Meinung zu Destiny 2.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

1. Garm

Garm
    Ich würde es ja echt mal testen, aber der Download funktioniert nicht. :ugly:

2. SmUtJe-SmOoTh

SmUtJe-SmOoTh
    Hmm der Download lief bei mir gestern problemlos durch.

3. Garm

Garm
    Wenn ich auf "try" klicke, schmeißt es mich nur zurück in die Spieleübersicht, aber von Destiny weit und breit keine Spur. :nixblick:

4. SmUtJe-SmOoTh

SmUtJe-SmOoTh
    Vielleicht Battle net mal versuchen neu zu installieren ? Sonst bin ich auch ratlos da es hier auf Anhieb funktioniert hat. :nixblick:

5. Garm

Garm
    Jetzt wollte es ein update machen und damit hat es funktioniert. Keine Ahnung, warum es das gestern nicht schon gemacht hat, nachdem ich den Clienten eine halbe Stunde offen hatte. :ugly:

SmUtJe-SmOoTh gefällt das.
  6. SmUtJe-SmOoTh

SmUtJe-SmOoTh
    Supi,viel Spaß beim testen.:banana::user::rock:

7. Garm

Garm
    Thx...mal sehen, wie es so ist, aber unwahrscheinlich, dass ich es mir holen werde. :ugly:

SmUtJe-SmOoTh gefällt das.
  8. WurstHansWurst meddldreggsau

WurstHansWurst
    Nur das der Grind in D2 noch schlimmer ist, indem das ganze System dahinter vercasualisiert wurde. Ein Spiel mit Loot Mechanik, wo es NULL Variationen beim Equip gibt, ist ein furchtbar schlechtes Loot Spiel.

Irgendwann hängt da einfach nur noch der Hals raus, wenn die 50. Waffe gleicher Art droppt, da einfach keine Perks mehr drauf sind. Hast du eine davon gesehen, hast du alle davon gesehen.

9. Garm

Garm
    Loot Spiele sind immer langweiliger Mist, in meinen Augen...

10. WurstHansWurst meddldreggsau

WurstHansWurst
    Wenn man es wie in Destiny 2 macht, wo es überhaupt keine Rolls gibt und alles exakt gleiche Werte hat, dann ist es langweiliger Mist

Warum sollte ich überhaupt in einem Lootspiel farmen, wenn ich die meiste Zeit damit beschäftigt bin alles zu zerlegen? das wirkt sich schon extrem negativ auf die Langzeitmotivation aus und mit Destiny 2 ist man unverständlicherweise den völlig falschen Weg gegangen

doomhsf gefällt das.
  11. Garm

Garm
    Gut, wenn einen ansonsten Lootfarmen motiviert...ich habe letztlich zu viel WoW gespielt, um dem Spielprinzip noch was abzugewinnen.

12. Gouvi

Gouvi
    Das Problem ist halt einfach, dass man seine Werte kontinuierlich hochgrindet. Normalerweise ist es ja gerade der Reiz von Loot, dass man gespannt ist ob man plötzlich einen extrem starken Helm oder die richtige legendäre Waffe bekommen hat die einem jetzt den großen Boost bringt oder den Build unterstützt. Bei Destiny 2 ist es leider einfach nur wieder mal eine um einen Punkt starkere Waffe oder dergleichen. Sowas ist einfach extrem langweilig, was den Loot betrifft. Da hätte man auch gleich einfach den Loot durch Levelstufen die man grindet ersetzen können.

13. Sn@keEater

Sn@keEater
    Heya

Sagt mal kann man den DLC "Fluch der Osiris" nicht einzeln kaufen? Im Battle.net Shop finde ich nur den Erweiterungspass.

14. Ornox

Ornox
    Ne, man kann nur beide Katzen gleichzeitig im Sack kaufen. Vielleicht gibt es nach dem Release eine weitere Variante..

Sn@keEater gefällt das.
  15. Gouvi

Gouvi
    Es hieß mal, dass man den auch einzeln kaufen kann. Wird aber denk ich erst zu Release gehen. Im Allgmeinen find ich den ja eine dreiste Frechheit. Das bisschen Inhalt bekommt man in vielen Spielen als kostenloses Update oder wenigstens mal sehr sehr günstig. Das Spiel hat eh schon wenig content und dann soll man noch gleich wieder 40-50% des Kaufpreises zahlen für so ein Miniaddon...

16. Clawhammer

Clawhammer
    Andererseits hat das ganze aber auch Vorteile, alle Spieler sind gleich. Man hat keine Leute die 1-Hit alles weghauen sowohl im PVE als auch im PVP und jeder kann alles tun. War sehr überrascht als ich das erste mal den Raid gespielt hatte, das es da mehr um absprache und Teamplay ging als wer macht den größten Schaden. Erinnert mich ein wenig daran warum ich Guild Wars 1 so mochte, da gab es ja auch Gear was man zum schluss bekam was so gut wie jedes andere war und wer mehr wollte konnte sich die epischen Rüstungsskins holen oder die Obsi Rüstung. Was war ich damals happy als ich die Obsi Rüstung hatte... aktuell Farme ich die Raid-Rüstung und für meinen Hunter/Titan Ikoras Rüstungen. Mir macht das Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  17. Ornox

Ornox
    Man kann den DLC nun preloaden, bei mir sind es ca. 6,3GB laut Battle.net Anzeige

18. Ornox

Ornox
    Es ist gerade erschienen

19. Nobody606 Ist ein Niemand

Nobody606
    Bungie hat aber wirklich den Vogel abgeschossen mit dem neuem DLC. So gut wie kein neuer Inhalt und alte Sachen werden ins DLC gepackt bzw. indirekt dadurch beeinflusst (höheres nötiges Level für Aktivitäten) und somit nachträglich hinter eine Paywall gesetzt, obwohl das schon im Grundspiel drin war. :spinner:

Was ist zurzeit nur los mit der Branche. :kotz:

20. WurstHansWurst meddldreggsau

WurstHansWurst
    Nicht nur das, da wird auch wirklich alles recycelt. Selbst die "neuen" Strikes sind nur eine aufmachung von den Missionen.

Die Story ist mies und viel zu schnell zu ende und das Free Roaming auf Merkur ist bei der lächerlichen Pissgröße kaum vorhanden. Richtig frech, was da geboten wird

21. SirPommes

SirPommes
    phu, das ist wirklich heftig. Aber mich werden sie damit eben nicht zum Kauf des DLC "überreden" sondern eher dazu, das Spiel von der Platte zu fegen. Auch wenn das trotz allem mit einem weinenden Auge geschieht. Aber genug ist dann eben doch genug

22. mekk

mekk
    Der DLC ist wirklich mager ausgefallen. Die 3 stündige Story war o.k, aber danach bietet das Spiel wirklich kaum etwas.

Ich bin ja irgendwie davon ausgegangen, dass sie mit diesen Random Gebieten etwas ähnliches versuchen würden, wie die Nephalem Portale in Diablo 3, d. h. dass ich am Tag einige Runs machen könnte mit einer netten Belohnung am Ende, aber nö, es ist auf 1 Mal pro Tag beschränkt. Was soll sowas?

Nachdem ich die Story durchgespielt und die 3 neuen Adventures gespielt habe, habe ich schon wieder keine Lust mehr. Im Vergleich zum ersten Teil ist das alles sehr schnell demotivierend. Bin mal gespannt, ob die weiteren Neuerungen, die ab dem 12.12. zur Verfügung stehen, etwas ändern können.

23. Garm

Garm

Das ist schon sehr albern... :ugly:

24. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Bin ich bescheuert? Habe die Hauptkampagne mit lvl 20 durchgespielt und wollte nun aufs Max-Lvl 25 spielen aber jedes Mal wenn ich den XP-Balken voll mache bin ich immer noch lvl 20?

25. Druzil

Druzil
    Wurde mit dem AddOn das max. Level angehoben? :huh::hmm:

26. WurstHansWurst meddldreggsau

WurstHansWurst
    besitzt du den DLC?

27. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Bisher nicht, dachte mit dem DLC hätte man nur Zugriff auf neue Raids+Missions, das man aber nun den DLC braucht fürs Max-Lvl ist doch n Witz. :huh:

28. Druzil

Druzil
    Warum? Ist doch in vielen Spielen so.

29. Valurium

Valurium
    Man kann viel kritisieren aber das ist wirklich total normal. In world of Warcraft bleibst du auch immer auf dem level Cap deines aktuellen addons.

30. Garm

Garm
    Nur dass in WOW die Addons alle paar Jahre rauskommen und nicht zwei Monate nach Release. :fs:

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass man in Destiny keinen Helden spielt, sondern nur den "Henchman" des Ghosts, der der eigentliche Held des Spiels ist? :ugly:

31. hunter7j

hunter7j

Das Spiel tut so als ob es ein MMO wäre, ist es halt aber nicht. dafür müssten sie wirklich solche INhalte monatlich kostenlos bringen und nur alle halbe Jahre ein größeres Addon.

Ich dneke dann würde Destiny zum dauerbrenner werden. Du kannst kein Mmo bringen und jeden Monat von den Leuten Geld für Inhalte verlangen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  32. Garm

Garm
    Gerade für die PC-Spieler ist es halt Mist, weil da die Zeit zwischen den Releasen des Main Games und des DLCs noch kürzer ist.

33. Valurium

Valurium
    Ok. Das wars's wohl. Nachdem kurz vor DLC-Release meine Gilde fast geschlossen das Paket gekauft hat, habe ich es auch getan.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal so enttäuscht wurde. Ich bin in unter zwei Stunden durch ein Story-Kapitel gelaufen, dass noch belangloser und noch schlechter designt war als das Base Game. Die neue Zone (Planet... lel) ist soooooo winzig und hässlich und lahm und nervig.

Hab nach DLC-Release vielleicht noch zehn Stunden gespielt, davon ein drittel der Zeit im alten Raid. Das Spiel hätte mit dem DLC ernsthaft besser werden können, wenn man es gewollt und aufrichtig versucht hätte. Und natürlich werden jetzt "Haha, selbst Schuld"-Kommentare kommen. Ich heule nicht rum. Ich stelle fest, dass das Spiel verschlechtert wurde und unglaublich viel Potential ungenutzt liegen bleibt.

SirPommes gefällt das.
  34. Garm

Garm

Das entwickelt sich ja echt grandios weiter. :ugly:

35. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Und zu mir wurde noch paar wochen nach release gesagt ich hab keine ahnung wies mit Destiny 2 abläuft.... zum glück hatte ich nur "gold[Zeit]" ins spiel investiert ....

36. Falkenfluegel

Falkenfluegel
  37. Grandi

Grandi
    Ich werde vom Spiel wortwörtlich total geblendet. Als hätte JJ Abrams persönlich die Light Shades erstellt. Überall blendet es im Hintergrund, und Dungeons sind dann teilweise stockduster. Höhepunkt war beim ADD-On ne Mission aufm Merkur, wo ich beim Stufen steigen zu den Gefallenen fast garnix mehr sah. Ist das nur bei mir so?! Ich hab ne nvidia GeForce GTX 980. Das ist keinem anderem Spiel so extrem.

BTW:Und das Tastatur-Licht-Layout von der G910 übernimmt das spiel auch nicht. Selbst bei Diablo 3 funzt die, nachdem ich die passende exe ausgewählt hatte.

38. Hardkorn Außen hart wie Korn, innen zart wie PiCK UP!

Hardkorn
    Totes spiel bleibt Tot. :fs:

39. Oschii

Oschii
    Lohnt sich Destiny 2 wenn man es als reinen Sci-Fi Shooter durchspielen will ?

40. Rirre

Rirre
    Nein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden