MechWarrior: Online - Komm, wir lassen uns zertreten!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BLUTSUCHT, 11. Juni 2015.

  1. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    Man kann die neue Map auch in den Testing Grounds mal einen Besuch abstatten. Ist wirklich massiv viel größer geworden und hat als 1. MWO Map endlich mal das Feeling einer MW3/4-Map.
     
  2. Eigentlich fehlen mir jetzt nur noch NPC's wie Soldaten und Panzer die dem ganzen Leben einhauchen und ein Gefühl von Epic verleien. :D Werde aber mal wieder reinschauen und wenn auch nur um mir die neue Karte anzuschauen. Schön das sich endlich was entwickelt und das SPiel nicht gefühlt auf der Stelle tritt abgesehen von neuen Mechs.
     
  3. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    ja, die anderen karten, vielleicht abgesehen von Caustic und HPG Manifold, kacken dagegen ganz schön ab. bin gespannt auf die überarbeitete Forest Colony Karte.
     
  4. UglyDuck

    UglyDuck
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    Ist das Balancing immer noch so schlecht?
     
  5. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    das balancing fällt doch eh nur im CW auf. hier geht es um das inflationäre Gebrauchen von Lasern. Klar, die brauchen halt keine Munition.

    Wer aber nur PUG spielt, sollte nicht meckern. Ich finde es recht in Ordnung. Nur am ECM müsste seit 3 Jahren was geändert werden.
     
  6. Heiliges Kanonenrohr, die neue Map ist ja echt riesig und sieht verteufelt geil aus. :bet:

    Ansonsten, soviele Mechs und Waffen, das geht vom Balancing her nunmal sehr schwer. Man hat halt keine Würfel die bestimmte Elemente kompensieren können.

    Kann man außer Random-Pug Spiele inzwischen den irgendwas reißen? Für wein Haus kämpfen oder so? :ugly:

    Die letzte Reaktion darauf war ja "niemals ohne Team".
     
  7. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    und das ist immer noch so. jetzt gibt es aber im hauptmenü die funktion das du eine gruppe suchst und diese dich dann einlädt.
     
  8. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    [​IMG]

    sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus :D
     
  9. Was fürn Fettsack. :fs: :ugly:

    Hab heute morgen mal wieder reingeschaut und bin positiv überrascht.

    Zum einen ist das mechlab wieder so wie früher und damit mal wieder vernünftig nutzbar, Gottseidank. :bet:

    Ein Spiel war auch auf dem neuen RiverCity und heilige Kuh, die Landung mit dem Dropship und das anschließende formieren war schon geil. :D

    Die Jungs machen scheinbar wieder Fortschritte. :yes:

    Was aber aktuell fehlt ist etwas Substanz. Mehrere Mechs mit Respawnmöglichkeit wie z.B. bei War Thunder damit die Runden nicht schon nach 5 Minuten Vorbei sind wären einguter Anfang.

    Oder ein Spielmodus wo man mit Lights anfängt und sich durch Kämpfe bessere Mechs verdienen kann, diese beim Tod aber auch wieder verliert.

    Ein Spiel sollte halt so minimum 20 Min dauern und ein Mechtot da nicht so ins Gewicht fallen wie aktuell. Man kann halt noch viel zu leicht snowballen. Das Team das meistens die ersten 2-3 Kills hat überrennt den Gegner dann meist mit der Feuerkraft ohne das es die Möglichkeit für ein Comeback gibt.
     
  10. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    schöne beschreibung:
    http://i.imgur.com/3RYZGN4.jpg
    (ist nicht mein screenshot, sondern von zitierter person)

    habe bisher nur lob im forum gelesen.
     
  11. Oh ja nachvollziehbar. :yes:

    Was ist den so als nächtes geplant?

    Und was sind nochmal die Unterschiede zwischen normalen und Clan Waffen? Überlege ob es sich lohnt die an meinen Jenner zu schrauben. :ugly:
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Ich weiß, es heisst MechWarrior Online, aber ich wäre sooo happy, wenn es eine Single Player Kampagne mit offizieller Story gäbe.

    Da war doch ein anderes MechWarrior Game in Entwicklung, oder? Was ist damit passiert?
     
  13. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    Clan Waffen an IS mechs funktioniert nicht, so wie Claner keine IS Waffen benutzen können.
    Clan Waffen sind leichter. Laser haben mehr Reichweite, dafür hält der Beam länger an, du musst also länger auf das Ziel zielen. Clan ACs schießen Salven und kein einzelnes Projektil. Clan Raketen verlassen den Launcher päarchenweise und nicht auf einmal. Außerdem haben sie keine feste Mindestreichweite, verlieren aber unter 180m an Schaden. Streaks haben eine höhere Reichweite aber längere Nachladezeit.
    Mit den angekündigten Origins IIC Mechs, haben Claner dann überarbeitete IS Chassis mit Clan Waffen.
     
  14. Mechwarrior Tactics wurde in der Entwicklung abgebrochen glaub ich. Ansonsten gab es nix.

    Wie ist eig die geplante Roadmap, was kommt jetzt noch?:huh:
     
  15. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    das ist short term:
    Steam release wird wohl auch kommen, bis dahin sollte aber CW überarbeitet werden.
     
  16. Ah ok also nichts Aufregendes. :(

    Überlege ob ich mir mal wieder nen Raven 3L zulege. Gute Bewaffnung + ECM :yes:

    Aber ich find halt auch alles ohne Jumpjets doof, wie soll man sich den da übers Gelände bewegen? :poeh:

    BtW: Man kann nicht mehr durch den Fluss von River City laufen. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2015
  17. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
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    Europäische Server? Holy Crab! :eek:

    Und eine Map auf der Bäume umfallen, wenn man drüberlatscht. Haben die plötzlich die Kompetenz bei sich entdeckt? :topmodel:
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Vielleicht haben sie ihre Trial Version von Havoc auf eine Studentenversion erweitert.

    Die kann auch umknickende Bäume.
     
  19. Und so schnell wie die Begeisterung wieder da war ist Sie auch wieder verflogen.

    Das mit dem CW bekomme ich nicht hin und das Snowballen im Pub nervt einfach nur. Es ist scheiß egal was du machst, ein Team hat am Anfang Glück und staubt 1-3 Kills ab und der Rest ist einfach nur Snowball.

    Vielleicht bin ich inzwischen von so ziemlich allen (:ugly:) Alternativen verwöhnt, aber es frustriert so einfach. Siege fühlen sich schal und langweilig an und Niederlagen frustrieren nur.

    CW funktioniert wegen irgenteinem CeaseFire nicht was ne Stunde dauert und trotz mehrerer Minuten wartezeit kam kein Spiel zustande. :ugly:
     
  20. BLUTSUCHT

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    Jetzt gibts endlich europäische Server, fühlt sich total anders an mit niedrigem Ping und die Matches in der europäischen Community finde ich tatsächlich auch im PUG taktischer.
     
  21. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    ich habe da zwar die unterschiede im ping (120 NA, 15-20 EU), aber anders anfühlen tut es sich für mich nicht. ich werde meine hacken bei beiden servern lassen.
    Habe mir gestern den Cataphract 0XP geholt, wow macht das laune, übler brawler als auch sniper mit ecm^^

    die neuen shadowcats finde ich sehr gelungen, wenigstens habe ich dort nicht den eindruck gegen irgendwelche godmode claner anzutreten. da ist der arctic cheetah eine ganz andere nummer...aber mal schauen was die nächsten wochen bringen, nach zwei tagen will ich noch nicht rumschreien:D

    kann im übrigen die änderungen am ecm kaum erwarten.
     
  22. BLUTSUCHT

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    ECM ist doch eh was für Pussies, ich brenn eh die ganze Zeit nur ein Feuerwerk mit meinen Walen ab, micht sieht eh jeder. :ugly:
     
  23. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
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    und mein schwarzes Cataphract steht in 800m Entfernung und snipert dir die Torsohälften weg. They' ll never see me coming :D
     
  24. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    EU-Server schön und gut mit meinem 20er Ping aber was nützt mir das wenn ich mit Russen spielen muss die nen Ping von 200-300 haben? :uff:

    In früheren Games mit eigenen Servern hat man Spieler einfach gekickt wenn er bestimmte Werte überschritten hat. Das geht in MWO ja leider nicht.

    Die neuen Clanmechs sind aber toll, die kann man so gut "weg-alpha-n" (:ugly: ), gerade im Cauldron Born mit 6 ERML+2LPL. :ugly:

    Ist jedenfalls sehr lustig mit voll geskillten Mechs komplett ungeskillte Mechs zu jagen die teilweise hier und da überhitzen und naja, ein Arctic Cheetah der gerade im Shutdown hängt platzt halt sofort. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  25. BLUTSUCHT

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    One on one, bruh? :achja: :ugly:

    Am meisten Spaß hab ich aktuell mit meinem DW mit 4 ER LL und 2 Gauss, der läuft brauchbar kühl und brennt sich grad im direkten Kampf irre schnell durch Gegner.
     
  26. Superdomi Superdummi

    Superdomi
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    EU-Server, ja? Und man muss nicht komplett umziehen, sondern kann hin und herwechseln? Nice.

    Würde zu gerne mal wissen, was da genau mit dem ehemaligen Publisher lief. Hat der denen einfach jahrelang verboten, das Spiel irgendwie zu verbessern? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  27. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    1on1 bissel lame wenn jemand nur in seinem Dire Wolf rumgammelt. :P

    Der Artic Cheetah ist aber ne echt feine Maschine und mit Speed Tweak und double Basics sicher ein Biest, wie schnell man damit Heavys und Assaults öffnet mit nur 5 SPLasern. ^^

    Die Shadowcat gefällt mir bisher noch nicht so, für 45t einfach zu unterbewaffnet für meinen Geschmack und das locked MASC sind halt 2 verschwendete Tonnen. Selbst dual PPC funzt nicht vernünftig da er schlicht zu warm wird. Bisher nur bauchbare Ergebnisse mit UAC- und LPLaser-Buidls erziehlt, als Brawler taugt er nur bedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  28. BLUTSUCHT

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    Alles an meinen DireWolfs ist lame, jedes Build von mir ist lame, mein Spielstil ist ebenfalls lame, aber bei Gott, andere Mechs fallen damit halt einfach so schnell um. :ugly:
     
  29. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    Ich hoffe ja mal das es irgendwann die ECM-Variante geben wird, THAT TEARS! :ugly:

    Man stelle sich vor, Dire Wolf mit JJs+ECM. :corn:
     
  30. Du willst also ernsthaft Trident Raketen an nen DireWolf schrauben? Alles andere könnte man ja sonst schlecht Jump Jets nennen an dem Mech. :ugly:
     
  31. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
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    JJs wurden erst letztens gebufft, nun kann man auch über andere Mechs hüpfen. :yes:

    edit: Na gut, beim Dire Wolf-S taugen sie immer noch nichts. :tdv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  32. BLUTSUCHT

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    B-b-b-breaking news, naja, oder so ähnlich. Hat sich ja etwas angedeutet:

    Hairbrained Schemes, also die Köpfe hinter den jüngsten Runden-Ablegern von Shadowrun arbeiten mit PGI zusammen, bzw. sind mit denen insofern im Bunde, als da ein neues Battletech-Rundenstrategie-Spiel angekündigt wurde.

    Allerdings ist deren Website grad mal down.

    Zu finden allerdings hier: http://battletechgame.com/

    Viel ist noch nicht bekannt, aber scheinbar kooperiert man wenigstens beim Design mit PGI.

    Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/...to-battletech-and-kickstarter-this-fall-.aspx

    http://www.pcgamer.com/harebrained-schemes-will-return-to-kickstarter-with-battletech/
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
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    Find ich toll, wollen wir einen eigenen Thread dafür machen, oder machen wir hieraus einen allgemeinen Battletech/Mechwarrior Thread? :hmm:
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Seite geht doch :hmm:

    Naja Kickstarter steht schon auf der page, ergo werd ichs wohl ignroieren. KS-Games sind für mich erst relevant wenn sie released sind.

    Ne lass mal ein topic reicht für Battletech/Mechwarrior. Nen eigenen Thread gibts nur für MW5 :teach::ugly:
     
  35. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
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    Bei der aktuellen Nachfrage am Franchise wird das wohl eher nichts mit dem eigenen Thread, zumal es auch erst Richtung Herbst auf Kickstarter geht. Ich jedenfalls machs nicht, aber es steht allen frei, einen eigenen Thread dafür aufzumachen. :D
     
  36. Superdomi Superdummi

    Superdomi
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    klingt zu geil :yes: ich hoffe mehr als das Design steuert PGI auch nicht bei :ugly:
     
  37. ParaBellum Panzerhamster

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    Wenn Harebrained Schemes federführend ist dann werde ich das mit Sicherheit backen. Die Jungs haben mit der Shadowrun Lizenz ja bereits gezeigt dass sie großartige Spiele mit begrenztem Budget machen können.
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Oh ja, mal abwarten, was es genau wird, aber das stimmt mich schon sehr positiv.

    Ich stell mir ein BattleTech RPG mit Runden-basierten Kämpfen vor. :engel:
     
  39. Superdomi Superdummi

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  40. ParaBellum Panzerhamster

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    30000 ft and climbing...
    "...the game will feature an open-ended Mercenaries-style campaign that blends RPG ‘Mech and MechWarrior management with modern turn-based tactics."

    Mehr will ich gar nicht.

    :yes:
     
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