? :ugly:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    oh das wird so gut :banana:
     
  36. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Wieso gibts keinen 360 Grad-Bildschirm wie in den Büchern? Sollte doch mittlerweile möglich sein.
     
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Meeeeeechs :banana::banana:
     
    Telasha gefällt das.
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wahrscheinlich würde das die Leute einfach zu sehr verwirren, besonders in VR könnte das komisch werden.
     
  40. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Release wohl im Dezember 2018. Das wird ein hartes Jahr. Dafür gibt es ModSupport und KoopMP, sehr geil.
     
Top