-[Mirrors Edge ◄▲ Offizieller Thread ▼►]-

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GODzilla, 7. Januar 2009.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.804
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.804
  3. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Zwei neue Gameplay-Clips:

    Movement

    Combat

    Paar zusätzliche Infos

    Combat ist praktisch leider nur aus den Trailern entnommenes Material, Movement zeigt aber auch etwas neues. Ist zwar nur kurz, aber das Design der Stadt scheinen sie schon mal gut hinbekommen zu haben.
     
  4. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Wow, ehrlich hat mir Mirrors Edge bis jetzt nicht so zugesagt, bzw interessiert mich nicht so sehr, aber der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.
    Es sieht sogar nach einer echt coolen Geschichte aus, auf der anderen Seite arbeitet DICE daran und die sind ja leider nicht für Ihre herausragenden Storys bekannt :ugly:
    Trotzdem sieht es echt vielversprechend an :D:hoch:

    Aber den Trailer finde ich richtig geil, gleich nochmal ansehen :ugly:
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.804
    GTX 970 = 280X :ugly:

    Und mindestens 4 logische Kerne, Next Gen :yes: :wahn:
     
  6. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
  7. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Beta invites sind raus, checkt mal eure Email. Bin drin :yes:
     
  8. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.029
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Hm, hab noch nichts. Hoffentlich hab ich bei der Anmeldung nicht irgendwas verbockt. :uff: Na ja, mal abwarten.
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Leider auch nichts bekommen, aber es sind wohl unzählige im Umlauf, wenn ich Twitter sehe. Mal schauen vielleicht bekommt ich von irgendwen noch eiinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  10. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Heute bekommen nur die Leute ihren Code, die "Frontrunner" sind aka sich für den Newsletter registriert hatten.
    Alle anderen bekommen ihren Code erst morgen.
     
  11. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.029
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Aso. Gut, dann bekomme ich eh frühestens morgen einen. Newsletter deselektieren ist einer meiner tiefsten Reflexe. :ugly:
     
  12. Dialoso

    Dialoso
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    19
    Wie wird man denn zum Beta-Tester?
     
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich glaube ich habe mich damals für den Newsletter registriert, zumindest habe ich ab und zu mal Mirror's Edge Werbung im Postfach.
    Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, war ja schon lange her.
     
  14. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Twitterjagd war erfolgreich, nun erst mal die 12,75GB laden :)
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Beta läuft mit einer 970 sehr rund auf den PC mit den höchsten Einstellungen. Keine FPS Problemem, Lags etc.
    Gameplay gefällt mir auch sehr gut, kam direkt wieder in den Mirrors Edge Feeling.
    Habe mal mit Tastatur+Maus und Controller getestet. Mir gefällt die Tastatur+Maus Combo besser.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, und was ich bisher gespielt habe machte extrem Spaß. Aber keine Ahnung wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. :D
     
  16. Dalibor68 gesperrter Benutzer

    Dalibor68
    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    683
    Bisheriger Eindruck: einfach nur schlecht.

    Die Grafik ist nicht nur im Ansatz vergleichbar mit dem Revealtrailer, alles ist unscharf als läge ein Vaseline-Filter drüber. Die Performance ist einfach nur mies. GTX 980 und in manchen Abschnitten fällt es sogar auf LOW auf 30-40fps runter, auch sonst fast nie stabile 60fps. Das Bewegungssystem fühlt sich einerseits schwammig und einerseits zu "leicht" an als ob ich eine fliegende Kamera kontrollieren würde. Das macht ein Dying Light aber hundertmal besser.

    Wieviel RAM hast du?
     
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    16GB und eine i7-4970k
    Spiel verbraucht knapp 5-6GB

    Grafisch ist das Spiel natürlich nicht sehr gut, habe ich aber auch nicht erwartet. Ist halt alles sehr steril.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  18. Dalibor68 gesperrter Benutzer

    Dalibor68
    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    683
    Ok dann kann es nicht an den (8GB) Ram liegen, bei mir benützt es auch "nur" 5-6GB. Ich verstehs echt nicht - die Paragon EA-Version läuft zb auf Epic Settings mit 80-90fps und schaut um einiges besser aus. Auch Battlefront lief problemlos auf der gleichen Engine und vom gleichen Entwickler und sah besser aus und lief wie Butter.
     
  19. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.513
    8GB Ram sind in der heutigen Zeit im Gaming Bereich schon ein bischen Grenzwertig. 12 sind eher besser oder gleich 16. Aber wenn die anderen Games bei dir bis jetzt ohne Probleme gelaufen sind. Dann wirds wohl an der Engine von ME 2 liegen, bz. der Frostbite Engine.
     
  20. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Komisch, ich hab auch ne GTX 980 und ich hab immer 70FPS + und zwar auf Ultra Einstellungen. Allerdings gibt es ab und zu trotzdem Mikroruckler ohne dass die FPS dabei runter gehen.

    Das mit der Grafik kann ich aber bestätigen... es sieht echt nicht besonders toll aus.
    Kommt mir fast so vor als würde ich die Xbox Version spielen oder so, so unscharf und unspektakulär sieht das ganze aus.

    Von der Grafik mal abgesehen macht es aber bisher durchaus Spaß :yes:
     
  21. Dalibor68 gesperrter Benutzer

    Dalibor68
    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    683
    Wie gesagt, Battlefront lief perfekt und sah besser aus. Gleiche Engine, gleiches Studio (wenngleich wohl ein anderes Team).
     
  22. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber in Battlefront eine begrenzt große Map und hier eben OpenWorld.
     
  23. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Für eine moderne Engine macht das (in Bezug auf Streaming) gar keinen Unterschied. Wenn Assets heutzutage nicht sehr detailliert sind, dann nur, weil man nicht mehr Aufwand betreiben wollte.
     
  24. Sn@keEater

    Sn@keEater
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    210
    I5-2500K,GTX 770(2GB)Wind 10.

    Läuft aufh Mittel Settings realtiv gut. Nur in den Cut Videos gehen die FPS gerne mal im Keller. Irgendwie ist auch das vsync kaputt im Vollboild Modus. :D

    Aber....ich liebe das Spiel schon jetzt. ME1 habe ich auf und ab gespielt. Teil 2 macht bis jetzt auch ein sehr guten Eindruck und der "Flow" gefällt mir sehr gut.

    Sorge mache ich mir eher die Welt. Sie wirkt bis jetzt ziemlich leer. Klar hier und da gibt es ma paar NPCs aber irgendwie. Da hat mir die Welt von Dyling Light besser gefallen da war wenigesten was los auf den Straßen :D

    Aber ansonsten: Mir gefällt es.
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    In ME1 war die Welt und eher unscheinbar und der Fokus lag ganz klar auf dem Pacour-Gameplay. Das hätte ich denen auch sagen können, dass diese Welt OpenWorld-untauglich ist :ugly:.
     
  26. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Nach wie vor kein Key, obwohl ich mich gleich am Anfang angemeldet hatte :uff:
     
  27. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.029
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Dito. Zum Glück hab ich Dark Souls 3. Aber ernsthaft, ich fühle mich Kraft eigenen unbegründeten Anspruches dezent verarscht. Zig Leute haben Zugang, sie hauen zwei Tage lang links und rechts keys auf twitter raus (ich war natürlich immer zu spät)... aber ich, der ich mich sofort angemeldet hatte, als die Möglichkeit bestand und vermutlich 60+ Stunden an Mirrors Edge in meinem EA Profil geloggt habe, kriege natürlich keinen invite. :uff: (:ugly:)
     
  28. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Also wenn man der angezeigten Statistik glaubt dann wird die Hauptstory aber extrem kurz... nachdem man die ziemlich kurze Beta durchgespielt hat (ca. 2-3h) zeigt es an dass man die Story bereits zu 25% durch hat. :uff:
     
  29. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Sehe ich genauso. Vor allem da es ein Singleplayer Spiel ist, hätte man auch problemlos eine Open Beta machen können. Wenigstens hätten jedoch all diejenigen eine Code bekommen sollen, die sich frühzeitig angemeldet und damit ihr Interesse bekundet haben.
    Stattdessen habe ich das Gefühl, dass der Großteil der Codes über Twitter und YouTuber/Streamer verteilt wird.

    Naja, zumindest hören sich die Erfahrungen der Beta Teilnehmer insgesamt positiv an.
     
  30. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Klasse Launch Trailer

    Freue mich schon auf dieses Runner Gefühl, was schon bei Teil 1 so unvergleichlich war.
     
  31. Dalibor68 gesperrter Benutzer

    Dalibor68
    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    683
    Die Grafik im Trailer sieht Hammer aus, in der (Beta-)Realität hingegen war alles ausgewaschen + Vaseline-Filter und miserabel optimiert auf Windows 7. Erstmal Reviews und Performance-Berichte abwarten.
     
Top