[Multigaming Community] Dark Society Network [20+]

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von TheMaker, 2. November 2012.

  1. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Was ist das Dark Society Network?

    Das Dark Society Network ≡DSN≡ ist eine Multigaming Community deren Ziel es ist, in verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein.

    Einen Onlinezwang, so wie er bei vielen Gilden vorausgesetzt wird, wird es bei uns nie geben. Der Erfolg im Spiel ist uns wichtig, das echte Leben und die Gemeinschaft sind uns aber wichtiger! Aus Erfahrung wissen wir, dass man auch mit solchen Grundsätzen durchaus erfolgreich sein kann!

    Ein reger Informationsfluss zu Gunsten unserer Mitglieder ist uns wichtig. Wir sammeln Neuigkeiten aus dem Netz zu potentiell interessanten Themen und verbreiten diese in unserem Forum. Ein aktives Forum in dem man Spaß haben und Informationen teilen kann, hat bei uns einen hohen Stellenwert!

    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielen die für unsere Gemeinschaft interessant sein könnten. Außerdem kann man uns wohl als Schnäppchenjäger bezeichnen. Wir tätigen Sammelbestellungen um Preise für Spiele zu drücken und kennen einige legale Möglichkeiten auch neue Spiele um bis zu 50 % billiger zu bekommen!

    Auch versuchen wir keine Beta, zu einem breiten Spektrum an Spielen, auszulassen. Wir suchen aktiv nach Beta Keys und geben diese an unsere Gemeinschaft weiter, oder informieren sie über den möglichen Zugang zu diesen. Mit diesem Vorgehen waren wir bisher sehr erfolgreich. Natürlich halten wir uns an die NDA`s!

    Was wollen wir erreichen?

    - Schnelle und einfache Gruppenfindung für eine Vielzahl von Spielen
    - Erhalt und Ausbau einer stabilen und aktiven Gemeinschaft
    - Stetiges und kontrolliertes Wachstum unserer Gemeinschaft
    - Ein fast schon familiäres Umfeld innerhalb der Gemeinschaft
    - Zugang zu Beta Phasen für möglichst viele Mitglieder
    - Ein breites Spektrum an Spielen, die mit der Gemeinschaft gespielt werden können
    - Versorgung aller unserer Mitglieder mit Informationen und Neuigkeiten aus der Gamingwelt
    - Spaß und Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft
    - Integration möglichst vieler Ideen unserer Mitglieder in die Struktur des ≡DSN≡
    - Die Weltherrschaft!!!

    Spiele in denen wir aktiv sind und aktiv sein werden

    Guild Wars 2 AKTIV
    Planetside 2 AKTIV BETA
    Arche Age IN PLANUNG
    The Elder Scrolls Online IN PLANUNG
    Everquest 3 IN PLANUNG
    Minecraft AKTIV
    Boarderlands 2 AKTIV
    League of Legends AKTIV
    DOTA 2 AKTIV BETA
    Smite AKTIV BETA
    Torchlight 2 AKTIV
    uvm.

    Das verlangen wir!

    > Ein Mindestalter von 20 Jahren
    > Freundliches und kollegiales Verhalten
    > Eine gute Portion Humor, ruhig auch von der derben Sorte
    > Das notwendige Ego um ein echtes ≡DSN≡ Mitglied zu sein
    > Foren- und TS Aktivität
    > Gefallen am Multigaming Gedanken
    > Einhaltung der Grundregeln des ≡DSN≡


    Das bieten wir!

    > Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten
    > Eine aktive Gemeinschaft, in der die Gruppenfindung für viele Spiele leicht fällt
    > Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
    > Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
    > Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen eines Spiels
    > Eigener Minecraft Server
    > Informationen über Beta Zugänge aller Art
    > Möglichkeit der Spielesammelbestellung = Kostenersparnis!
    > Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
    -> Portal News
    -> Ein aktives Forum
    -> Team Speak 3 (512 Plätze)
    -> eigener Server
    -> ≡DSN≡ Grundregeln usw.

    Willst du mehr wissen?

    Wie funktioniert das ≡DSN≡? Was ist der Grundgedanke? Welche Spiele spielen wir? Wie bewerbe ich mich? Wenn wir deine Neugier geweckt haben, werden folgende Informationen für dich interessant sein:

    Dark Society Homepage

    Dark Society Grundregeln

    Wie bewerbe ich mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  2. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Weitere Bewerbungen sind willkommen.
     
  3. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Unser Werbetext wurde angepasst. Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen ;-)
     
  4. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorbeischauen lohnt sich!
     
  5. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Bewerbungen sind nach wie vor willkommen.
     
  6. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Bewerbungen sind nach wie vor willkommen.
     
  7. TheMaker

    TheMaker
    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    17
    Unsere neue Seite ist endlich fertig! Schaut mal vorbei ;-)
     
  8. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.902
    Zwar oftopic, aber:
    Warum müssen Clans immer so blöde Namen haben? Wer will schon in der Dark Society sein? Muss das immer alles so düster, blutrünstig sein? Dieser Trend hat mich schon vor Jahren bei anderen Clans genervt.

    Abgesehen davon bringt es meiner Erfahrung nach nichts sich Leute aus Foren zusammen zu suchen. Die besten Clans bzw. Member rekrutiert man wenn man es schon über ein Forum macht, in entsprechenden Fan/Fach-Foren.
    Am besten aber direkt ingame ansprechen.

    So haben wir es früher in q3 immer gemacht, klappt am besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
Top