Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 7. Juni 2018.

  1. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
    1 Person gefällt das.
  2. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Mittwoch geht bei mir leider doch nicht.
     
  3. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Muss zugeben, dass ich das Revenant Model der Charaktere in MKX besser und stimmiger fand. Jetzt ist sie ja einfach nur schwarz mit ein paar Rissen in der Haut. Langweilig.
     
  4. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Appo, Zeit für ne Runde?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  6. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    weniger gut
     
  7. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Grad lust auf eine runde?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    sehr überragend. hatte die runde versucht mit ihr überhaupt die moves rauszufinden. war ja erst das zweite mal, dass ich MKX spiele. vlt willste für den showcase lieber matches raussuchen, wo der andere auch etwas erwidern kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
  10. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Fair enough. :)
    Wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass du bisher kaum gespielt hast. Obwohl ichs an deinem Rang hätte merken können. Für mich wars ein Gefühl von "ich bin so schnell mit meinen Kombos, Spooky weiss gar nicht wie er reagieren soll"

    Aber ich nehm beim nächsten mal auf und lass dich auch Chars zeigen, die du drauf hast. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    aktuell ja noch gar keinen, sonst hätte ich ja auch genommen den ich kann. hab halt in der session rumprobiert und mir ein par chars angeschaut was die so können. werde mal dann den einen oder anderen char mir näher ansehen, dann klappts auch mit combos.
     
    Impulsive und appo gefällt das.
  12. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Könntest dir da Kitana mal ansehen. Mit ihren schnellen Angriffen, besonderst dem aus der Luft, kann man die Kette des Gegners recht brauchbar durchbrechen. Zumindest ging es mir so.
     
    Sp00kyF0x und appo gefällt das.
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  14. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Wann geht der Kombat Kast heute los? Spielen wir da nicht parallel? Sollten wir nicht vorher spielen?
     
  15. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    @ Johnny Cage
    Finde den gut umgesetzt und irgendwie hab ich das Gefühl das er sich etwas schneller zu spielen scheint als im Vorgänger, was ich sehr begrüßen würde.
    Bin mal gespannt wie das noch weitergeht, sooo lange ist dann ja auch nichtmehr hin bis Release. Wobei blöderweise Anno 1800 eine Woche zuvor kommt. :heul:
     
    1 Person gefällt das.
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hahahaha wie geil ist denn der Johnny Cage Trailer. Großartig :ugly: da leben sie sich ja richtig aus. Grossartig. Und ich hab eben gelesen das D'Vora auch wieder dabei sein wird. Yes. Das war mein Lieblingscharakter aus X
     
    1 Person gefällt das.
  18. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Mir gefällt auch wie geschmeidig er sich bewegt. Meine das war in MKX noch deutlich steifer gewesen.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    MKX war Animationstechnisch ja auch ziemlich steif und teilweise auch peinlich schlecht. Ist bei MKXI (zum Großteil) nicht mehr so
     
  20. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Du meinst MK9. MKX ist da auch deutlich besser geworden.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Seit dem Warner Bros Deal haben die ja Quantensprünge zwischen ihren spielen. Im Nachhinein mag x steif wirken aber zu seiner Zeit war das schon orgiastisch. Und durch die Abwechslung mit Injustice kommt auch viel frischer Saft in die Entwickler Hirne... freu mich schon voll
     
  22. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Für alle, die es interessiert:

    Scheinbar wurde das aktuelle Roster komplett geleaked. Sieht relativ echt aus.

    [​IMG]
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    ne, da war imho noch massig Luft nach oben

    https://www.youtube.com/watch?v=t06Dkdg6fEo


    ansonsten gibt es in Teil XI einige gute Verbesserungen (achtung: viele gifs):
    https://www.resetera.com/threads/th...rovements-some-not-so-much-gif-warning.94527/


    jup, sieht gut aus. Bin mal auf die DLC Charaktere gespannt (hoffe immer noch auf Terminator):D
     
  24. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich würde ja auf den Masterchief hoffen, wenn es nicht so ausichtslos wäre. ^^
     
  25. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Dein Wort in Gottes Ohr.
     
  26. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Kein Kenshi... :(

    Aber unter den mir unbekannten Chars (inkl. z.B. Skarlet) wird sich schon jemand finden.
     
    1 Person gefällt das.
  27. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    jetzt sieht sonya noch jünger aus als ihre tochter
     
    1 Person gefällt das.
  28. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ist das eigentlich bestätigt oder nur eine Vermutung aufgrund der Skins?
     
  29. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ist schon länger bekannt, seit der MK11-vorstellung im januar.
     
    appo und Spectre_II gefällt das.
  30. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    @Sp00kyF0x
    ah war mir nicht so prägnant in Erinnerung, dachte das es aus der allgemeinen Art der Rückblenden evtl. die Vermutung entstand, dass es in MKXI (oder MK11, was ist da besser?) ebenso ist.
    Danke für die Aufklärung.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    so muss das :teach:

    neuer Skin sieht auch besser aus als die vorherige Version imho :yes:
     
  32. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Es ist ein schmaler Grat sich einerseits enorm auf das neue Spiel zu freuen, aber sich von der Freude auch möglichst wenig nehmen zu lassen. Ich rotiere zurzeit mit meiner eigenen Persönlichkeit. ^^
     
  33. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Du Hure des Marketings. ^^
    Mir ist natürlich schon klar das man sich vieles denken kann und auch viele Chars die es in MK11 geben wird könnte ich vermutlich aufzählen. Ich steige erst bei wirklich Storyrelavantem aus, also diverse "Twists" oder dergleichen. Letztlich wird es mich vermutlich schützen, dass ich zwei bis drei Wochen vor dem Release in einen Anno 1800 Wahn verfalle und somit nichtsmehr mitbekomme. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    To whoever keeps changing the Mortal Kombat 11 Wikipedia page to claim the game uses UE4... while I appreciate the intention and while we take this as a compliment, MK11 is built on NRS's custom UE3 version. And yes, our ver of UE3 is radically different from Epic's at this pt.
    https://twitter.com/Jontology/status/1103003811730411520
    na immerhin stark modifiziert, aber warum nicht direkt auf UE4 gehen?

    Yup. Mobile is using UE4, and footage got mixed in. We're all in the same building, and in some cases, some folks end up working on both.
    https://twitter.com/Jontology/status/1103017196480016390
    :ugly:
     
  35. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hat er auch beantwortet:
    https://twitter.com/Jontology/status/1103145843983609862
     
    1 Person gefällt das.
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    1 Person gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
  38. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  39. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.075
    Oha da wirds bestimmt wieder ein Video geben zu Cassie Cages Animationen. Besonders wenn sie ihre Waffen benutzt. Bin etwas enttäuscht von ihrem Redesign. In MKX war ich von ihr ganz hingerissen.
     
  40. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
Top