Moin/Neues Forum - neuer User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Silver-Hawk, 14. Februar 2004.

  1. Hi, jetzt wo das neue Forum da is hab ich beschlossen mich hier auch mal blicken zu lassen ;) Ich finde das neue Design übrigens viel besser als das alte :yes:

    Damit es auch was zu diskutieren gibt: Wer kennt noch alles die silverhawks?? Das war doch die geilste Serie,oder? :cool:
     
  2. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    nie gesehen
    nie gehört

    wasn das?
     
  3. Hallo!:D
     
  4. ich esse gerade pommes.
     
  5. Das ist aber ungesund!:o:o
     
  6. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    schön für dich :ugly:
     
  7. einmal im war darf man das :o
     
  8. Das war ne Zeichentrickserie über so Weltraumhelden in größtenteils silbernen Anzügen (wie Silversurfer) die so Metallflügel hatten und durchs All fliegen konnten :ugly: Der Bösewicht lebte auf nem Planeten mit seinen Handlangern und konnte sich auf seinem Thron verwandeln (in einen noch böseren Bösewicht :D ) Und der Anführer der Silverhawks hat mich immer an Picard erinnert :)
     
  9. war???:huh:
    Haben wir Krieg?:ugly:
     
  10. Toll, mein erster Thread hier und schon off-topic :ugly: ;)
     
  11. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    vielleicht ein Clanwar?
     
  12. Willkommen :winke:

    Ich kenn nur Saber Rider :banana:
     
  13. Das ist ein Hallo-Thread, da kann man nur offtopic gehen!:ugly::D

    Das wirst du auch noch lernen!:teach::yes:
     
  14. ich meinte jahr :p

    mich darf man heute nicht ganz für voll nehmen :)
     
  15. War das die wo der kleine Roboter zum Schluss immer in sonem Miniraumschiff fragen beantworten musste?:huh:
     
  16. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    das is ma nen geiler Verschreib0r :D
     
  17. Mach ich nie!:muhaha:

    :D:D:xmas::bussi:
     
  18. Jaaa, genau :D Kid hieß der :jump:
     
  19. Dann kann ich mich noch gaaaaaaanz verschwommen dran erinnern.....eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen!:D
     
  20. :bussi:
     
  21. Servus :winke:
     
  22. Waffeleisen Benutzer

    Waffeleisen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    NRW
    Huhu.
    Die Serie hört sich ja nicht grade berauschend an... :p
     
  23. Dann hätten wir das ja geklärt!:D
     
  24. Is auch schon ne Weile her, dass das lief :yes: Wei alt biste denn?
     
  25. Ich kann mich nicht mehr direkt dran erinnern, nur an diese Fragestunde am Schluss!:D
     
  26. ganz deiner meinung :D
     
  27. Klicke auf Vorsicht! Minderjährig! in meiner Sig und frag mich dann nochmal!:D
    Du wirst überrascht sein!:yes::D
     
  28. Ausgezeichnet!:D
     

  29. Das ist die beste Serie überhaupt :o Ok, nach Al Bundy :xmas:
    Am coolsten war dieser Gestaltenwandler :madcat: "Molekular" oder so hieß der :vader:
     
  30. Weiß ich nimmer!:xmas:
     
  31. hm..14? :D Naja ich bin 18 1/2 und war selbst ziemlich jung als das damals lief :)

    edit: ups, falsch zitiert =)
     
  32. 13!;)
    Aber hör bloss nicht auf die, die sagen ich sei 12!:no:
    Die wollen bloss provozieren!:yes::D
     
  33. Egal!:D
     

  34. moin freaky :winke:

    sind die smilies eigentlich noch die alten :confused:

    naja, ich hab zu arbeiten. mein volk bei "die-staemme.org" aufbauen :)

    kennt das jemand???
     
  35. Nein!:xmas:
     

  36. schade, is voll lustig. kann ja sein, dass das jemand kennt, dann hätte ich einen bündnispartner ausm gspb :)
     
  37. Saber Rider war viel geiler..
    mit April der geilen schnitte :ugly:
     
  38. Kenn ich nicht :p
     

  39. Grr, alle kennen nur noch Saber Rider :mad: Deswegen hat auch jeder die Silverhawks vergessen :(
     
  40. n00bs sprechen nur wenn sie gefragt werden :p :ugly:

    :D ;) , was hat dich den hier her geführt???
     
Top