Mount & Blade Bannerlord wo bist du nur? Es ist da!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Demyrax, 23. Januar 2018.

  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Nicht alle Hideouts sind gleich... es gibt easypeasy Gegner und es gibt welche da sitzen überall nur Scharfschützen in den Bäumen. :winke:
     
  2. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Also wie gesagt, bei mir ist das aktuell nicht machbar. Ich stehe mit 9 Mann gegen 36. Selbst wenn ich ein Trupp nach dem anderen angreife, sind meine Männer irgendwann Tod und ich schaffe es nicht.

    Nächstes Problem: Meine Männer berichten von gestohlenen Gütern aus meinem Inventar. Hat jemand ne Lösung parat?

    Edit: Hab es lösen können :topmodel: Ich hatte einige Söldner dabei die ich an einen anderen Lord verkaufen sollte. Diese waren für die Diebstähle verantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  3. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Wurde mal was gesagt, wann es in Deutsch kommen soll?
     
  4. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Vermutlich gegen Release oder halt während der EA Phase.
    Wird schon fleissig an einer deutsch mod gearbeitet.
     
    Islar gefällt das.
  5. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    F3 (Formationen) -> F2 (Shieldwall) = gg, you are now invulnerable to arrows (Vorausgesetzt deine Truppen haben Schilde :wahn:).
    (Kommandier deine Leute noch vor dich, nimm selber einen Bogen und pull/ erschiess die Gegner)

    edit: Ja ok. 36 Banditen ist etwas viel (20 hab ich aber schon mit Imperialen t2 Truppen geschafft...). Komm später wieder, die Truppzahl variiert. Die Story-relevanten Banditennester hatten bei mir wesentlich weniger.

    edit2: Mag wer nen Bug ausprobieren? Will wissen ob der replizierbar ist. Ihr schrottet euch halt die Wirtschaft wenns klappt, da ihr evtl plötzlich recht wohlhabend seid :tdv:.
    Woodworkshop in Epicrotea kaufen (knapp 13k), Produktion NICHT ändern. Nach 2+ Tagen verkaufen (dazu wieder den Arbeiter ansprechen). Gab über 120k und ich konnte ihn direkt wieder kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  6. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Der Moment, wenn man aus Hochmut gegen einfache Plünderer sein >1000 Gold Pferd verliert und sich denkt: "Ohoh ist das jetzt weg oder heilt das wieder?"

    Zum Glück letzteres. :D
     
    Tenko gefällt das.
  7. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Der Bug wurde schon behoben, im Moment sind die Workshops leider bei 200 gecappt. Hoffe das wird wieder dynamisch, müssen aber nicht wieder 10K am Tag sein. ^^

    Bei Warband war es so, wenn ein Pferd öfter im Kampf weggestorben ist, hatte es irgendwann das Attribut "Lame". Mal schauen ob es hier ähnlich ist.
     
  8. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Nene, nicht der Profit pro Tag, der wurde gefixt. Der Verkaufspreis. Der scheint durchzudrehen wenn man genug Hardwood vorher verkauft. Ohne Hardwood zu verkaufen gabs noch 46k beim zweiten Verkauf. Dann direkt wieder für 14k gekauft...

    Mit meinen Karawanen bin ich morgen Millionär. Empire wieder aufbauen? ICH BIN DAS EMPIRE!!! :mad:
     
    roflkong3, Thandor und Pain553 gefällt das.
  9. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Schön, ich verkloppe jeden Tag Waffen, Gefangene und Beute für 50 K:cool:
     
  10. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Wen greifst du an? Ich hab für nen gefangenen König knapp 3k bekommen (und wurde dann von der Fraktion zerlegt :jumbo:)...

    edit: Oh... Karawanen zerlegen ist recht profitabel...:tdv:
     
  11. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Nächster Patch ist da. Behebt sehr viele Crashes und beim Angriff auf einen Hideout, wird man zumindest nicht mehr bei einer Niederlage gefangen genommen, solange man noch Truppen in der Hinterhand hat. :yes:
     
  12. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Das ist für die Vietnam-Flashbacks.

    Mein Tipp für Hideouts:
    In den Optionen das Limit herabsetzen wieviele Einheiten auf dem Schlachtfeld gleichzeitig auftauchen. Es werden nicht weniger Gegner insgesamt, aber weniger gegen die der Spieler und seine Schergen kämpfen muss. In Warband funktionierte dies und den Regler gibt es in Bannerlord ebenfalls.

    Was soll denn zum Vollrelease noch alles kommen, mir scheint es so also ob zumindest alles aus Warband implementiert wurde?
     
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Noch nie Mount & Blade gespielt, vorhin mal reingeschaut, 5 Stunden rum :ugly:
    Reite gerade eine Stadt an, sehe einen Kampf, mische mich ein und nehme so einen hohen Schnösel gefangen :wahn:
    Sichanis, Archon of the Empire and head of Vizartos...
    Nun sind 5 Parteien feindlich mir gegenüber :achja:
     
  14. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Bin auch am überlegen es zu kaufen, aber das Englisch hält mich ab. :parzival:
     
    1 Person gefällt das.
  15. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Du kannst auch auf Türkisch umstellen :teach:
     
    acer palmatum und Lazzlo gefällt das.
  16. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Deutsche Übersetzung ist schon angekündigt, und das Englisch im Spiel ist jetzt nicht so kompliziert. Wirklich viel wird da jetzt auch nicht gesprochen (bzw. geschrieben).
     
    Islar gefällt das.
  17. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Oder Chinesisch. :ugly: Wobei ich mich frage, wo da der Markt ist. Da kommt ja nicht mal eine Fernost Fraktion vor. Max. die Dschingis Khan ähnliche. weiß den Namen grad nicht. :nixblick:
     
  18. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
  19. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Irgendwie finde ich keine Lords. Nur Ihre Frauen und bekomme die Quest mit den 10 Lords ansprechen nicht voll.
    Komisch ist auch. Wenn es zu einer großen Schlacht kommt, darf ich mich nicht einmischen. In Warband konnte man sich doch einfach einer Fraktion anschließen.
    Wieso geht das nicht? Brauche ich erst doch mehr Beliebtheit von der Fraktion?
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Absoluter Neuling hier, der bisher mehr gelesen hat, als gespielt:
    • Wie bekomme ich eine Frau?
    • Wie schließe ich mich einer Fraktion an?
    • Wie nehme ich leute gefangen?
    • Gibt es schon soetwas wie poltische Beziehungen usw.?
     
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Reite zu dem König deiner Wahl. Wo er sich befindet, kannst du in dessen Info Fenster rechts oben sehen. Ihn fragst du, ob er dich als Söldner haben will. Wenn er dich annimmt, kannst du für seine Fraktion in den Kampf ziehen und dich Kämpfen anschließen. Dies sollte dann auch bei neutralen Fraktionen funktionieren. Zu diesem Zeitpunkt sammelst du auch Ruhmpunkte bei jedem Gefecht und hast dann die Gelegenheit bei einem König Vasall zu werden.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  22. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Man kann sich also nicht mehr in Kämpfe einmischen ohne mind. Söldner zu sein?
     
  23. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    - Frauen findet man oft in den Keeps da gibt es dann als Option "I want to profess myself as your most admirer" (oder ähnlich)
    - Einfach einen Lord fragen sobald man Clan Tier 1 erreicht hat, dann gilt was SirHurl gerade geschrieben hat
    - Nach einer Schlacht hat man aufgrund von Skills die Chance auf Gefangene und alle die mit Blunt-Waffen niedergestreckt wurde, getötete geben schlechte Gefangene ab
    - Was meinst du genau? Es gibt auf jeden Fall Freundschaften zwischen den Lords, hilfst du einem, freut sich der Andere. Allianzen zwischen den Königreichen gibt es meines Wissens (noch?) nicht.

    @Acool: Das täuscht, ich bin auch oft an Lords Blind vorbeigeritten. Die besten Chancen hast du, sobald du einer Fraktion beitrittst, weil du dann in die Burgen reinkommst und mit den Lords sprechen kannst. Es hilft auch sich einer großen Armee anzuschliessen, weil dort oft 5+ Lords zusammenkommen, da kann man oft 2-3 Punkte der Quest auf einen Schlag erledigen.

    Nicht anfangs, wo man zu allen Fraktionen noch neutral ist. Das war aber in Warband auch schon so.
     
  24. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Danke für den Tipp. Ich probiere es erst mal noch so aus. Habe schon zu viel in meine Party gesteckt um jetzt als Söldner zu kämpfen.

    In Warband konnte man Bote spielen oder sich einfach in einen bestehenden Kampf einmischen. Damit habe ich meine Beliebtheit gesteigert und bin anschließend zum König. Nur finde ich in meinem Gebiet die Lords nicht. Die haben Krieg mit einer anderen Fraktion und sind denke ich in Gefangenschaft geraten :-(
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Du hast im Grunde keinen Nachteil, wenn du als söldner arbeitest. Du verpflichtest dich einer Nation, bis du deinen Vertrag kündigst.
    Du musst nicht an Schlachten teilnehmen und dich auch nicht einem Heer anschließen, wenn du es nicht willst. Wenn du dich einem Heer anschließt, bist du gut geschützt und bei gefechten bekommst du eine bestimmte Truppengattung unterstellt, die du anführen darfst. Das einzige, worum du dich kümmer musst ist die Nahrung für deine Männer.
    Wenn du als Söldner einfach so durch die Gegend ziehst und nicht an den Feldzügen deiner Fraktion teilnimmst, kannst du dennoch neutralen fraktionen helfen und dir Freunde machen.

    Tipp: Wenn du viele Ruhmespunkte sammeln willst, dann kämpfe in Unterzahl gegen Feinde deiner Fraktion. Inzwischen reite ich mit ca. 70 Mann durch die Ländereien der Feinde, überfalle Händler (meist um die 50 Mann) und feindliche Lords, die öfter mit 120 Mann anrücken. Bei guter Aufstellung der eigenen Truppen (Bogenschützen erhöht und idealerweise an den Seiten durch natürliche Hindernisse geschützt und Infanterie in Schildwall Formation ein Stückchen weiter vorne) ist der Sieg sehr einfach. Ich gebe meinen berittenen Soldaten den Befehl mir zu folgen und presche in die Flanken der feindlichen Infanterie und Bogenschützen.... und ziehe mich wieder zurück. Auch gebe ich gerne der Reiterei kurzzeitig den Angriffsbefehl, damit sie feindliche Reiter, die fast immer einen ersten Angriff versuchen, stören kann.. So verdient man sehr viel Geld und Ruhm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  26. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Du kannst die einfach in der Enzyklopädie ("N") eingeben (oder bei Helden suchen), dort wird angegeben wo sie zuletzt gesichtet wurden.

    edit: Hier ist ne Liste, die sollten alle für die Quest funktionieren.
    Lucon (Northen Empire)
    Rhagaea (Southern Empire)
    Garios (Western Empire)
    Adram (Aserai)
    Unqid (Aserai)
    Tais (Aserai)
    Mesui (Kuzhait)
    Monchug (Kuzhait)
    Godun (Sturgian)
    Raganvad (Sturgian)
    Derthert (Vlandian)
    Unthery (Vlandian)
    Ingalther (Vlandian)
    Caladog (Battanian)
    Melidir (Battanian)
    Ergeon (Battanian)
    P.S: Die Khuzait sind ekelhaft schnell. Viele Pferde lohnen sich also :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  27. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    wie bekomme ich denn die workshops? habe dazu nichts gefunden.
    Was mich nervt ist dass sich die Beziehung zu den Lords nicht bessert obwohl man ihnen grade mit der Armee in der Schlacht den Arsch gerettet hat.
     
  28. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Bisher läuft es butterweich. Habe aber auch noch keine Massenschlacht erlebt, muss ich nachher einfach mal costum starten und testen.
     
    1 Person gefällt das.
  29. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Um einen Workshop zu kaufen, musst du eine Stadt betreten und dort mit einem der Workshop Arbeiter reden. Dort kannst du dann für 15k einen kaufen.
    Und wegen dem Ruf nach einer Schlacht: Hatte durchaus schon ab und zu Ruf dadurch bekommen - ist vermutlich von den Traits der Charaktere abhängig.


    Kann jemand eigentlich sagen ob Gefangene auch im Kerker der eigenen Burg irgendwann rekrutiert werden können? Ich hab eigentlich immer Gefangene mitgenommen als Reserve zum nachrekrutieren - allerdings verlangsamt das ja einen doch recht stark wenn das 30+ sind.

    Und hat zufällig jemand mal einen Companion mit Engineering oder Stewardship gesehen? Hab notdürftig nun einen dazu trainiert, indem ich ihn einen Tag lang als Quartermaster einer (dann) zu großen Armee einsetzte (direkt level Up mit 10 Stewardship) um dann den Focus zu setzen - aber das kann doch nicht der Sinn sein.
    Und zumindest laut der Enzyklopädie gibts nur etliche Kämpfer, ein paar (3?) Scouts, 2 Surgeons, paar Rogues und Taktiker. Noch dazu das keiner dieser Charaktere (außer den Surgeons) Attribute in Intelligenz hat (und dadurch nur die Surgeons von Natur aus als Steward zu nutzen wären).

    Glaub kann man aber umgehen, indem man einfach Pferde für die eigene Fußsoldaten mitnimmt, wie schon in Warband. Grad ab dem Midgame, wo man gegen die Lords kämpft, hat man dann schnell genug für die ganze Armee zusammen und kommt auch ohne Kavallerie auf 6 Speed. Weiß aber nicht ob das im Ergebnis genauso schnell ist wie eine komplette Kavallerie Armee ohne Fußtruppen? Sieht für mich aber danach aus als ob Speed im Prinzip irgendwo bei 6.x gecappt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  30. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Nee die Auswahl habe ich nicht, nur hire caravan
     
  31. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Nicht mit den Bossen - mit den Arbeitern im Workshop selbst.
     
  32. Muffin-Man Lord Of Skill

    Muffin-Man
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    8.717
    Ort:
    LuKü auf WaKü gewechselt
    Ahh okay, danke.
    Ich gehe selten zu Fuß durch die städte, bringt keine skills:ugly:
     
  33. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Jetzt hatte ich grade meinen ersten größeren Bug:
    Offenbar ist es nicht vorgesehen die Verteidigung einer Burg durch Truppen von außerhalb zu verstärken, wenn diese angegriffen wird. Das führte in meinem Fall dazu, dass die KI einen kompletten Aussetzer hatte:
    Die Belagerer hatte keinerlei Belagerungswaffen (nicht einmal Leitern), und waren einfach nur im Charge aufs Tor - was aber ohne Rammbock nicht aufgeht. Was dazu führte, dass die KI sich vor dem Tor extrem ballte ohne was ausrichten zu können (und offenbar die Wegfindung auch im Eimer war).
    Bei den Verteidigern wiederum war es so, dass die Bogenschützen nicht auf die Mauern gingen, die Kavallerie nicht vom Pferd abgesessen war (was ich erwarten würde) und auch keinerlei Anstalten machte irgendwie was ordentliches anzustellen. Stattdessen haben sich beide Seiten wohl durch die Mauern manchmal angreifen können...

    Auf der anderen Seite war es für mich ein Tontaubenschießen (unendlicher Pfeilvorrat dank den Fässern)...
     
  34. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
  35. D-Tritus gesperrter Benutzer

    D-Tritus
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    27
    Die Burgschlachten sollen an diversen Bugs leiden. Wird hoffentlich irgendwann gefixt. Frage mich aber, wie sowas bei QA Testen nicht auffallen kann. Ich meine das Spiel so voller bugs das man die nicht suchen muss, die springen einen direkt an. Schon die tutorial-mersion ist unheimlich verbuggt gewesen. Wieso haben die das teil so auf den markt geschmissen, bzw was haben die die ganze zeit gemacht?
     
  36. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Early Access bedeutet halt auch das das Spiel noch nicht fertig ist. Natürlich gibt es Bugs, aber die bemühen sich auch diese zu beheben.

    Zumal nicht jeder die gleichen Bugs hat.

    Ich denke auch das sie langsam dringend Geld brauchten um weiter zu machen. Und was ich bisher gesehen habe sieht ziemlich gut aus, abgesehen von Bugs.

    Wer ein weit aus fertigeres Spiel will sollte warten bis zum Release.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ich würde keinen der Modi im MP unter Koop verbuchen, weil es im Grunde immer Deathmatch unter anderen Voraussetzungen ist. Und auch der Entwickler macht das deshalb nicht. Gehört da mMn nicht hin.
     
    Islar gefällt das.
  38. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Habe ich mir schon gedacht, wollte nur mal nachfragen weil die Gamestar das geschrieben hat.
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Hat jemand schon mal eine Stadt belagert und angegriffen? Burgen funktionieren gut... nur bei Städten (zumindest eine Stadt habe ich ausprobiert) funktioniert zwar die Belagerung... aber der anschließende Angriff führt zum Absturz. Dachte mir, dass vielleicht Stadt Gefechte noch nicht eingebaut sind. Oder hat jemand eine Stadt erobern können?
     
  40. Dingenskirchen gesperrter Benutzer

    Dingenskirchen
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Köln
    Also, habe mitlerweile 13 oder 14 Spielstunden auf der Uhr und macht Spaß, ist mein erstes M&B. Ist es in Zukunft geplant (weiss nicht wie es beim Vorgänger ist, dass man Quasi die offene Welt (so wie jetzt der Singleplayer) im Ko-op zocken kann?
     
Top