Monate alte News auf Startseite unter "Aktuell"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Sloopy_DE, 28. April 2021.

  1. Sloopy_DE

    Sloopy_DE
    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    heute, am 28.4.2021 wurde mir auf der Startseite links im hellblauen Kasten "Aktuell" als oberste News der Artikel "Valheim Building-Guide: Richtig bauen und Häuser clever einrichten" angezeigt. Er war als Plus-Artikel markiert und Erstellungszeitpunkt war "vor 14 Minuten". Als ich den Artikel dann angeklickt habe, habe ich gesehen, dass er am 11.2.2021 geschrieben wurde, also zweieinhalb Monate alt ist. Er beinhaltete auch kein gekennzeichnetes Update und der letzte Kommentar darunter stammt aus dem März...

    Solche vermeintlich "aktuellen" News sind mir in den letzten Monaten häufiger aufgefallen, daher scheibe ich jetzt hier diese Anfrage.

    Mir ist bewusst, dass die Redaktion machmal ältere Artikel erneut auf der Startseite unter "Aktuell" aufführt, diese wurden dann aber immer mit "aus dem (Plus-)Archiv" gekennzeichnet. Ist das hier nur vergessen worden, oder handelt es sich um einen Bug im News-System?

    Ich empfinde es als lästig, immer wieder auf vermeintlich neue News zu einem Thema, das mich interessiert, zu klicken, um dann festzustellen, dass sie alt ist und dass ich sie bereits vor Monaten gelesen hatte...

    Viele Grüße,

    Sloopy_DE
     
Top