Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Würde ich im Nachhinein leider nicht sagen. Da sind mir die Eigenschaften der Waffen bei Destiny, die klarer definiert sind, doch lieber. :)

    Zudem beschränkt sich das Looten bei Division 2 immer noch auf zu wenig Aktivitäten.
     
  2. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.842
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Also irgendwie komme ich nicht wieder so richtig rein. Hatte vor einem knappen Jahr mal die normale Kampagne durchgespielt und danach so noch ein bisschen, aber ich tue mich schwer im wieder reinfinden und Spaß haben.
     
  3. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    269
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    So gings mir auch, weil ich einfach den Überblick verloren hatte. Wenn man weiß was man machen möchte, gehts, da man dann immer auf ein Ziel hinarbeitet.
     
  4. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    269
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Gestern mal nen (alten) Raid gespielt. Die machen echt meeeeeega viel Spaß, war gestern echt wieder in Highlight des Spiels. Als New Light Spieler sollte man die wirklich mal ausprobieren.
     
  5. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Macht es Sinn wenn man gerade mit dem Game angefangen hat bereits die ersten Missionen im Coop zu spielen oder sollte man sich erst lieber alleine etwas voran kämpfen?
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ok, thx. Dann sollte ich wohl beides mal probieren. :)
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Mal so ne Frage von nem "Wiedereinsteiger".
    Ich hab vanilla gezockt bis zum Softcap und hab einige Exotics. Hab aufgehört und irgendwann Anfang des Jahres Osiris und den DLC danach nachgeholt. Aber nur Storymäßig.
    Wenn ich jetzt F2P spiele... was gibt es denn für mich überhaupt zu tun ohne einen der beiden kostenpflichtigen DLCs?
    Ich hab mich da heute mal etwas umgeschaut und ein paar Worldquests gemacht, aber irgenwie sehe ich nicht, was ich da noch viel mehr machen könnte, mit Lichtstufe 750.
    Nur reines Gear grinden?

    Und noch ne Frage zum PvP. Den fand ich ja "damals" recht unterhaltsam. Ich weiß aber gar nicht mehr wie das da mit dem Gear war. Wird das Gear Level mäßig auf eine Stufe gebracht oder geht da jeder mit unterschiedlich hoch geleveltem Zeug rein?
     
  8. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Destiny 2 ist noch immer ein Looter in dem es darum geht Gear zu grinden um stärker zu werden und neue Sachen ausprobieren. Und es soll Spass machen für Leute die grinden mögen. Aber wenn farmen/grinden nichts für dich ist, deinstalliere Destiny 2 wieder.

    Was du dir erspielen kannst/musst:
    - Mods für diverse Builds
    - Waffen mit oder ohne Godrolls zum Ballern
    - Exotische Waffen zum noch mehr Ballern
    - Rüstungen mit der entsprechenden Element-Affinität für Mods
    - Exotische Rüstungen mit der entsprechenden Element-Affinität für Mods
    - Glanzstaub für Kosmetisches
    - Ressourcen zum Hochlevelen von Waffen und Rüstungen
    - Lore Einträge für... Lore...
    usw


    Und wo:
    - Artefakt Leveln für Artefakt eigene Mods
    - Jahr 1 Raids aka Leviathan, Weltenverschlinger, Sternenschleuse ohne Spielersuche
    - Schmieden mit Spielersuche
    - Gambit (Prime) mit Spielersuche
    - Die Abrechnung mit Spielersuche
    - Eskalationsprotokol ohne Spielersuche aber mit Blaubeeren...
    - Menagerie mit Spielersuche
    - Heroische Menagerie ohne Spielersuche
    - (Dämmerungs) Strikes ohne Spielersuche
    - Dämmerungs-Strikes: Die Feuerprobe mit Spielersuche für PL 740 und 920
    - Ressourcen auf den Planten/Monden
    - Strike-Playlist mit Spielersuche
    - PVP


    Im PVP, außer im Eisenbanner welches am 15. startet, hat das Powerlevel keinen Einfluss auf den Schaden. Aber Waffen, Fähigkeiten und deren Schaden unterscheiden sich trotzdem sehr von einander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  9. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Mir ging es darum, ob es neben den immer gleichen Worldquest noch was anderes gibt.
    Die Antwort ist dann wohl "ja", wenn ich mir deine Listen so anschauen. Dafür vielen Dank. ;) :D
     
    Hardkorny gefällt das.
  10. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Den immer gleichen Grind gibt es. :ugly:
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Blöde Frage: Gibt es im Spiel eigentlich keinen LFG chat oder sowas? Wie findet man denn Leute für Content der kein Matchmaking hat? O.o
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Reddit... oder Discord. Das sind zumindest für Konsolenspieler die großen Anlaufstellen seit jeher.
     
  13. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
  14. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Oder die größte LFG Anlaufstelle für alles mögliche im Spiel: D2PCLFG https://discord.me/d2pclfg
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Da ich gestern mit meinem ersten Destiny Erlebnis (Destiny 2) überhaupt angefangen habe ist mir eine Kleinigkeit noch nicht ganz klar.

    Mein Awoken Charakter hat mit Level 750 im russischen Kosmodrom angefangen. Allerdings sehe ich mir zurzeit auch ein Let's Play mit dem Grummelfritz an das wohl ca 1 Jahre alt sein dürfte und dieser hat im zerstörten Turm angefangen und auf einem einstelligen Level soweit ich mich erinnere.

    Das heißt vermutlich man fängt heute zu einem späteren Zeitpunkt der Geschehnisse an. Stimmt das? Oder wie lässt sich das erklären?
     
  16. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Das stimmt. Die F2P Version geht davon aus, dass jeder die ersten 2 DLC kennt und durchgezockt hat.
    Extrem schlecht gemacht mMn.
     
  17. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Nicht wirklich... werde es wieder deinstallieren.
     
  18. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    269
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Einfach die Hauptquest fertig machen, danach die Quests für die DLC´s. Dann geht mehr oder weniger der Grind los. Beutezüge abschließen, Weekly´s abschließen für die Legendäre Ausrüstung, Strikes farmen, Exotics farmen, Raids abschließen, PvP, Gambit..

    Also Content gibts als F2P Spieler genug, man muss nur wollen.
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ... bisher macht es schon Spaß durch die Gegend zu ziehen und Missionen zu erfüllen und ich kann mir vorstellen mit ein paar vernünftigen Leuten im Coop ist das auch nicht so falsch.

    Ich werde es jedenfalls mal probieren. :)
     
  20. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Eher andersrum......
    Die erste Mission ist aus Destiny 1, damit das Spiel einen echten Anfang hat und nicht mit der Roten Legion anfängt.
    Es gibt tonnenweise Einführungsquests, die einfach als erstes machen, die führen dich überall erstmal rum.
    Die Story von Destiny 2 Vanilla, Osiris und Warmind kann man dann bei Amanda abholen und spielen, wenn man es will.
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das Game sagt einem man sollte erst einmal die New Light Kampagne machen. würde das dann stimmen?
     
  22. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Es gibt keine New Light Kampagne außer der allerersten Quest. Alles andere sind einfach Einführungsquests.
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Also gut, keine Kampagne sondern eine Serie von Missionen, welche es anscheinend aber auch schon von Anfang an gab. Oder hat sich da etwas geändert?
     
  24. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Diese erste Mission sollte dann nur Bonus sein da es Destiny 1 nicht auf den PC geschafft hat. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.
    @kylroy spiel bis zu dem Punkt, wo man dich zu Amanda schickt nimm die Klassikquests an und starte mit der Roten Schlacht. Das ist die Vanilla Kampagne von Destiny 2. Natürlich nur wenn du das auch vor hattest. Ich finds nach wie vor extrem doof gelöst das ganze. Mein Questlog quillt mittlerweile über.

    Aber auch mal direkt ne Frage in die Runde Stichwort Schwarze Waffenschmiede: Was muss ich dafür tun? Diese ganzen Guides aus dem Netz scheinen zumindest den Start nicht zu erklären.
     
  25. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Die ganzen Einführungsmissionen (und die allererste Quest) wurden ja jetzt erst hinzugefügt, für die neuen. Ist jetzt nicht so toll umgesetzt, weil das Spiel dich mit 50 von den auf einmal erschlägt, aber nun, das ist alles für die Neuzugänge.
    Die Vanilla-Kampagne, Osiris-Kampagne und Warmind-Kampagne kann man alle bei Amanda Holliday im Hangar im Turm abholen. Das ist die Story vom ersten Jahr von Destiny 2.
    Du musst zu Ada-1 und für sie die Maschinenpistole schmieden, daran hat sich zu vorher nichts geändert. Danach kannst du von ihr alles mögliche abholen und schmieden. Alle Schmieden sind jetzt auf der Erde und rotieren jeden Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Tiki gefällt das.
  26. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Bei der bekomm ich nix oder kann nix nehmen alles ausgegraut mit dem Hinweis: Benötigt Schmiedezugang. 4 Quests konnte ich annehmen für 3 Waffen und diesen Würfel. Für alles brauche ich Waffenformen. Wie und wo und wann wird mit keinem Wort erwähnt.
     
  27. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Da bist du wahrscheinlich noch nicht so weit mit einer Einführungsquest. Alles, was ich jetzt auf Anhieb finden konnte ist, dass eine von diesen Quests dich zu ihr führt.
     
    Tiki gefällt das.
  28. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Ok das hab ich noch nicht probiert danke bis hier hin:hoch:
     
  29. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Ada-1 gibt wohl selber eine Quest wenn man zum ersten mal mit ihr spricht die dann die Schmieden freischaltet, schau also vll mal in deinem Questlog nach ob du da einen eingesammelt hast und das einfach nicht mitgekriegt hast.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ok, danke Leute. Dann ziehe ich Amandas classic Quests vor. Erscheint mir sinnvoll.

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass vor einem Jahr der Grummelfritz bei seinem Let's Play auch zu dem Sniper in der European Deadzone geschickt wurde nachdem er aus dem brennenden Turm heraus war, dieses kann also dann nicht so neu sein.
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Die Classic Quests werde ich auch noch machen damit man vielleicht wenigstens ein wenig von der Story mitbekommt.
    Bisher habe ich auch nur die Einführungsquests gemacht die einem zeigen was es für Multiplayerarten gibt und welche Beutezüge und so. Das reizt mich bisher nicht so wirklich. Danach gings nur mit Missionen weiter die man nur dann machen kann wenn man einen bestimmten Powerlevel erreicht hat. Das geht relativ fix am Anfang und ich bin da nach ein paar Stunden schon bei über 800.
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich finde die Entscheidung irgendwie seltsam, dass jeder neue Char mit Powerlevel 750 anfängt. Das entwertet den alten Story-Content doch ziemlich. Also in dem Sinn, dass man ihn nur noch "just 4 fun" spielt.
    Es wäre doch viel cooler, wenn man die Wahl hättte, ob man einen Classic Char bei Stufe 1 erstellen will, oder ob man sich nen 750er Char erstellen will, weil man sofort mit den neuen DLC anfangen oder mit seinen Freunden zocken will, die schon ewig spielen.
    So könnte man nen neuen Char komplett hochziehen (wie bisher halt) und hätte auch während der Storys ein besseres Gefühl von Progress.
     
  33. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Meiner Meinug nach macht das Spiel einen extrem schlechten Job darin, einem zu zeigen, was welcher content eigentlich ist, bringt und was man so als Neueinsteiger machen sollte.
    Da bekommt man nach 10 Minuten spielen Beutezüge für Strikes und Gambit-Primes, hat keinen Dunst was das ist, machts aber trotzdem, weil "Einführung:" an der Quest steht, wird dann in Gruppencontent geworfen, ohne dass man weiß, was man tut, wird von Leuten dann angemacht, die meinen sie seien es oder man fühlt sich überflüssig und überfordert.

    Ich bin jetzt bei Lichtlevel 907 und habe eigentlich nur nen paar Planeten "durch" in dem Sinne, dass ich einmal hin bin und die "Questreihe" dort gemacht habe, die teilweise nur aus "Schließe 3 Beutezüge, 2 Verlorene Sektoren und 2 öffentliche Events ab" besteht.
    Mir fehlt da die klare Linie, eine Story konnte ich auch nicht entdecken und wie ich über Lichtlevel 907 hinaus soll, ohne PvP oder die immer selben Strikes zu grinden, keine Ahnung...

    Das Spiel selbst ist toll, aber mit dem "Mach was du willst!" haben sie es leicht übertrieben. Ein wenig mehr Struktur und Führung wäre wünschenswert.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ist es denn dann so, dass man in den Classic Storymissionen einfach alles mit onehit niederballert wenn man da mit Powerlevel 800 rein geht?
     
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das Problem für Neulinge ist, dass Bungie die Einführung verkackt hat. Zum Start von Destiny 2 hatte man mit der Kampagne eine gute Einführung ins Spiel bis man zum offenen Endgame Content gekommen ist. Zudem wurde man in jeder Season auch in jeden Content durch Quests eingeführt . Ein großer Nachteil für Neulinge, die mit Season 8 einsteigen. Führung im Endgame Content würde ich nicht haben wollen, da diese Freiheit den Spaß ausmacht. Ich kann jeden Tag selbst entscheiden auf welchen Content ich Lust habe.
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Jep.

    Ne. Ich glaube da wird schon etwas skaliert.

    So siehts aus. Deswegen wäre es so wichtig, dass man Neulingen bzw. Ersteinsteigern die Möglichkeit geben würde, das Spiel so zu spielen wie wir es "damals" zu Release machen konnten.
    Und optional bei der Charaktererstellung die Option, nen 750er Char zu erhalten mit dem Hinweis "nur für erfahrene Spieler".
     
    Mikutse gefällt das.
  37. derus

    derus
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    114
    Die Gegner skaliere sowieso mit dir, es ist also richtig egal, ob man level 1 oder level 750 ist etc.
    Eine kleine Warnung: es gibt keine Belohnungen in der Story mehr, also macht sie wirklich nur wenn ihr die Story sehen wollt und nicht für etwas exklusives.

    Wenn jemand zusammen zocken will oder vielleicht Hilfe braucht (bin jetzt kein über-pro, aber helfe gerne), dann könnt ihr mich bei Steam adden: https://s.team/p/cwm-rrjf/chdpjbjb
    Vllt kann man irgendwann auch n Raid zusammen machen, wenn genug Leute zusammenkommen.
     
  38. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ja will einfach mal die Story zocken. Belohnungen sind mir bei einer Solo Kampagne herzlich egal.
    Danach würde ich mich dann glaube eher an die MP und Coop Teile ran machen und auch mal Raids zocken und so
     
  39. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    In der Story müsste doch Zeugs droppen was einem immerhin auf PL900 bringt oder nicht? Oo
     
  40. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Keine Ahnung. Zocke erst am Wochenende wieder denke ich mal
     
Top