Metro Exodus durch Patch nahezu unspielbar - Keine Reaktion der Entwickler

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Askaat, 22. Februar 2020.

  1. Askaat

    Askaat
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Hallo liebes GS-Team, vlt. habt ihr ja mal Zeit und Interesse, euch den aktuellen Satus von Metro Exodus anzugucken. Durch die zwei letzten Patches, die mit SAMs DLC erschienen sind, wurde das Game regelrecht zerstört und ist für eine breite Spielerschaft nahezu unspielbar geworden. Die Steamforen oder auch reddit sprechen da Bände. Eine Reaktion der Entwickler, auch auf direkte Mails (siehe Foren) gibt es bisher nicht.

    Die Bugs sind so massiv und so vielfältig, dass ich mit einer Aufzählung hier garnicht erst beginne.
    Sie reichen von (mehreren) Problemen, durch die das Spiel erst garnicht gestartet wird, über crashes/freezes, campaign-stopper oder einzelne Spielmechaniken, die das Game reproduzierbar abstürzen lassen, sowie zerstörte Speicherstände (mehrere verschiedene Bugs, die das verursachen!!) bis hin zu schweren Anzeigefehlern oder auch komplett verschwundenen Optionen.

    Ich denke das wäre eine News, wenn nicht gar eine Abwertung (zumindest der DLC) wert.

    MfG
    Patrick
     
  2. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Bei MAX konnte Jules es gestern auch nicht spielen weil es viele Probleme gab die ursprünglich nicht vorhanden waren.
     
  3. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    hat epic etwa den schwarzen Koffer rübergeschoben , um die Steam Version zu sabotieren? :ugly:

    Schon seltsam das da keiner reagiert.aber gut was erwartet man sich schon von deep silver ....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
Top