Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Man ist mit der Beta eh in einer Stunde durch. Da muss man nicht viel Zeit zum Spielen einplanen. :ugly:
     
  2. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Nö, aber kann man damit vielleicht warten bis man das auch beurteilen kann? bei der einen Mission/Strike/PvP Map der Beta kann man jetzt über Performance, Steuerung und Spielgefühl diskutieren, aber nicht wie gut/schlecht das Spiel letztendlich ist.

    Umso größer der Tamtam und das Marketing Budget, umso mehr fühlen sich die eigentlich nicht interessierten Spieler genötigt das auch kundzutun. Das nervt auf Dauer, denn es geht eigentlich nie um Detailfragen, sondern immer nur ums große Ganze und dem Fakt das Destiny trotz Mega Budget nicht das beste Spiel aller Zeiten ist. So langsam weiß man das halt.
     
    Druzil gefällt das.
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Es ist nur so, dass Entwickler meistens gute Parts aus dem Spiel als Beta öffentlich machen. Wenn ich die Gegner sehe (fast 1:1 aus Destiny 1 übernommen), frage ich mich schon, weshalb das nun Destiny 2 sein soll und kein einfaches Addon.
     
  4. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Spiel warframe is eh in allen Belangen bis auf Pvp besser
     
    Hardkorny gefällt das.
  5. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Naja, so kommen wir PC Spieler immerhin mal in den Genuss :mally:
    Das Addon wäre ja wieder Konsolenexklusiv.

    Vill sollte man es eher als ersten Teil für den PC sehen und unabhängig davon was auf der Konsole ist.
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Diese Beta macht für Leute, die Destiny nicht kennen, vielleicht auch den falschen Eindruck.

    Das Spiel besteht aus einem Menü, wo man sein Raumschiff sieht und da kann man dann zwei PvP-Modi und eine Instanz auswählen. Für mich wirkt das so, als wäre die Auswahlliste mit Dingen, die man tun kann, einfach nur länger. Also im fertigen Spiel.

    Gibt es da freie Zonen, wo man einfach rumrennen und leveln kann, wie in einem typischen MMO? Oder ist Destiny wie Warframe, wo man auf seinem Schiff ist und Missionen anwählt? (Wobei Warframe ja eine Open World Karte bekommt).
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Da ist irgendwas mit OpenWorld: http://www.gamestar.de/videos/desti...n-der-eigentlich-open-world-zu-tun,94223.html
     
  8. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Weil man mal eben die komplette Lore wegwischt und für Teil 2 nur neue Fraktionen bringt und die alten alle in Rente schickt? Die eine Mission hatte auch neue Gegnertypen und 90% des Spiels hat die Öffentlichkeit noch nicht gesehen. Ob das Destiny 1.5 wird kann man jetzt noch nicht sagen, die Möglichkeit besteht, ja, aber doch bitte nicht anhand von so wenig Content schon als Fakt deklarieren.

    Quatsch mit Soße. Klar, die sagen sich im Meeting "So Jungs, wir brauchen eine gute Mission für die Beta, danach könnt ihr wieder die Füße hochlegen und ich schau in 2 Jahren dann mal was ihr da neben dem Privatsurfen so hingeschludert habt".

    Deswegen heißt das auch Beta und nicht Demo. Klar ist es Promo und der technische Erkenntnisgewinn wohl eher auf Server und ein paar Fehlermeldungen beschränkt, aber was da fehlt kann man sich ja auch denken.
    Das looten, leveln, Chrakterprogression, Waffen ausprobieren etc. fehlt halt alles komplett. Wenn mich einer ne Stunde irgendwo mit nem vorgefertigten Char in eine Borderlands Mission stecken würde ohne leveln und ohne loot, dann würde ich auch nur sagen "passabler Shooter".

    Das Ende der Beta Mission ist ja nunmal der D1 Reset, wo der eigene Char seine alten Kräfte verliert um einen Grund zu haben wieder leveln zu müssen. Ab hier fängt ja diese Lootergame Motivationsspirale erst an.
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Eine Beta kurz vor Release ist nichts anderes als eine Demo und auf einer Plattform, wo es den ersten Teil nicht gibt, ist diese Demo ein ziemlicher Reinfall. Eine Demo soll ja zeigen, wie ein Spiel ist und Anreiz erzeugen, es zu kaufen.
     
    Ixalmaris gefällt das.
  10. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Eine 2 Tage Open Beta ist was anderes als eine als Kaufanreiz konzipierte Demo die, um ihren Zweck zu erfüllen, auch nicht auf so einen kurzen Zeitraum beschränkt ist. Das ist die erste Mission, eine PvP Map und ein Strike, nicht mehr, nicht weniger. Es ist ein always on Spiel wo die Server laufen müssen, daher ziemlich gängig irgendwo vor Release einen Stresstest zu machen. Haben andere Open Betas für dich schonmal Demo Charakter gehabt? Kann mich spontan an keine erinnern. Das war immer nur ein loser Teil aus dem Spiel was man ausprobieren konnte, aber wohl kaum die ersten 5 Missionen oder wieviel da als sinnvoller Kaufanreiz auch immer nötig wäre.

    Schau dir die Danganronpa V3 Demo an, das ist eine Demo, denn der komplette Inhalt ist extra als Demo konzipiert und gar nicht im Hauptspiel vorhanden.
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.714
    Bungie hat bei Halo 2 auch eine komplett neue Fraktion eingeführt (Brutes) und die Eliten/Grunts/Jackals/Jäger komplett umgeprempelt und so das es trotzdem ins Lore passt.

    Das hier wirkt eher wie "Wenig aufwand = viel gewinn"
     
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Das in D2 keine neue Fraktion kommt ist also schon Fakt? Hab mich nicht so großartig informiert, und bin erstaunt, dass scheinbar alles schon geleakt ist und jeder weiß was es letztendlich zu bieten hat.
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Eigentlich immer. :ugly:

    Open Beta ist nur Neusprech für Demo.
     
  14. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Spar die doch einfach die Antworten wenn du eh nicht auf drauf eingehst was der Andere sagt. :nixblick:
     
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Deswegen nennen sie es ja auch nicht Demo, sondern Beta. Heutige, öffentliche Betas sind bei online Spieler, neben dem natürlich auch vorhandenen Marketing-Aspekt, vor allem und in erste Linie eines, nämlich Stresstests (die nun mal ebenfalls als Beta bezeichnet werden).
    Die Betaphasen, in denen wirklich nach Fehlern gesucht wird, die gibt es bei solch großen Firmen nur intern mit richtigen Testteams. Oder meinte eine riesen Firma wie Activision verlässt sich dabei auf Heulkiddie #98, was alles als Fehler ansieht, was nicht seinem Geschmack entspricht? Ich bezweifel das. ;)
     
  16. Guuge82

    Guuge82
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    91
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3070 GAMING OC 8G
    Motherboard:
    MSI B450-A PRO MAX
    RAM:
    2x16GB Kingston Fury Beast 3200Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 500GB
    Samsung 860 Evo 1TB
    SanDisk Extreme PRO M.2 NVMe 1TB
    Gehäuse:
    beQuiet! Pure Base 600
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Apex 7 Red
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG UltraGear 38GL950G-B @ 175Hz
    Ich hab gestern Abend schon reingeschaut (danke Gamestar, für den Key). Die Grafik finde ich super und das Gameplay ist Bungie-like sowieso genial. Für einen wirklich brauchbaren Eindruck, finde ich aber den Umfang etwas bescheiden. Open Beta, Demo, egal... die Hauptmission spielt man in ca 20min durch und PvP interessiert mich bei dem Titel nicht. Aber immerhin hat es gereicht um einen ersten Eindruck zu bekommen.
    Macht durchaus Spass aber es hat mich jetzt nicht genug überzeugt um es vorzubestellen.

    Die Performance schwankt auch noch recht gross finde ich. Ich habe einen I7-2600K @ 4.4Ghz, 16GB Ram, SSD und eine GTX 1080. Ich spiele auf höchsten Settings (inklusive noch nicht ganz fertigem MSAA) in 1440p und die FPS schwanken zwischen 70-95 mit gelegentlichen Ausreissern auf ca 50. Für einen so engen Indoor Schlauchlevel, finde ich die Schwankung doch recht extrem. 75% der Zeit sind die FPS aber über 80.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das bin ich ja. Open Betas sind in der Regel nie ein rausgeschnittenes bzw isoliertes Stück eines Spiels. Da gibt es meist ein Levelcap oder man kann nur eine begrenzte Zeit spielen, erlebt das Spiel aber an sich so, wie es auch released wird. Deshalb haben Open Betas für mich den Charakter einer Demo.
     
  18. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    Habe ich Warframe gelesen? :wahn:

    Ich werde, bzw. muss mir Destiny 2 kaufen, da meine Warframe Clan-Mitglieder nach hunderten Stunden in Fashionframe mal was ''neues'' Spielen wollen und ich selber auch nicht mehr so viel Bugframe spiele. Dürfte sich aber ändern wenn Boringframe Openworld mitte September auf PC und Konsolen einen Monat später kommt.
     
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Nö, du antwortest immer so als wenn du nur den ersten Satz gelesen hast. Das Open Betas auch Promotion sind habe ich bereits auf der letzten Seite geschrieben, aber ne Demo ist keine Promotion (bestelle vor und du bekommst früher Zugang).
    Das du und 95% der Spieler so eine Open Beta nutzen um reinzuschauen wie das Spiel ist und nicht um Bugs zu suchen ist klar, deswegen hat sich aber beim Entwickler keiner hingesetzt und sich überlegt was in die Open Beta muss damit möglichst viele Spieler später das Spiel kaufen. Macht auch wenig Sinn bei etwas, das nur 2-3 Tage verfügbar ist. Dem Entwickler unterstellen bei so einer Beta überhaupt kein interesse daran zu haben technische Erkenntnisse zu gewinnen ist ebenso quatsch. Das ist schließlich auch einer der großen Unterschiede zu einer Demo, die wird nicht zur Fehlersuche released oder um zu testen ob die Server halten.

    Die Verfügbarkeit einer Demo ist zeitlich nicht begrenzt, teilweise komplett eigenständig als Teaser entwickelt mit dem Ziel so zu enden das der potenzielle Käufer wissen will wie es weiter geht und eben als reiner Kaufanreiz veröffentlicht.

    Eine Open Beta ist das nicht, auch wenn die verschiedenen Interessen der Entwickler und Spieler sich natürlich vermischen. Wenn du die OB als Demo sehen willst und das Spiel dich jetzt nicht mehr interessiert, weil Bungie da nicht alle Spielelemente möglichst geschickt als Teaser verpackt hat, ist ja deine Sache, aber stelle dich bitte nicht künstlich Ahnungslos.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, aber so eine Demo wird immer seltener bereitgestellt, deshalb haben Spiele heutzutage oft halt eine OpenBeta. Für den Spieler ist es eine Demo und der Hersteller kann das als Stress Test nutzen.

    Ändert nichts daran, dass kurze Open Betas kurz vor Release für Spieler als Demo herhalten. Dem Entwickler oder Publisher zu unterstellen, er würde eine Open Beta nicht nutzen, um Spieler auf das Spiel aufmerksam zu machen, ist von deiner Seite aus genauso falsch.
     
  21. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Ich sehe nicht wo ich das behauptet hätte. Du unterstellt doch das die OB ne reine Demo ist und das Bugfixing nur ein prakischer Nebeneffekt, den der Entwickler dann halt noch nebenbei nutzt.
     
  22. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ach bitte, das Spiel steht kurz vor Release, da wird höchstens noch ein bisschen Balancing betrieben. Die Teams arbeiten schon längst an den DLCS
     
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn du schreibst...

    klingt das für mich, als würdest du behaupten, die Entwickler würden keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, eine Open Beta als Demo zu sehen.


    Ja, weil der Erkenntnisgewinn bei einer kurzen Open Beta, wenn das Spiel wahrscheinlich eh schon Gold-Status hat, so gut wie nicht vorhanden ist. Das ist ein Marketing-Instrument. Das heißt aber nicht, dass der Publisher/Entwickler nicht trotzdem noch seine Daten bei der Open Beta sammelt und dabei was lernt.

    Anders sind die ganzen Closed Alpha und Beta Phasen, die davor stattgefunden haben, die wirklich für Bug Reports und zur Verbesserung des Spiels gedacht waren.
     
  24. Guuge82

    Guuge82
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    91
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3070 GAMING OC 8G
    Motherboard:
    MSI B450-A PRO MAX
    RAM:
    2x16GB Kingston Fury Beast 3200Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 500GB
    Samsung 860 Evo 1TB
    SanDisk Extreme PRO M.2 NVMe 1TB
    Gehäuse:
    beQuiet! Pure Base 600
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Apex 7 Red
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG UltraGear 38GL950G-B @ 175Hz
    Es ist doch eigentlich vollkommen egal ob es jetzt eine Beta oder eine Demo ist. Sagen wir mal so, es ist eine Beta Demo. Es ist keine Demo Version weil es nicht dem Release Stand entspricht (MSAA noch unfertig und Anderes wohl auch noch). Und es ist keine Beta, weil dazu ganz einfach der Umfang zu krass eingeschränkt ist. Man kann ja kaum etwas davon wirklich "testen". Keine Open World oder sowas... das ist also ganz klar auch keine Beta.

    Aber die Diskussion darüber artet etwas aus. Ist doch schnurz egal was es ist und dass ein Betazugang dazu missbraucht wird um mehr Vorbesteller zu bekommen und wohl min 50% davon mehr Marketing als klassischer Beta Test sind, sollte nun wirklich langsam jedem klar sein. Das geschieht nicht erst seit gestern. Der Markt bietet halt einfach das, was die Kunden kaufen. Die Leute sind bereit für einen Beta Zugang einen Vertrauensvorschuss in Form einer Vorbestellung zu leisten, dann bietet der Markt das halt auch an. Sie wären ja doof, wenn sie das nicht tun würden. Punkt Schluss Aus... diese ganze Diskussion ob Beta oder Demo ist doch echt lächerlich!
     
    SirPommes und Clawhammer gefällt das.
  25. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Die Inhalte der OB sind 1:1 so auch im fertigen Spiel vorhanden, da hat also keiner irgendwas für die OB/Demo extra programmiert oder so zusammengefügt das es möglichst gut teasert. Siehe Prey Demo, wo du eine Stunde rumrennen darfst, aber trotzdem auf Türen triffst die in der Demo nicht zu öffnen sind, da musste sich also jemand Gedanken machen was in die Demo kommt und wo die Grenzen sind und die Level dementsprechend umprogrammieren. Oder die Danganronpa Demo, die komplett eigenständig ist. Bei der OB hat man von jeder Aktivität außer dem Raid/Freeroam eine Map genommen, fertig.

    Und das hat mit der Thematik worauf sich das Zitat bezieht jetzt was zu tun?

    Sieht man ja an der heutigen News mit den zwei Fehlercodes......
    Und Serverstresstest geht halt auch nur wenn du nicht weißt wie groß der Ansturm ist, das ist in einer kontrollierten CB schlecht möglich.

    Tjo, ähnliches denke ich wenn ich anhand der OB/Demo jetzt lesen muss das D2 also defitnitv ein Cashgrab ist, eigentlich Destiny 1.5 heißen müsste und die Leute die schon D1 schleht fanden das jetzt nochmal kundtun müssen. Oder eben mit der Erwartung rangehen das D2 wohl das beste Spiel ever sein muss wegen dem ganzen Marketing Tamtam und sich wundern das es ja nur ein Lootershooter ist. Oder das die OB so kurz ist und man nicht für Lau 10 Stunden Spielspaß und alle Spielelemente bekommt, ist ja schließlich eindeutig ne Demo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  26. SirW

    SirW
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    104
    Gehypt bin ich wirklich nicht. Dabei mag ich solche Spiele eigentlich. Ich hab den ersten Teile 'ne ganze Weile auf der PS4 gespielt und auf dem PC hab ich Borderlands rauf und runter gespielt. Was ich bisher von Destiny 2 gesehen hab, reizt mich kein bischen es zum Vollpreis anzuschaffen. Dafür hebt es sich zu wenig von den Spielen ab, die hier inzwischen eingemottet sind.
    Reizvoll finde ich lediglich die Vorstellung Destiny am PC ohne die elenden Ladezeiten der PS4 spielen zu können. Das hat aber Zeit bis zum ersten Sale.
     
  27. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Betreffend Füsse hochlegen usw.

    Die machen das Spiel mehr oder weniger "Fertig" und wählen dann den spielbaren Part für die BETA aus.
     
  28. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Dann verstehen wir uns wohl falsch. Ich meine damit das ein Entwickler sicherlich versucht sein ganzes Spiel gut zu machen, da ist nicht rein zufällig jetzt die erste Mission auch die beste sondern eine logische Wahl um nichts zu spoilern. Bei der PvP Map spielt die Wahl eh keine Rolle und warum jetzt dieser Strike in der Beta ist und nicht irgendein andere kann man auch nur mutmaßen. Das ist eh der ganze Kram der schon beim Reveal Event im Mai spielbar war wenn ich mich nich irre.

    Ich sehe da einfach keinen "Beweis" das D2 zu wenig neuen Content bietet nur weil man in der ersten Mission gegen eine Fraktion kämpft die es auch in D1 gibt. Die eine Woche bis man es wirklich beurteilen kann, kann man jetzt auch noch warten. Ich bin ja selber skeptisch, bin aber der Meinung das sowas wie Umfang und Neuerungen nicht an einer einstündigen Beta messen sollte.

    Ich ziehe daher eher das positive Fazit, das es sich mit M+T gut spielen lässt und man das tatsächlich stark daran angepasst hat. Auf der Konsole ist das Waffenverhalten wirklich anders, man hat nicht einfach nur das Auto Aim ausgeschaltet.
     
    SirPommes gefällt das.
  29. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Also noch eine halbe stunde und Leute ohne Key oder Einladung dürfen auch ran richtig?
     
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Korrekt
     
    Clawhammer gefällt das.
  31. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Sehe ich das richtig, dass man den Client immer noch nicht runterladen kann? Das kann ja heiter werden um 19:00 Uhr.
     
  32. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Bei mir steht schon installieren :D

    Starte zur not den Client neu
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Fullspeed, also schonmal eine Sorge weniger :fs:
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Der Post ist über 50 Minuten her. oO
    Mir ging es um den Schwachsinn, dass man alle Leute zur gleichen Zeit zu laden anfangen lässt.
    Aber DL ging trotzdem erstaunlich gut. Hat zwar hart geschwankt, war aber trotzdem die meiste Zeit bei über 10MB/Sek.
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wann zum Teufel ist der PC Release? 24. Oktober oder irgendwann im September, was man auch öfters liest?!
     
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    24. Oktober.
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zwischen 2-4 Uhr morgens am 31. August wird die Farm in der Beta Verfügbar sein.
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dat Gunplay ist etwas öde bisher, aber zig mal besser als auf der blöden PS4. Ich warte noch etwas ab, aber ich denke ich schlage relativ früh zu. Die Grafik und die Effekte waren bisher super :yes:
     
  39. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Spiele mit dem Xbox 360 Controller und muss sagen PvP geht echt gut damit. Meistens bin ich auf Platz eins was Abschüsse angeht.
     
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Im Oktober ist der PC Release. Im September der für die Konsolen.
     
Top