Mission Impossible - Die Tom Cruise Stunt Show

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 22. Juli 2018.

  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Nur noch ein paar Tage bis das Baby in die Kinos kommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=OPk1dbFRA_w

    Cruise scheint diesmal alle Register zu ziehen, die Stunts sind noch atemberaubender und trotz Beinbruch bringt der hier ein Actiongewitter auf die Bühne das es wohl seit Mad Max so nicht mehr gegeben hat. Zumindest höre ich das von allen Seiten , auch meinen Kritikerfreunden die es schon gesehen haben. Auch Schröck feiert das leidenschaftlich (und spoilerfrei) , durchaus lesenswert. Werd mir das Ding im IMAX geben.

    https://letterboxd.com/leschroeck/film/mission-impossible-fallout/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    Helli, Seraph87 und General Kenobi gefällt das.
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Muss ich mir unbedingt auch gönnen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  3. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ist für mich neben Fantastische Tierwesen 2 auch das absolute Filmhighlight dieses Jahr, ich mag alle Teile trotz ihrer individuellen Schwächen insgesamt sehr gerne (selbst die John-Woo-Interpretation) und diesmal scheint ja echt alles nochmal deutlich besser geworden zu sein. Hatte bei der ungewöhnlich langen Laufzeit ja befürchtet, dass er Längen haben könnte, aber davon liest man überhaupt nichts. Bin immer wieder begeistert, dass man bei dieser Reihe immer so kreativ geblieben ist und nie Fließbandfortsetzungen produziert, bin gespannt, wie lang Cruise das noch mitmacht.

    Einzig der Soundtrack ist für mich bereits jetzt eine Enttäuschung. McQuarrie wollte unbedingt einen „neuen“ Klang haben und entschied sich ausgerechnet für Lorne Balfe, einen von Hans Zimmers generischsten Schülern. Ich habe das Album schon zweimal durchgehört und das Ganze ist leider tatsächlich eine merkwürdige, flache Mischung aus Illuminati und Dark Knight-Gedröhne, da gefiel mir selbst Zimmers elektronischer Ansatz aus Teil 2 besser. Kann durchaus sein, dass das in Kombi mit der Action sehr treibend wirken wird, find es persönlich nur schade, dass man hier jetzt auch diesen Weg geht, nachdem die letzten Teile wieder ganz klassisch untermalt waren.

    Mal sehen, bis dahin werd ich mir die alten Teile nochmal auf den neu veröffentlichten 4K-Discs anschauen zur Einstimmung und schau Cruise beim Altern zu. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  4. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Die Scores waren eigtl auch nie wirklich herausragend in der Reihe. Teil eins mochte ich sehr, Teil 2 hat mich in meiner Pupertät gut abgeholt aber mit giaccino, den ich bei Lost geliebt habe, wurde das Ding zu so einem semiklassischen generischen Gemehre. Ich mag ja Zimmers Sachen sehr, ichbin also Mal gespannt. Aber werde es nicht vorher hören.
    Aber ich mochte die anderen Teile such, für mich sticht auch immer noch Teil 3 heraus, das scheint aber irgendwie für viele ein Tief sein. Seltsam
     
  5. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ja, zu Giacchino verbinde ich auch eine Art Hassliebe, wenn er mag, kann er großartige Leitmotive und aufwendige Orchestrierungen schaffen, oft fällt er aber auch sehr stark in seine Routine mit gefälligen, simplen Themen zurück, gerade bei Actionstücken. Sein Beitrag zu Teil 3 gefiel mir noch ganz gut, bei Teil 4 fand ich aber auch, dass er sehr banal und repetitiv wurde. Ist halt so ein typischer Allrounder, fast nie wirklich schlecht, aber auch nur selten herausragend, aber ich bin eh froh um jeden Komponisten, der noch so mit großen Orchestern arbeiten kann. Kramer bei Teil 5 fand ich super, Danny Elfman bei Teil 1 ist schwierig, ist extrem markant und ungewöhnlich, aber man merkt, dass er so gut wie keine Zeit dafür hatte, nachdem der Score von Alan Silvestri verworfen wurde.

    Kenne auch viele, die Teil 3 nicht besonders mögen, vielen ist er zu ernst und zu hektisch. Man merkt ihm finde ich auch an, dass Abrams zu der Zeit nur Fernseherfahrung hatte und sich an seinem Alias orientierte, dazu dann so merkwürdige Sequenzen wie der Anfang in Berlin. Ich find ihn unterhaltsam, konnte aber z. B. auch nie das Lob für Seymour Hoffmans Bösewicht nachvollziehen, er hat mir oft viel zu dick aufgetragen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  6. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Könnte ich mir geben, aber Tom Cruise...
     
  7. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Immer her damit. :yes:
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Seit dem vierten Teil gefällt mir die Reihe wirklich gut. Ich werde also auch bei diesem Teil wieder ins Kino gehen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Mal gucken ob man den Vergleich standhalten kann.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Denke ich auch immer wieder, aber in M:I 4 und 5 sowie in Barry Seal hatte ich in letzter Zeit doch Spaß mit ihm. Wird schon passen.
     
    Helli gefällt das.
  11. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich verlinke jetzt einfach mal nochmal auf meinen Post: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...schaut-teil-vii.455591/page-189#post-18495291

    Wirklich ein irrsinniger Film. Ob jetzt wirklich auf einer Höhe mit Fury Road, wie es einige Kritiken meinten, will ich nicht beurteilen, da mir dafür die Settings zu unterschiedlich sind, aber absolut spektakulär ist es ohne Frage.

    Im Hinblick auf die Gesamthandlung eine Sache,
    ich fand es super, dass man die Sache mit Julia endlich abgeschlossen hat und sie nochmal eine mehr oder weniger tragende Rolle spielen durfte. Wird den eventuellen Fortsetzungen sicher gut tun, wenn man darauf nicht mehr zurückgreifen muss.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Hab ihn heute einen Kinotag gemacht und bach Ant-Man 2 geguckt.

    Die sehr guten Kritiken sind meiner Meinung nach absolut angebracht. Tolle Action, viel Spannung, fantastische Stunts....das nenn ich einen perfekten Sommerblockbuster. :yes:
     
    Helli gefällt das.
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Was meint ihr: MI6 in nem kleinen Kino ohne Bums in 2D oder 3D im Hauptsaal? :hmm:
     
  14. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    also 3d war total sinnlos irgendwie ....
     
  15. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Unbedingt 2D schauen. Für die Immersion ist eine starke Soundanlage von Vorteil.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  16. Raging Bull

    Raging Bull
    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2.120
    Fand den Film sehr gut. Lediglich das zu lange finale hat auf mich etwas aufgesetzt gewirkt.
    Als sie die Bomben aufschrauben sieht man doch im innern ein mechanisches Zählwerk, daß den Countdown runterzählt. Ich hab mir da so gedacht: wieso machen die sich die ganze mühe mit drähten kappen, wenn man einfach nur einen Schraubendreher in das Zählwerk rammen muß um den Countdown zu stoppen?:confused:
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Echt der mit beste Teil der Reihe, man wurde sehr gut unterhalten. Und der Score war wirklich herausragend und hat die Spannung nochmal potentiert :)
    Und wie immer staunlich, dass ein 15 Minuten Countdown um Film immer 30 Minuten dauert :ugly:
     
  18. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Mission Impossible Fallout

    So. Bin gerade zurück und ja, def. der beste Teil der Reihe. Der Film ist ein fantastisches Actiongewitter, es hagelt Fäuste, es wirbeln Vehikel durch die Gegend und es kracht an allen Enden und Ecken. Mit Sicherheit DER Actionfilm des Jahres, vielleicht neben Mad Max der letzten 5 Jahre. Dabei merkt man an, das er viel Inspiration hatte: Uncharted, Dark Knight, Heat, The Raid... Der Film atmet die DNA dieser Entwicklung und bleibt dennoch seinen Trademarks treu und schafft es zudem noch, die bereits etablierten Charaktere weiter zu erden und noch mehr Bedeutung zu verleihen. Respekt, das muss man, vor allem so weit fortgeschritten in der Reihe, schaffen. Und gerade die CGI arme Optik wertet den Film um so viel mehr auf.Gerade die Szenen in Kashmir, die ja in Neuseeland gedreht wurden, haben mich freudig aufblicken lassen, weil ich genau da wandern war und es aus so einer Perspektive nie gesehen habe. das hat viel Spaß gemacht, genauso wie der kreative Umgang in Frankreich. Und auch die Handlung war wirklich vielschichtig (manchmal schon fast zu viel, aber am Ende wird man für die Konzentration durchaus entlohnt) und mit frischen Perspektiven versehen, die überraschend aber auch andächtig waren. Besonders der Bösewicht bekommt so eine viel tiefere Bedeutung und tut dem Film gut. Überhaupt muss man es der Serie lassen, das man immer wieder mit Klischees spielt und diesen mehrere Schritte voraus ist, das ist seit Abrams gegeben und macht MI zu etwas besonderem.
    Dennoch, es gab ein zwei längen und manche moralischen Etablierungen waren mir ein bisschen zu viel, gleichzeitig ist genau DAS der Dreh- und Angelpunkt dieses Films und hat von daher durchaus seine Legitimation. Ich bin sehr angetan, ich fand die Optik zwar manchmal etwas zu rauschend (vielleicht lags am Kino) und zu lenseflarig (hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde), nichts desto trotz hab ich jede Minute genoßen und war auch mehrfach wirklich gerührt. Das schaffen nicht viele Actionfilme. Ich mag Cruise einfach, der Typ hat sich hier eine eigene Serie von Grund auf aufgebaut und hier def. seinen bisherigen Höhepunkt und Denkmal erbaut, das kann ihm auch keiner mehr nehmen.
    8,5/10
     
    Rirre und General Kenobi gefällt das.
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    PS: habt ihr Steven Gätjen gesehen ? :ugly: musste gleich laut loslachen :D wusste gar nicht, dass er mit drinnen ist.
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Oh und ich fand den Score richtig stark: ganz klar, es ist Hans Zimmers Handschrift, ganz viel zwischen Dark Knight (Rises) und Dunkirk, aber ich hab ja schon mehrfach gesagt das ich das auch sehr mag. Und auch hier passt es wirklich gut...
     
    General Kenobi gefällt das.
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Der kam in Teil 5 schon bei den Bildern der Syndikat-Mitglieder vor. Da hat Cruise ein Versprechen eingelöst, weil Gätjen ihm in einem Interview mal sagte, dass er unbedingt in seinem nächsten Film dabei sein möchte.

    Das hatte ich im Zuletzt-gesehen-Thread vor einer Weile auch angesprochen, dass ich das Bild teilweise unterirdisch fand, auffällig war es vor allem bei dunklen Szenen, die wirklich übel gerauscht haben. Aber dann war das wohl tatsächlich eine kreative Entscheidung. Bin gespannt, wie das dann auf der Blu-ray am Fernseher rüberkommt.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  22. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.752
  23. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.890
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kann man so unterschreiben.

    Ich bin mal gespannt wie es weitergehen soll :yes:
     
  24. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    woas? Hab ich irgendwie verpasst. wo war er zu sehen?
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Glaub er war einer der Aposthel die abgebildet waren. Wird in den Credits auch nicht erwähnt.
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ganz am Anfang bekommt hunt jja wine Videobotschaft mit den Aposteln, bei der Aufführung sieht man ihn. Im Nachhinein ist mir auch wieder eingefallen das man ihn ja auch schon im 5. Teil sieht...
     
  27. Ich frag mich grad, ob ich mir weitere Teile der Serie anschauen werde. Hab erst am Samstag mal wieder mit dem ersten Mission Impossible angefangen, der wirklich ein guter Agentenfilm mit Actionszenen geworden ist und dessen Handlung man aktiv folgen musste. MI2 am Sonntag geguckt, najo viel Actionfeuerwerk, tolle Stunts usw... aber irgendwo hat sich der Film auf die Actionszenen gestützt, das Autorennen war rein zum protzen da usw. Fand ich eher nen recht schwachen Film.
    Bessert sich das noch in der Reihe?
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Teil 2 ist der mit Abstand schwächste Film der Reihe. Also ja.
     
  29. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich hab kürzlich alle Teile nochmal gesehen (vor dem Kinobesuch) und war erstaunt, wie in Teil 2 jedes Fahrzeug beim kleinsten Unfall immer direkt in die Luft fliegt. Dafür hat er aber mit den besten Soundtrack.
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Teil 2 ist halt echt einfach neben den ganzen Problemen mittlerweile fürchterlich aus der Zeit gefallen. Teil 1 wirkt mittlerweile auch extrem alt, aber der hat wenigstens noch den klassischen Agentencharme und die Nähe zur Serie, aber diese übertheatralische John-Woo-Inszenierung mit Tauben und zwei Pistolen gleichzeitig und ständigen Zeitlupen war halt Anfang der 2000er extrem in, jetzt wirkt es furchtbar lächerlich, weil kein Actionfilm mehr so gemacht wird. Mal davon ab, dass der Rest auch nicht so berauschend ist.

    Teil 3 hat sich da besser gehalten, obwohl er mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt ist.
     
  31. Ist mir auch aufgefallen, kam mir fast schon wie ein Michael Bay Film vor :ugly:
    Überall Feuerstürme, Kugelhagel, Verfolgungsjagden... Die Frisur sitzt :ugly:
    Habe glaube ich noch MI3 gesehen, dann nichts weiter.
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Gerade ab dem vierten Teil wird die Reihe richtig gut.
     
  33. Ist der dritte denn auch so ein Actionfeuerwerk? Ich bevorzuge eigentlich eher gut gemacht Agentenaction grad wie MI1. MI2 hat es deutlich übertrieben und wurde damals auch nur wegen der ganzen Stunts beworben.
    Wie oft wurden Gesichtsmasken in Teil 2 runtergezogen? Das war schon fast ein Hohn. In jeder Verfolgungsjagd fliegt andauernd irgendwas in die Luft, das war sowas von dämlich :ugly:
    Nuja, werde mich dann mal die Tage an MI3 machen :)
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Nein der dritte Teil erinnert an eine überlange Alias Folge. Action gibt es in den nachfolgenden Teilen natürlich auch, aber da ist nicht so völlig wahnwitzig. Im neusten Teil hast du z.B. extrem gute Verfolgungsjagden und Stunts....und zwar handgemacht ohne CGI.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ohne CGI stimmt zwar nicht, aber es ist wirklich viel mit richtigen Stunts gemacht, die nicht aus dem Rechner kommen.

    @mike81
    Guck dir Teil 3 einfach mal an, der hat nicht viel mit Teil 2 gemeinsam. Es gibt wieder viel Agentenaction.
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Okay, aber nicht so aufdringlich wie in vielen heutigen Filmen.
     
  37. Dann geb ich Teil 3 mal ne Chance, ich meine ihn zwar schon gesehen zu haben, aber nach Teil 2, der wirklich vollkommen hirnrissige Action geboten hat ohne Mehrwert für die Story...
    Bin mal gespannt :)
     
  38. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Guck dir auf jeden Fall auch noch Teil 4 an. Da würde die Reihe wie schon gesagt wurde richtig gut.
     
  39. Ich guck mir eh grad mal wieder aufgrund von Teil 6 die gesamte Reihe an :yes:
    Hab erst wieder aufgrund des bevorstehenden Terminator 6 die gesamte T Reihe angesehen. T1 und T2 sind absolute Klassiker, selbst T3 kann man sich noch geben. T4 hat mich derbe gelangweilt "Hier spricht John Connor". Ja Mann, ich weiß wer du bist :bse:
    T5 war dann wieder ansehnlich, auch wenn ich mit Emilia Clarke eher Kaleesi verbunden habe statt Sarah Connor :ugly:
    An T1 und T2 kommt aber bis heute nichts ran.
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Er kann nix dafür, wurde halt als Alpha Leader erzogen, dessen Name super heftig wichtig ist.
     
Top