Monsters of Rocco

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von JackOfAllTrades, 11. Februar 2004.

  1. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Guter Zweck, und dann kann man auch noch Tomte und Die Sterne hören. Leider spielen die nicht an einem Tag :(
     
  2. Jep, schöne Veranstaltung für einen guten Zweck. :)
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.234
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    eine schande :/ armer rocco...würd ich auch bei köln wohnen würd ich glatt vorbei fahren..aber eine frage.ich dachte immer rocco war so erfolgreich,sind die kinder denn da so bedüftig? ich will nich meckern oder so,aber gibts nicht viel ärmere menschen die auch eine gute spende gebrauchen könnten?
     

  4. Ich kann seine Situation natürlich nicht beurteilen. Aber nach dem, was in den letzten Tagen zu lesen war, war er nicht in geringem Umfang von (finanziellen) Zukunftssorgen geplagt. Letztendlich steht vielleicht der finanzielle Aspekt auch gar nicht so sehr Vordergrund, sondern auch die Solidarität der Bands, für er ja eine Menge getan hat.
     
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.234
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    na gut das is nachzuvollziehen...wie es finanziell um in stand weiss ich auch nciht ich hab nur gelesen das er so eigentlich immer recht erfolgreich war...
    aber es ist shcon krass wie schnell bands sich bereit erklären.vorallem turbonegro haben mich überrascht...ich bin beeindruckt...
     

  6. Die kannte er ziemlich gut. In der aktuellen Intro ist noch ein Artikel von ihm, wo er mit Leuten von Turbonegro und Gluecifer ein Konzert von Monster Magnet besucht hat.
     
Top