Moin/Neues Forum - neuer User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Silver-Hawk, 14. Februar 2004.

  1. Gib Link!;)
    Für sowas bin ich immer zu haben!:D
     
  2. is doch egal, dein nick is ja nich schlecht , muss ja keiner wissen, woher der kommt :)
     
  3. Bin halt öfters auf gamestar.de und kannte schon das alte Forum und das neue find ich ziemlich cool und jetzt bin ich angemeldet :yes:
     
  4. Stimmt, bei meinem weiß auch kein Schwein dass eigentlich Madde ihn sich ausgedacht hat, aber egal!:ugly::p
    Bei meinem nextem FeierThread wird er erwähnt!:D
     

  5. also, ich muss sagen, jez wo ich hier nen par posts gemacht hab, find ich das gar nich mal sooo schelcht, im vgl. zu früher. obwohl ich mir das alte forum lieber mochte,

    @freaky: ich hab mich auch shcon gewundert, das du jez fat freaky heisst, hast doch auch früher mal agent Freaky geheißen, soweit ich mich erinnere?!?
     
  6. NickDiscography:
    AgentDenton
    Schattenkuh
    Agent Kuh
    Freaky Agent
    Duke Nukem
    Freaky der Freak
    Malaria
    Freaky!
    Fat Freaky

    :D
    Und jetzt gib mir mal den Link zu die völker!
     
  7. moment.

    ich such ihn grade http://www.die-staemme.org/index.php
     
  8. Auf welchem Server bist du?
     

  9. haupt
     
  10. Bin auf Platz 46 der Warteliste!
     
  11. Bin ess0rn und lern0rn!:uff:
     

  12. das is gut, meld dich mal, ich heisse --[ Sir Strom]--

    musst du genauso übernehmen, oder einfach icq, wennde on bist ;)
     
Top