Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 7. Juni 2018.

  1. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    1 Person gefällt das.
  2. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Das mit dem Desing hatte ich schonmal angemerkt, dass mir das nicht so überragend gefällt, ist aber wohl auch gewöhnungssache. Glaube aber das im Zuge des Kombatpack und diverser Klamotten-DLCs auch eines der MKX Outfits zurückkommen.

    Was mich mehr "stört" ist die Optik der Blutfontänen, sieht doch etwas arg dickflüssig aus. ^^
     
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Spectre_II und Nergal_ gefällt das.
  4. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065

    Du machst mir ein schlechtes Gewissen. :heul:
     
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  6. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Weiss man eigentlich schon wann genau das Spiel am 23. April erscheint?
    Also erst zu Mitternacht oder wie bei anderen Releases schon zur mittagszeit.
     
  7. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Schaue grad den KEtchup Stream.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Gefällt mir gut. Besonders die Kombos die sie gezeigt haben. Ich möchte nur nicht der Empfänger in der Beziehung sein. :D
     
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    er führt da einige gute argumente an. etwa, dass manche chars eher grounded combos nutzen und da ein flipout überhaupt nichts bringt. und dann aus angst vor nem punish immer seine combos vorzeitig droppen is auch ein merkwürdiges meta.
     
  11. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    1 Person gefällt das.
  12. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Komischer Kotal-Kahn-Trailer. Der kriegt ja nur auf die Nuss. :D
     
    1 Person gefällt das.
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Stimmt, das ist eigentlich eher ein Trailer für Jacqui. >_>
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Wäre halt nur nett gewesen, einen von Kotals Fatalities zu zeigen. Na juht, was soll's. Demnächst sehen wir ihn selber. >_>
     
  15. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Warum sind die unbeliebtesten Charaktere wieder mit an Bord? Jaquie und Kotal Khan spielt keine Sau online. Warum gibts nicht mehr Takeda oder Bogen Kung? Die fand ich super.
     
  16. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich fände es schade wenn Takeda nicht dabei wäre, kam mit dem super zurecht.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    1 Person gefällt das.
  18. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Joar, ziemlich lame. Hatte eigentlich mit Spawn oder etc gerechnet :ugly:
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Das finde ich megagenial. :yes:

    Spawn fände ich eher uninteressant (hab die Comics nie gelesen), da habe ich lieber mehr Legacy-MK-Charaktere als irgendwelche Gäste. Dass Shang Tsung nur per DLC kommt, ist dann natürlich schade.
     
  20. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ach gegen den Masterchief als Gaststar hätte ich nichts. ^^
     
  21. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Möchte an er Stelle nur mal kurz positiv anmerken das sich die Poster durchaus mühe geben mir nichts von der Story zu spoilern. :)
     
    1 Person gefällt das.
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ich hoffe doch mal, dass der Story Mode ein bisschen länger ist als in MK X. >_> Die scheinen so einiges zu haben, was sie unterbringen müssen.
     
  23. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Also in meiner Welt wird er das beste was wir jemals gesehen haben. ^^
     
  24. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Sehr geil. Aber das Jaxx mit dabei ist, ist schon fast ein Nichtkaufgrund. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Wäre ein Fortschritt. Mit der Story in MKX war ich inklusive Kämpfe in ca. 5 Stunden durch. Retries mit eingerechnet. >_>
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Jep genau drum geht`s mir. :yes:

    Dachte ich mir doch, dass MK9s Storymode länger war. :hmm: Klar, wenn sie gleich drei Spiele nach zu erzählen hatten. :ugly:

    Mal kucken wie sie die Krypt dieses Mal aufziehen. Der Dungeon Krawler ( :wahn: ) aus MK X war 'ne tolle Idee. :D
     
    1 Person gefällt das.
  27. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Hoffentlich nicht, hab mich immer total erschreckt wenn mir so ein Vieh ins Gesicht gesprungen ist. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  28. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ein weiterer Blick in den Abgrund deiner Seele. :huh:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Solange da noch Platz für ein Bier und eine Bratwurst ist, kann mein fränkisches Herz damit leben. ^^
    Ich freu mich derweil das der Release in greifbare Nähe rückt und versuche jegliche Spoilernachrichten zu vermeinden.
     
    1 Person gefällt das.
  30. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Wenn wir jetzt noch ca. 20 Jahre warten, dann könnte es sein, dass wir ein Mortal Kombat mit guten, glaubwürdigen Animationen bekommen. Hatte Spooky nicht mal eine Analyse gepostet, warum Mortal Kombat falsch aussieht?
     
  31. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Komme ich mit klar (30FPS), wenn die Videoauflösung dann trotzdem 4k ist. Wirkt für mich immer etwas seltsam wenn das Spiel ansich eine hohe Texturqualität durch 4k hat aber dann in einer Zwischensequenz ein 1080p Video abgespielt wird.
     
  32. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)

  33. Ach mag die grundsetzlich auch lieber, aber einbisschen mehr Haut können die ruhig zeigen. MKX war da immer noch perfekt :)
     
    1 Person gefällt das.
  34. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Also MK9 war schon hart. ^^ Habe da die Storyfassung auf YT gesehen und das hatte schon einen massiven fremdschäm Faktor.
    Sehe es ansonsten so wie @hunter7j , in MKX war die Mischung ganz gelungen.
     
    1 Person gefällt das.
  35. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    interessantes alt costume für Poison Ivy :fs:

    ja hab da auch schon einige kommentare gelesen. gerade weil auch das custom system nochmal interessanter wirkte als in Ij2. man müsste sich halt ein gutes menü design überlegen, wie man schnell und effektiv so eine custom auswähl tätigt. wenn jeder spieler in einem turnier erst mal langwierig in dieses customize menü muss, bringt das auch nix. das müsste halt schon in den char select intergriert sein. vlt mit generierte ids die man schnell durch eine kombination aus button presses auswählen kann. dann muss sich jeder spieler halt nur seine ids notieren oder merken. das sind jetzt aber so anschließende ideen die sicherlich nicht mehr bis zum release umgesetzt werden. wird dann vlt was sein, was wir erst später sehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  36. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Hat die identischen Angriffe wie Tremor in MKX. Was mich aber mehr schockiert, ist das es im Grunde nur 3 oder 4 brandneue Charaktere gibt. Natürlich brauchen Sie den Platz für viele Fan-Favoriten und damals neu eingeführte MKX Kämpfer. Ich hätte mir jedenfalls mehr Abwechslung gewünscht. Drei gottesgleiche Charaktere Kronika, Geras und Citroen? Und dann kommen Langweiler wie Insektenlady, Jaxx, Kotal Khan und Jacquie Briggs zurück? Ich bin natürlich noch gehypt auf das Spiel, aber ein wenig ernüchtert bin ich auch. Shang Tsung als DLC Charakter angekündigt noch bevor das Spiel draussen ist? Haben die das damals bei MKX auch so gemacht? Sind euch übrigens auch die Kampfgeräusche aufgefallen? Die klingen teilweise sehr billig. Oder geht es nur mir so?
     
  37. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Das ist ein sehr geiles Format.
     
    1 Person gefällt das.
  38. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Mir gefällt das Desing von Erron Black aufgrund des Wiedererkennungswertes ganz gut. Fand den auch innerhalb der Story immer einen coolen Char.
     
    1 Person gefällt das.
  39. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Mortal-Kombat-Point&Click-Adventure incoming!
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
Top