Minecraft - der ehemalige Architektentreff!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Syrion, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Hm. Eigentlich sollte das keine Probleme geben. Zu Testzwecken für minestar.de betreiben wir auch ab und zu mal einen lokalen Server.
    Man sollte allerdings andere Dowloads und ganz besonders alle Uploads abschalten, denn MC braucht ordentlich Bandbreite. Wir schießen mittlerweile pro Tag um die 5 GB an Traffic raus.
     
  2. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    Wäre es sinnvoller mal mit Hamachi oder Tunngle zu probieren?
     
  3. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Falls Fuzzy und Chaos hier noch mitlesen:

    Wir haben dank Multiverse die alte Map wieder laufen :D
    Sie ist frei begehbar, aber darf nicht geändert werden. Sozusagen als Denkmal :D
     
  4. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.392
    Und wie kommt man darauf?:ugly:
     
  5. GeMo

    GeMo
    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    339
    Wir haben direkt am Spawn ein Portal gebaut. Geht man durch dieses, so landet man am Spawn der Originalmap :)
     
  6. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2011
  8. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Ich frage mich viel mehr wie lange die Leute von Bukkit brauchen werden um eine stabile Version zu veröffentlichen.:D
    Und warum zur Hölle nichts am Wetter gemacht wurde. Es regnet/schneit einfach viel zu oft.:ugly:
     
  9. es regnet zu oft?
    wir haben einen private server wo wir vom wetter noch nichts gemerkt haben.... :P
     
  10. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
    Kann man ja auch alles ausstellen. Aber auf dem Server wo ich spiele wurde uns mit Patch 1.5 die Map etwas zerschossen, sodass wir jetzt plötzlich in einem Biom sind wo es schneit. Und nach zwei Tagen war jede freie Fläche zugeschneit und das ganze Wasser gefroren.:ugly:
     
  11. So hab jetzt das erste Mal mit Mods geupdatet und wenn ich jetzt Minecarft öffne und in die Welt gehe sind die Mods weg (TooManyItems und der Portal Mod). Was soll ich jetzt machen? Versuchen die Mods nochmal neu einzufügen? Hab auch wieder Meta-Inf gelöscht
     
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.821
    Sind die Mods mit der Version von Minecraft welche du hast kompatibel?
    Wenn nein, Mods runterschmeißen, so lange ohne spielen, und warten bis die an die Versionsnummer angepasst worden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top